Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heftiges Wirr-Warr...in mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.01.10, 13:04  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
eure Beiträge zu lesen sind wie eine Offenbahrung für mich! Seit Anfang November geht es mir so schlecht, das ich mich weitestgehend zurück gezogen habe, aus dem Forum . Ich habe die Halsprobleme (Essensreste bleiben manchmal hängen und mein Hals entzündet sich dann) und ich kann nicht mehr richtig essen. Schmerzen im Oberkörper, Leber, Wirbelsäule, Herz, Magen- Darm... also die ganze Palette. Habe erst einmal aufgehört zu rauchen- was natürlich gut ist... denn das erschüttert mein gesamtes System so stark, das ich Todesangst habe... Habe etwa 6 KG abgenommen, war 3 mal im Krankenhaus in der 1. Hilfe, bin einmal umgefallen...
Meine Mutter hat?(te) einen sehr agressiven Krebs am Zungengrund auf der linken Seite seit knapp 3 Jahren... es geht ihr sehr schlecht. Meiner Schwester mußten sie die Schilddrüse entfernen, weil die nur noch aus Knoten bestand und eine einzige Entzündung war. Aber alles gutartig. Sie ist öfter umgefallen und hat innerhalb eines halben Jahres ca. 30 KG abgenommen...
Ich leide unter Angstzuständen und "psycho- somatischen Beschwerden", dennoch interessiere ich mich weiterhin von ganzem Herzen für die neue Energie und probiere weiterhin alles aus.
Ihr wisst garnicht was mir das bedeutet hier zu lesen, das ich das nicht alleine habe, denn schlimme Befunde habe ich nicht! Das heißt, das ich keine Angst mehr haben muß und nicht mehr (ver)zweifeln muß! Der nächste Absatz kann auch eine Erklärung sein: http://transbeacon.lightworker.com/2009/2009_12-FinalQuadrant-de.html
Warum müsst ihr kreieren? Wir sagen euch – ihr müsst nicht. Aber es liegt in eurer Natur und jedes Mal wenn ihr euren kreativen Ausdruck blockiert, blockiert ihr euer göttliches
Selbst. Ihr blockiert damit eure Energie, und oft kann diese hinaus gehende
Kraft sich umkehren und die Energie beginnt hinein zu gehen statt hinaus. Das
ist genau das Szenario, das viele Energieallergien haben über die wir
gesprochen haben und viele körperliche Rückschläge.

Oder es scheint zum "Reinigungsprozess" und zum verlieren von Dichte zu gehören. Scheinbar ist der gesamte Mensch sehr heraus gefordert durch die neue Energie!
Erst einmal lieben Dank für eure Beiträge 
Das muß ich erst einmal verdauen, das wird mir viel Kraft geben...

Herzliche Grüße Feivel






[editiert: 11.01.10, 15:31 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freiheit
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: CH 5026 Densbüren



New PostErstellt: 11.01.10, 13:59  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feivel

das freut mich sehr, wenn deine Angst verschwindet. Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld und Vertrauen.

Kennst du das Atmen? So eine simple, einfache Sache, für mich bald so was wie ein "Allerheilmittel".

Thomas






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.01.10, 15:39  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Lieber Thomas,
lieben Dank für deine Zeilen
und deine guten Wünsche. Ich habe meinen Text noch einmal editiert. Ich hatte eine Nacht, Ende November- glaube ich... da habe ich mich durch meine eigenen Tode geatmet. Das Einzige was mich das hat überstehen lassen, war das atmen. Das war mein Focus, mein einziger Halt und Konzentrationspunkt. Aber Danke für deine Erinnerung, es hätte ja auch anders sein können. Ich werde tun was ich kann, damit das aufhört. Bis jetzt habe ich noch alles gefunden was ich brauchte...

