Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
12-12-12

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.12.12, 01:07  Betreff:  12-12-12  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es ist 1 Uhr morgens - und ich bin gerade noch einmal mit dem Hund draußen gewesen.

Der Himmel zeigt eine Färbung, fächerartig, als hätten wir hier im hohen Norden Polarlichter ....

Sternenklar, eiskalt die Luft, wundervoll ....





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"



Dateianlagen:

12-12-12.jpg (42 kByte, 740 x 278 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.12.12, 08:45  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Warum solltet ihr keine Nordlichter haben - möglich ist alles.
Hier ist es auch kalt, - 9 Grad und klar, heute, nachdem es tagelang geschneit hat.
So viel Schnee vor Weihnachten hatten wir auch seit über 30 Jahren nicht mehr.

Ich fühl mich heute Morgen entspannter als die letzte Zeit, wo ich viel Unruhe und vor allem Anspannung fühlte
(so hab ich mich selbst immer wieder beim Zähne aufeinander pressen beobachtet, was ich so nie hatte).

Heute geht nun die Sonne auf - nachdem es seit 9 Tagen bewölkt war.
Appropos - interessant finde ich auch das es 9 Tage bis zum 21.12.12 sind.

Einen wundervollen Tag



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 13.12.12, 12:30 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 12.12.12, 09:16  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ja ich finde auch, dass bei mir sehr viel Anspannung weg ist!
Ich habe ganz anderen Bezug zu mir selbst, wo ich mich in der letzten Zeit wie "zugemauert" fühlte.

Heute haben wir wirklich schon Sonne, nach all den vielen Schnee der letzten Tage!

Genießen wir die kommende Zeit!

alles Liebe Gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.12.12, 16:16  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Spaziergang heute - endlich Sonne, wie schön! Die Birken stehen an meinem Haus.
Das zweite war heut der Sonnenaufgang hier.
Das dritte ist mein Garten, mit Gartenhäuschen und Holzuschopf,
das vierte , da fiel Schnee vom Baum.
Ich habs genossen, nun ist es wieder kalt, saukalt, genau genommen,
doch Adamus sagte mal bei Kälte sind Transformationen leichter.
Also alles passt.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 13.12.12, 12:28 von Johanna-Merete Creutzberg]



Dateianlagen:

Birken.jpg (175 kByte, 818 x 1.097 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_6337.JPG (621 kByte, 2.304 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

meinGartenhaus.jpg (178 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schnee vom Baumk.jpg (197 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 12.12.12, 20:58  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

schön, von Euch zu lesen und mit-zu-fühlen, danke! 

Hier schien auch die Sonne, klare Luft - und ich war kurz erschrocken, wie leicht ich mich heute fühlte

Hab das Gefühl, mit Adamus verbunden zu sein, obwohl ich nicht online bin ....

All is well ....



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 13.12.12, 00:03  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Hey... und ich habe heute, am 12.12.12 um 12:12 auf die Uhr geschaut. Ganz 'zufällig' natürlich. Das gleiche dann noch mal um 13:13. Wobei mich sowohl 12:12 als auch 13:13 innerlich berührt haben. Ich fand die Zahlen schön.

LG, S






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.12.12, 08:32  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen



ahhh - wie wundervoll ist es doch hier, grandios was wir alle erschaffen haben, oder ?



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 13.12.12, 10:28  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Bei mir war gestern auch klirrende Kälte und Sonnenschein.
Die Energie war wunderschön, ich fühlte mich so friedlich, hatte eine erholsame ruhe im Kopf.
(mein Verstand verändert sich sehr stark in letzter Zeit, bring die einfachsten Sachen nicht mehr auf die Reihe,
habe keine Ahnung was Logik ist ) heute fühle ich mich einfach müde, aber gut.

Wunderschöne Fotos liebe Ingrid


ich wünsche euch einen schönen Tag Sonja






[editiert: 13.12.12, 12:29 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.12.12, 12:36  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

Endlich wieder mild, und Sonne dazu ... das tut so gut.
Dabei gehts mir gar nicht so doll - ich hab überlegt ob ich s schreib oder nicht, aber nachdem viele mit ihren Jubelrufen dabei sind (vor allem beim cc auf facebook) mal was anderes -
mir ist als kommt alles was ich schon an Lustlosigkeit und Überdruss hatte wieder hoch. War lange nicht mehr, aber seit gester hab ich ein Gefühl das sich nie mehr was ändert. Und vielleicht gehts andern auch so, deshalb schreib ich es doch.

