Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plötzliches Bewußtsein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Baum
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 13.01.10, 08:32  Betreff: Plötzliches Bewußtsein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Shaumbra !

Als ich letzhin in meinem Roman schmöckerte bekam ich plötzlich das Gefühl, dass ich dieses Jahr ein ganz besonderes Gartenjahr erleben werde, weil ich den Pflanzen neue Energie geben kann und sie dadurch besser wachsen und blühen.

Es war eine so klare Vision - das war mein göttlicher Teil im Einklang mit der ganzen Schöpfung.

Abends ging ich zu Bett und stellte mir vor, dass ich unserem geschundenen Planeten diese Energie sende, damit die entsetzlichen Verbrechen - Ausbeutung und Vergiftung unserer Umwelt zu Wasser und zu Land - neutralisiert werden. Damit die leidenden Pfanzen und Tiere endlich Hilfe bekommen. Damit das Bewußtsein der Menschen endlich erwacht.

Ich sah mich im All - die Erde vor mir - ich wob die Erde in hellblaues Licht und wußte, dass dies eine große Hilfe ist. Ein wunderbares Gefühl !!!!

Leider stecke ich seit dem wieder fest - im Verstand und rutsche ab und zu in die Emotionalität - das berühmte 3-D-Spiel - wie schon viele Jahrhunderte vorher. So was blödes. Nun - ich geben nicht auf. Ich bin bereits am Ziel - zu Hause, ganz und heil und im Vollbesitz meiner Kräfte !

Ich liebe Euch - gebt bitte nicht auf !!!

Euer Baum - Brigitte

  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Munja
Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 13.01.10, 10:12  Betreff: Re: Plötzliches Bewußtsein  drucken  weiterempfehlen

Liebe Baum-Brigitte,

wie schön Du das schilderst, ja das kenne ich auch so sehr. Ich fühle dass ICH BIN. Gerade auch besonders mit Pflanzen...der Natur und Tieren. Ich merke, wie sehr ich mit ihnen kommunizieren kann und fühle mich ganz EINS.

Und dann kommt wieder mein lieber Verstand und die Emotionen....und scheinbar ist alles wieder weg. Das Gefühl...nun rutsche ich wieder ab...wohlwissend...ICH BIN.

Dies passiert mit zur Zeit ständig im Wechsel.

Ich liebe diesen Planeten, die Natur und auch alle Wesen und sende Liebe.

Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe von Munja





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...