Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Probieren geht über studieren!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.01.10, 13:57  Betreff: Probieren geht über studieren!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,

eines meiner Hobbys ist Preisrätsel lösen. Für gewöhnlich gewinne ich durchschnittlich 2 mal im Jahr.

Da ich viele Lösungen einschicke, nervt es mich, wenn ich nicht öfter gewinne. Also beschloss ich 2005 durch Affirmation und Visualisation der Sache Dampf zu machen.

Der Mensch denkt am Tag 60.000 Gedanken und wenn man es schafft ein Drittel davon auf ein Ziel zu konzentrieren, beschleunigt es die Manifestation. So hatte ich es jedenfalls damals in Büchern gelesen.

Also setzte ich mich dreimal täglich für 15 Minuten hin, sprach meine Affirmationen, da ich vom Erfolg zu 100 % überzeugt war, leierte ich die Affirmationen natürlich nicht einfach herunter, sondern lud sie mit viel Herzensenergie auf und sprach mit fester, überzeugter Stimme.

Auf dem Weg zum Briefkasten stellte ich mir jedes Mal vor, dass eine Gewinnbenachrichtigung mit Scheck drin liegt.

Nach 4-5 Wochen ging es los!

01.04.05 Scheck (Brief weg)                      50 €

29.04.05 Scheck aus Baden-Baden           50 €

06.05.05 Scheck aus Offenburg               500 €

02.06.05 Scheck aus Düsseldorf              100 €

06.06.05 ein Buch „Fitte Füße“

20.06.05 Scheck aus München                   50 €

27.07.05 Scheck aus München                   50 €

28.07.05 Scheck aus Offenburg                  50 €

29.07.05 Scheck aus Hamburg                  250 €

14.11.05 Scheck aus Offenburg                   50 €

19.12.05 Vanderbild Duft-Set

Geht nicht? Geht doch!!! Halleluja, auf zum Shoppen!

Fröhliche Grüße aus Neteas Manifestations-Forschungsinstitut. 




[editiert: 02.01.10, 13:59 von Netea]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...