Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heftiges Wirr-Warr...in mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 06.01.10, 17:11  Betreff: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe nun schon länger nicht geschrieben...es passiert soooo viel in mir und ebenso im Aussen. Ich möchte nun Einiges mit Euch teilen.

Vor Wochen war ich so verzweifelt, da meine geliebte Hundedame im "Sterben" lag und ich machte 2 Wochen "Sterbebegleitung"...der Tierarzt hatte auch keine Hoffnung mehr...nur in mir war eine Stimme, die sagte, dass sie noch nicht gehen wird. Und dann zu Weihnachten geschah das WUNDER...sie stand wieder auf, obwohl sie nicht mehr gehen konnte...fing wieder an zu fressen und nun geht es ihr ohne jegliche Medikamente wieder gut. Unglaublich. Groß war meine Freude und ich weiß, dass dies ein großes Geschenk ist.

Nun, seit dem neuen Jahr...wo ich so sehr spürte, dass ich nun alles losgelassen habe...frei schwebend mich in der neuen Energie bewege...von wegen...

Jeden Tag tauchen nun neue...b.z.w. "alte" Beschwerden in meinem Körper auf, die mir förmlich den Atem rauben.

Kennt dies Jemand von Euch...all die Dinge, die ich glaubte losgelassen zu haben in Liebe...sind nun stundenweise...und dass ist so unglaublich...wieder da. Ich habe zeitweise so starke Schmerzen...und dann wechseln sie sich wieder ab und es ist wieder etwas Anderes. Und jedes Mal sind sie von großer Panik begleitet. Mein Herz rast dann, teilweise habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen...dann sind es plötzlich stechende Schmerzen in den Gliedern...im Rücken...sogar in meiner Blase. Alles, wo ich je in meinem Leben Schmerzpunkte hatte...sie tauchen nun abwechselnd stundenweise auf. Ich atme dann ganz in Ruhe und nach ca. 2 Stunden sind sie so schnell verschwunden, wie sie kamen...dann kommt das Nächste.

Momentan sehr schwer auszuhalten und es fällt mir nicht leicht mit diesen Beschwerden zu arbeiten.

Und das Verrückte dabei ist....tief in mir weiß ich ALLES IST GUT. Es ist, als ob mein Körper völlig aus den Bahnen gerät.

Dann seit ca. einem halben Jahr kann ich viele Dinge nicht mehr essen. Es wird mir regelrecht übel...schon manchmal, wenn ich das Produkt in den Händen halte beim Einkaufen. Ich lasse es dann liegen und schaue nach den Dingen, die sich für mich gut anfühlen.

Ich bin so sensibel geworden, dass die Schwingungen anderer Menschen mich manchmal regelrecht "aus den Socken haut". Mir wird dann schwindelig und ich bekomme kaum Luft.

Tja...da heißt es wirklich....nur noch danach schauen und spüren, was mir wohl tut...

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Alles Liebe von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 06.01.10, 18:15  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja,

ja, auch körperliche Bescherden kenne ich zur Zeit, ebenso wie "alte Themen", die wieder auftauchen, wie ich heute schon in einem anderen thread beschrieben. Ich war mein Leben lang eigentlich nicht krank, nun habe ich seit dem letzten Monat dauernd irgendwas unklares: Kloss im Hals (Schilddrüse?) - aber nicht immer - Zwicken in der Leber oder Gallengegend - aber auch nicht immer. ich vertrage auch viele Lebensmittel im Moment nicht. Der Knaller war Sylvester: ich war bei einer Freundin und wir haben abends Raclette gemacht (zusammen mit Pilzen und Paprika. Das essen lag mir den ganzen abend schwer im Magen - und exakt um 5 vor 12 mußte ich mich übergeben - wollte es wohl nicht mit ins neue Jahr nehmen. Ich weiß zur Zeit auch nicht so recht, was ich essen will - stehe oft ratlos vor den Regalen im Supermarkt.

Es hat so gut getan, von dir zu lesen, und zu wissen, dass ich nicht alleine mit diesen merkwürdigen Symptomen bin. Ich gerate dann auch oft schnell in Panik.