Liebe Grüße Feivel






[editiert: 11.01.10, 15:41 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wellrose
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.01.10, 15:53  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Feivel, in deiner Geschichte spüre ich ganz viel Gefühl. Das passiert bei mir grad auch so. Und dennoch bin ich froh wieder spüren und auch träumen zu können, denn eine weile war ich davon abgeschnitten.

Wenns mal wieder ganz "dicke" kommt, dann bitte ich um Hilfe und bitte darum, dass sich die Themen nicht ganz so heftig zeigen. Dann löst sich manchmal was und das empfinde ich als Gnade.

Mitlerweile glaube ich , dass wir lediglich die Wahl haben im oder gegen den göttlichen Fluss zu schwimmen.

Also ich lasse los und lasse die die ICH BIN zu

Sei lieb umarmt





Alles ist ein Segen
nach oben
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.01.10, 16:16  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wellrose,
ja die Gnade... sie macht mich demütig im besten Sinne... Irgendwann, wenn die Emotionen längere Zeit großen Schwankungen ausgesetzt waren- kommt die Leere. Das ist schwer auszuhalten, denn der Grundtenor ist nicht Friede sondern Ohnmacht und sich verlassen fühlen. So fühlt sich das für mich an
Weißt du was ich denke über loslassen?: Wir können nur erlauben das es gehen kann, immer wieder! Beide müssen loslassen...
Was ich gerade zu lernen beginne, ist- das es nicht so bleibt. Das sich alles wieder ändern kann, im nächsten Moment. Und das Geduld und Vertrauen bei mir Mangelware sind. Beides hält bei mir nicht lange aber schon länger als früher.
Mit Gott ist das bei mir so 'ne Sache. Ich fange gerade erst an mich ernsthaft dafür zu interessieren. Ich weiß nur, wenn es leicht geht ist es richtig. Ansonsten bin ich verwirrt über die Komplexität der neuen Energie- wir stehen vor dem Nichts in der Fülle... oder umgekehrt... Wenn du weißt was ich meine

Liebe Grüße Feivel






[editiert: 11.01.10, 16:38 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.01.10, 17:39  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feivel,

wie schön, wieder etwas von Dir zu hören! Ich kenne diese Dinge leider nur zu gut...und auch ich ziehe mich dann immer wieder zurück...um "meine Wunden zu lecken".

Ich kann mir noch so viel "vor-nehmen" bei den nächsten schlimmen Beschwerden...keine Angst oder Panik zu haben...sie ist dann einfach da. Nun schaffe ich es manchmal....sie mir anzuschauen...tief in sie zu spüren und manchmal sogar...sie etwas lieb zu haben. Das Irre daran ist wirklich, dass sie dann geht. Und obwohl ich dies alles tief in mir weiß...kommt manchmal die ganze Palette der Beschwerden wie eine große Flut auf mich zu. Puhhhhh....dann hilft wirklich nur noch ATMEN...

Vor einigen Tagen tauchten bei mir wieder heftigste Rückenschmerzen auf...ich hatte sofort unglaubliche Angst, da mein Verstand sie sofort einsortierte. Ich muß dazu sagen...ich bin in meinem Leben leider schon 5 Mal an der Bandscheibe operiert worden. Kein Wunder, wenn dann bei mir der kalte Schweiß ausbricht...und genau dann...ins Vertrauen zu gehen...fällt mir nicht immer leicht.

Aber leider bricht mir der Schweiß auch bei anderen Beschwerden aus...wo ich noch nicht so schlimme Erlebnisse hatte. Dazu kommt dann noch die ganze Hormonumstellung...wow...bin wohl in allem gerade mittendrin.

Ich wünsche Dir ganz viel Heilung...ich weiß..."wir sind immer getragen und gehalten"...auch wenn mein Verstand da manchmal zweifelt...so fühle ich es dennoch immer wieder.

