Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Blitzer und mein Totemtier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reginchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.01.10, 16:20  Betreff: Der Blitzer und mein Totemtier  drucken  weiterempfehlen

Als ich ca. Mitte November im Auto bei Schlechtwetter unterwegs war, erschreckte mich plötzlich ein rotes Licht... uff... kam es aus mir heraus, die Hand an die Stirn und mein Blick fiel auf das Tacho..... 85-90.... im 50er Bereich..... na, denn! Es war eine Blitzermülltonne, ich hatte sie absolut nicht wahrgenommen. Ziemlich schnell kam mir die Idee, dass ich mein Totemtier - einen stattlichen Löwen - bitte, dieses Foto zu vernichten. Dazu hatte ich diverse Imaginationen und ich lud noch meine Runners ein, das zu unterstützen.......

Es hat geklappt! Ich freu mich sehr über diese Erfahrung und danke allen meinen unsichtbaren Helfern ... besonders Adamus ... ganz herzlich!


[editiert: 12.01.10, 22:36 von Reginchen]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...