Liebe Grüße
Silvia


----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Munja" <@carookee.com>
> Gesendet: 06.01.10 17:12:19
> An: "TO-BE-US - Austausch über eigene Erfahrungen und Schöpfungen in der Neuen Energie" <@carookee.com>
> Betreff: [Shaumbra Forum] Heftiges Wirr-Warr...in mir...

Hallo Ihr Lieben,
> ich habe nun schon länger nicht geschrieben...es passiert soooo viel
> in mir und ebenso im Aussen. Ich möchte nun Einiges mit Euch teilen.
> Vor Wochen war ich so verzweifelt, da meine geliebte Hundedame im "
> Sterben" lag und ich machte 2 Wochen "Sterbebegleitung"...der
> Tierarzt hatte auch keine Hoffnung mehr...nur in mir war eine Stimme,
> die sagte, dass sie noch nicht gehen wird. Und dann zu Weihnachten
> geschah das WUNDER...sie stand wieder auf, obwohl sie nicht mehr
> gehen konnte...fing wieder an zu fressen und nun geht es ihr ohne
> jegliche Medikamente wieder gut. Unglaublich. Groß war meine Freude
> und ich weiß, dass dies ein großes Geschenk ist.
> Nun, seit dem neuen Jahr...wo ich so sehr spürte, dass ich nun alles
> losgelassen habe...frei schwebend mich in der neuen Energie bewege...
> von wegen...
> Jeden Tag tauchen nun neue...b.z.w. "alte" Beschwerden in meinem
> Körper auf, die mir förmlich den Atem rauben.
> Kennt dies Jemand von Euch...all die Dinge, die ich glaubte
> losgelassen zu haben in Liebe...sind nun stundenweise...und dass ist
> so unglaublich...wieder da. Ich habe zeitweise so starke Schmerzen...
> und dann wechseln sie sich wieder ab und es ist wieder etwas Anderes.
> Und jedes Mal sind sie von großer Panik begleitet. Mein Herz rast
> dann, teilweise habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen...
> dann sind es plötzlich stechende Schmerzen in den Gliedern...im
> Rücken...sogar in meiner Blase. Alles, wo ich je in meinem Leben
> Schmerzpunkte hatte...sie tauchen nun abwechselnd stundenweise auf.
> Ich atme dann ganz in Ruhe und nach ca. 2 Stunden sind sie so schnell
> verschwunden, wie sie kamen...dann kommt das Nächste.
> Momentan sehr schwer auszuhalten und es fällt mir nicht leicht mit
> diesen Beschwerden zu arbeiten.
> Und das Verrückte dabei ist....tief in mir weiß ich ALLES IST GUT. Es
> ist, als ob mein Körper völlig aus den Bahnen gerät.
> Dann seit ca. einem halben Jahr kann ich viele Dinge nicht mehr essen.
> Es wird mir regelrecht übel...schon manchmal, wenn ich das Produkt in
> den Händen halte beim Einkaufen. Ich lasse es dann liegen und schaue
> nach den Dingen, die sich für mich gut anfühlen.
> Ich bin so sensibel geworden, dass die Schwingungen anderer Menschen
> mich manchmal regelrecht "aus den Socken haut". Mir wird dann
> schwindelig und ich bekomme kaum Luft.
> Tja...da heißt es wirklich....nur noch danach schauen und spüren, was
> mir wohl tut...
> Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.
> Alles Liebe von Munja
>
> Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!Um auf
> diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
> Ihrer Mail-Software.
> Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen ·
>
> Mailingliste abbestellen


______________________________________________________
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 06.01.10, 18:17  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Munja,

ich war auch länger nicht hier und kann dir aber bestätigen, dass momentan auch bei miir wieder körperliche Symptome verstärkt durchkommen. 

Momentan befällt mich gegen Abend immer eine unglaubliche Unruhe. 
Nicht im Kopf mit Gedanken, sondern der Körper wird unruhig und nervös. 
Mein Geist scheint müde aber mein Körper ist es nicht. 
Herzrasen gehört auch dazu, ich denke auch immer, dass der Blutdruck steigt, es läßt sich aber nicht messen. Nur der Ruhepuls ist auf einmal höher als gewöhnlich.
Oft ertappe ich mich dann dabei, dass mein innerer Schwerpunkt viel zu hoch, in Brustgegend ist. Mit durchatmen schaffe ich es, ihn wieder nach unten zu bringen, am besten ins Becken und dort verankern. 
Dann lässt auch das Rasen und Klopfen nach. 