Alles Liebe für Dich von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 11.01.10, 22:57  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Munja,
danke für deine einfühlsamen Worte. Ich freue mich das du mich wieder erkannt hast.
Ich weiß der Körper hat die Macht und ist gleichzeitig der Ohnmacht gegenüber unseren Handlungen an ihm ausgesetzt. Ja und wenn dann eine gewisse Regelmäßigkeit einkehrt, dann kommt die Panik "automatisch" ob angemessen oder nicht... Mich macht das wütend und ohnmächtig und es frißt mich auf diese permanente Einschränkung. Mit der Gemütlichkeit ist es dann erst einmal vorbei. Es kam von ganz allein, ohne eine Vorerkrankung war es plötzlich da... und ich habe nur Vermutungen und es ist nichts zu finden außer das sich der Hals eben entzündet.
Eigendlich eine gute Vorraussetzung das ich wieder in Balance komme.
Ich glaube, was Anthéris geschrieben hat, da ist was dran. Wir reagieren meistens bei Veränderungen panisch, wenn Körper und Geist verschmelzen denken wir gleich, da stimmt was nicht. Also ich meine da könnte was dran sein. Vielleicht ist es zu schnell für unsere Körper.
Und bei dir braucht er nur auf die alten Beschwerden zurück zu greifen.
Es scheint einige erwischt zu haben... Vielleicht bist du bald geheilt  Das wäre so super. 

Das wünsche ich dir sehr!!!

Liebe Grüße Feivel






[editiert: 11.01.10, 23:26 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 11.01.10, 23:36  Betreff: Re: Heftiges Wirr-Warr...in mir...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Feivel,

die Zeiten für mich..."so gut wie möglich für Andere zu funktionieren".. sind für mich seit einigen Jahren vorbei.....lach...dies wollte ich gerade ganz überzeugt schreiben...und etwas in mir lacht nun gerade ganz laut.

Ich habe nämlich vor etlichen Jahren mein Leben komplett verändert....bin aus meiner Ehe "gesprungen"...aus meinem Beruf hin zu meiner "Berufung"... bin mit meinem wunderbaren Seelenpartner zusammen...lebe in einem herrlichen Haus...und gehe meinen wunderbaren Beschäftigungen nach, die aus meiner Seele sprechen. Ich bin Künstlerin....male...schreibe und fertige Unikate. Bin in der glücklichen Lage, mir alle Zeit der Welt nehmen zu können. Habe von Aussen keinen Druck mehr...und in all dem habe ich gemerkt, dass ich mir den "Druck" wohl in mir selbst schaffe. Niemand drängt mich...ich tue es meist selbst. Die Programmierung war wohl so stark, dass ich diese Dinge verinnerlicht habe und ein Teil von mir selbst dann dies erzeugte.

Es war früher einfach zu denken oder zu sagen, dass das Aussen all dies an mir bewirkt. Nun stehe ich da...und fühle, dass ich mir all diese Dinge wohl selbst erschaffe.

Du fragst, ob ich viel Verantwortung trage ( früher in meiner Ehe und meinem stressigen Beruf, da dachte ich ja ach so viel Verantwortung zu tragen)...und heute merke ich, seit ich die volle Verantwortung für mich selbst übernommen habe...fühle ich mich teilweise überfordert.

Bei all den vielen Beschwerden, habe ich die letzten Monate das Gefühl, dass jede Verletzung, die ich je hatte, sich nun nochmal zeigt und auch noch andere, die ich noch nicht kannte.  Auch ich bin zu Ärzten gelaufen, die dann nur noch den Begriff " vegetative Dystonie" sprich sie wissen nicht, was es ist...bedeutet.

Ich habe auch immernoch den hohen Anspruch...mich selbst zu heilen....wir sind doch Meister...und dann scheitere ich teilweise kläglich daran....bin entmutigt und auch wütend und manchmal traurig. Aber ich denke, dies geht uns Allen in irgendeiner Weise so.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Nacht und ganz viel Heilung.

Liebe Grüße von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...