|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Seele
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.09, 10:39 Betreff: Die "Arbeit" ändert sich
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein herzliches Hallo von Einer, die sich normalerweise nicht dieses Mediums bedient. Diese Seite hat mich aber inspiriert mich einzuloggen und ein paar Zeilen zu schreiben. Was ich lese löst bei mir so ein vertrautes Gefühl aus, so etwas wie heimkommen, denn es fühlt sich ja oft so an dass wir Einzelkämpfer sind.
Ich eröffne hiermit einen neuen Raum für Erfahrungen mit der neuen Energie am Arbeitsplatz.......................
Ich arbeite schon länger mit "Familienaufstellungen" und ich möchte euch erzählen wie sich diese in der neuen Energie verändern.
Ich lese immer wieder wie schwer wir es uns machen uns als die anzuerkennen, zu denen alle hochschauen. Ich erlebe immer wieder wie das "Hämmerchen" meiner christlichen Erziehung mir auf den Kopf haut um uns klein zu halten und beschneidet.
Dank der Tobias.-und Kryonschriften habe ich im Laufe der Jahre "Ja" sagen können zu der Tatsache, dass wir nun mal was Besonderes sind, die Vorreiter, die Lichtarbeiter und als solche werden wir auf der seelischen Ebene wahrgenommen.
Seit diesem "Ja" haben sich meine Aufstellungen auf gravierende Weise geändert. Erzählten die Seelen, die Hilfe suchen am Anfang um welches Problem es geht, so ist es heute so, dass wir schweigend die Aufstellung beginnen können, mit dem sicheren Gefühl, dass die geistige Welt (mich eingeschlossen) es schon weis um was es geht. Die Teilnehmer müssen von mir teiweise gar nicht mehr aufgefordert werden in die Mitte zu kommen, denn sie werden "reingeschickt" (auch die absoluten Anfänger). Am Anfang meiner schönen "Arbeit" gingen die Themen meist nicht über die 4.Generation hinaus, heute geht es bis ins karmische.
Ich erlebe, dass ich nur noch Kanal bin und den Raum zur Verfügung stelle für alles was geschehen darf. Alles was wirkt ist zum Guten der Teilnehmer und verändert das Leben nachhaltig.
Auch der Umgang mit den Seelen die noch nicht gehen konnten ist sehr sehr leicht geworden, mit Hilfe von all den Begleitern und Kräften der neuen Energie geschieht alles wie von selbst (was für ein Wortspiel) wenn man es aus sich Selbst kommen läßt.
Am Anfang meines Weges in kam von meinen Engeln immer wieder, auf die Frage was noch fehlt, "Vertraue dir und uns", das ist es.............................
Tut gut dieses Geschriebene dort zu wissen, wo es verstanden wird.
Ich würd mich freuen, von Euch zu hören, wie sich euer Wirken verändert.
Alles Liebe die Seele
|
|
nach oben |
|
|
hugina
Mitglied
|
Erstellt: 07.12.09, 20:45 Betreff: Re: Die "Arbeit" ändert sich
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Seele,
danke für Deinen Beitrag, das spricht gerade sehr deutlich aus und zu "meiner Seele" Juliane
|
|
nach oben |
|
|
|
|