Liebe Grüße aus den Rauhnächten im Schwarzwald, 
Tatanka



____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 06.01.10, 18:24  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sylvia,

wie witzig, grad hab ich meinen Beitrag  hier geschrieben und reingestellt und dabei deinen erst gesehen....
Ich habe fast ganz 2009 mit der Kloß im Hals Geschichte verbracht. Begonnen hat das Gefühl mit einem Todesfall in der Familie und dem sind drei weitere gefolgt. Erst seit der letzten Beerdigung ist es wieder weg, fällt mir gerade auf. Ich hab wohl doch einiges losgelassen und mit viel Mut einiges ausgesprochen. Puh!  Wieder ein Schritt weiter! Step by Step! Melde dich ruhig bei mir, wenn du das Schilddrüsenthema reden willst. Hatte ich auch zu bearbeiten.

Herzliche Wintergrüße, Tatanka




____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.01.10, 19:05  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Adamus spricht in dem shoud von Rom drüber, das Körper und Geist verschmelzen, was zu allen möglichen Dinge führt - und wir meistens bei Veränderungen panisch reagieren, weil wir denken, es stimmt was nicht - doch am wichtigsten sei es, Ruhe zu bewahren, es anzunehmen, und zu wissen, es ist alles in Ordnung. Ganz egal was grad los ist.
Und atmen, wie immer.....




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 06.01.10, 19:28  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra,

hab mich jetzt auch lange Zeit nicht gemeldet. Aber es ging mir
(und geht auch noch teilweise) genau wie Euch. Körperlich und
seelisch ein sehr starkes "Auf und Ab". Wobei die "Ab`s" immer
weniger und kürzer werden.
Ich habe jetzt schon Phasen, in denen ich überhaupt keine
Schmerzen mehr im Körper spüre und dann, von jetzt auf gleich,
kommen alte Themen wieder hoch, im Rücken oder an den Schultern
oder Augen usw. Auch emotionale Themen bringen mich immer noch sehr
durcheinander.
Pure Verzweiflung kommt dann in mir auf und atmen bringt nicht
immer was, wahrscheinlich durch die Unruhe und auch Panik, die mich
dann befällt.

Aber es gibt dann Stunden, in den ich mich so wohl fühle,
geborgen und getragen, voller Liebe in mir, für mich und andere.
In mir und in meinem Umfeld ist alles friedvoll, harmonisch und klar.
Ich kann das nicht mit Worten beschreiben.
Und wenn ich dann aaaaatme..........

Alles Liebe
Azina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kyra
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: Gaggenau



New PostErstellt: 06.01.10, 21:27  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja,

ja auch ich kenne das Thema.
Die körperlichen Symptome begleiten mich schon viele Jahre (Kopf-/Nackenschmerzen, Klosgefühl im Hals, Allergien, usw...).
Dann "renne" ich wieder von Arzt zu Arzt und zu Heilpraktikern, aber muss dann feststellen, dass das auch nichts bringt...hmmm .
Ich gebe somit die Verantwortung ab. Aber wenn ich selber an den Themen arbeite, fehlt mir das Vertrauen mich selbst zu heilen und ich bin auch nicht so geduldig.
Je mehr ich mich da reinsteigere, desto schlimmer wird es.
Ich habe auch schon festgestellt, wenn ich nicht so verbissen dran denke und mich nicht dagegen wehre, dass die Symptome sich bessern .

Alles Liebe kyra








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amania
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: niederösterreich


New PostErstellt: 06.01.10, 21:53  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja,
ja , ich kenne diese Symptome auch sehr gut, es ist eine Phase der Neuorientierung deines Körpers, so habe ich diese Erfahrungen wahrgenommen, und auch als check, ob ich es wirklich real loslassen kann
ich habe es nach einiger zeit geschafft, sie als Aspekte zu betrachten die bei ihrer Rückkehr sich  meldetetn - und damit war es viel leichter nicht in mein altes Drama einzusteigen (bzw. ganz schnell wieder auszusteigen )   - und Adamus channeling zu diesem Thema hat mich darin bestättigt und seit ich dieses gelesen habe gehts mir noch viel leichter damit ... und die Symptome treten nur ganz kurz auf - schauen kurz rein und gehen wieder 
übrigends : meine massiven Schwindelattaken waren weg als ich mich ganz bewußt wieder auf diesen planeten verankert und mich mit Mutter Erde verbunden habe.

auch die Sache mit dem Essen kenne ich gut - hatte mich einige zeit stark genervt-eine für mich ganz gute Erklärung und Hilfe war für mich das Buch von Jasmuheen - sanfte Wege zur Lichtnahrung - damit ging es mir gleich besser und es macht sogar Spass diese Veränderungen zu beobachten  

alles Liebe

Amania

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 07.01.10, 07:59  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben alle,

mir geht es ähnlich, öfter wird mir übel oder mein Magen rebelliert z. B. vom Kaffeetrinken, der immer noch mein Lieblingsgetränk ist,oder anderen Lebensmitteln ,die wahrscheinlich nicht mehr zu mir "gehören"oder von mir nicht mehr verdaut werden wollen, seitdem ich die Body-Soul-Meditation mit Jonette Crowley gemacht hatte, ging es mir mit den Rückenbeschwerden, die zu meinem Leben gehörten, viel besser, alles fühlt sich jetzt sehr oft so locker und leicht an, wenn ich gehe, laufe ,ich erledige viele Sachen langsamer und mit Bedacht,früher tat ich vieles ruckartig ,mit sehr hoher Energie und Geschwindigkeit, diese stechenden Symptome, die Ihr beschreibt hatte ich auch,z.B. im Kopf, weil ich täglich versuche ,meine rechte Gehirnhälfte und die Stammzellen zu akivieren, und im Magen oder welches Organ das auch immer war, aber am meisten habe ich mit der "Angst" zu tun oder als was man es auch immer bezeichnen möchte und das damit verbundene Sodbrennen, das Gefühl in der Bauchgegend, ich sage mir :Ich brauche Dich nicht,verschwinde,oder Du bist auf dem Weg zu mir, und kommst nicht an, aber täglich ist sie da, mal mehr ,mal weniger, ich weiss nicht, wovor oder wo es herkommt,also damit habe ich im Moment am meisten zu tun bzw. Probleme es fliessen zu lassen,

liebevoll

Heide 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 07.01.10, 13:57  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Beiträge. Es ist schon interessant, dass Ihr auch mit diesen Symptomen zu tun habt.

Ich nehme mir immer vor, dass ich beim nächsten Mal keine Angst mehr haben werde...puhhh...manchmal gelingt es...und manchmal sind die Beschwerden so bedrohlich, dass ich Panik bekomme und dann wird es noch schlimmer.

Am Unangenehmsten empfinde ich die vielen Schwindelanfälle, die mich mitten in Aktivitäten "überraschen" und das Herzrasen mit hohem Puls und die enorme Unruhe, die ich als "Zittern meiner Zellen" beschreibe. Alles vibriert dann...anfangs fand ich es sogar ganz lustig dies zu beobachten...wenn es allerdings zu stark wird...fühle ich auch eine alte Angst.

Was allerdings sehr spannend bei mir ist, dass die Beschwerden sich dauernd abwechseln...ein oder zwei Stunden und dann ist etwas Anderes angesagt. Allerdings macht mich dies oft sehr sehr müde und schlapp.

Ich habe beobachtet, dass es mir sehr gut hilft, wenn ich genau in dieser Angst und den Beschwerden sie annehmen und lieben kann. Das schaffe ich allerdings nicht immer...aber wenn, dann verschwinden diese Dinge sofort. Leider kann ich es nicht forcieren, d.h. nur sagen...ich liebe Dich...funktioniert nicht.

Ich spüre, dass wirklich unglaublich viel passiert in mir...wirklich jede alte Verletzung will geliebt werden...und es tauchen immer mehr auf.

Jedes Mal wenn ich denke, nun waren es alle....lächel, dann tauchen wieder Andere auf. Ist wohl doch viel, was ich in meinem Leben so alles angesammelt habe.

Ich bin sehr glücklich, dass wir hier so frei über alles schreiben können.

Ich wünsche Euch einen Tag voller Freude und Licht.

Liebe Grüße von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...