Alles toll und klasse und amazing und erblühend zu finden teilt sich einfach mit. Doch mir gehen momentan die allgemeinen Jubelrufe gehörig auf den Keks.
Ich bin seit 8 Jahren voll eingestiegen, auf das was mit Aufstieg und Bewusstsein und Erkenntnis zu tun hat. Ich habe viele wundervolle Erfahrungen gehabt, Ausdehnungen das ich tatsächlich ALLES war, mich selbst erfahren - und doch ist das momentan alles weit weit weg, und es interssiert mich auch nicht mehr. Aufstieg? Keine Lust mehr auch nur noch den kleinen Finger dafür zu bewegen.

Es hat sich äußerlich nichts, rein gar ncihts verändert. Ich sitze am selben Ort, mit der selben Umgebung, alles wie gehabt, außer das ich so gut wie keine Freunde mehr habe. Okay, ich wollte es ja so. Ich weiß das ich mich selbst genau hier hin gebracht habe.
Und doch hab ich gerade momentan keinen Lichtblick mehr, oder sollte ich sagen, keine Hoffnung darauf das sich da noch was ändert. Es hieß immer (schon bei Tobias) wenn ich mich verändere, verändert sich auch das Außen. Demnach hab ich mich wohl kaum verändert.
Ich hab schon lange gewählt das ich frei sein will, das ich Geld annehmen will, mir die Erde anschauen will, das ich meinen Körper nach meinem Gefallen formen kann und nicht umgekehrt. Ich hab gewählt - und hänge nach wie vor fest. Nichts neues. Gut, sagte Adamus im letzten shoud, ja, und es stimmt. Blos hilft mir das grad auch nicht.

Ich würde am liebsten (mal wieder) alles hinschmeißen, das hab ich schon so oft gehabt, ich kanns gar nimmer zählen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben, das fast 6Jahrzehnte lang ist.

Ich brauch auch keine Ratschläge oder sowas, nicht mal Mitgefühl. Ich bin absolut für mich selbst verantwortlich. Aber ich fühle grad die volle Breitseite des stecken-geblieben-seins, völlig.

Freude ist anders. Ich funktioniere - fahre mit der Mutter einkaufen weil die das bei dem Wetter alleine nimmer kann, kümmer mich um Weihnachtsgeschenke für die Familie, damit die anderen, die ja arbeiten, entlastet sind, ich bin ja die, die Zeit hat weil sie ja nichts tut.
Das ist nciht das Leben das ich gewählt habe, oh nein.

Momentan glaub ich auch nicht dass der so gelobt-gefürchtete 21. daran was ändert. Wie Adamus auch sagte - der 22. wird genau so sein wie 21.

nun denn - frohes Fest, was immer das auch werden mag.


von






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Mond1.jpg (61 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 14.12.12, 15:31  Betreff: Re: 12-12-12  drucken  weiterempfehlen

*hm

hab gelesen und mitgefühlt liebe Ingrid,

über das Jubeln und die regelmäßigen Begeisterungsausbrüche über alles, was vom CC und Adamus kommt, lächle ich.

Bei mir ist es anders.

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass, wenn ich es bildlich ausdrücke:

Eine pralle Schote in der nächsten Zeit aufplatzen wird und sich vieles ändert.

Ändert in der Weise, wie ich es schon vor langer Zeit "erschaffen" habe, vielleicht nicht so, wie mein "grober Pinselstrich" es skizziert hat, aber in jedem Fall so, dass es wohltuend für mich ist, mir Freude macht und mich begeistert.

Die Unlust, der Frust, die Resignation, die Unsicherheit, die Forderungen, Erwartungen ... des Massenbewusstseins kommen bei mir an, ich nehme all das wahr, aber es fließt durch mich und ist dann wieder weg.

Auch ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl: Jo, bei mir grüßt täglich das Murmeltier  - egal, was auch immer ich getan habe, um die NEUEN Erfahrungen, Ereignisse, Dinge zu er-leben, es geschieht ja nix.

Keine Sorgen mehr, keine Angst, keine Zweifel.  Ich bin voll Vertrauen in mich und liebe mich, genau so wie ICH BIN.

Und dann dieses wohlige Gefühl in mir, diese stille Vorfreude, das Bild der Schote/n ... siehe oben.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was geschehen wird - es ist mir auch egal, weil ich habe gewählt und es wird zu meiner Freude und Lust geschehen.

Bin viel mit Tieren zusammen, mit wenigen Menschen, "arbeite" nach wie vor zumeist am Telefon, sehe wenig fern, erkenne diese unglaublichen Manipulationsmechanismen in eigentlich jeder Sendung, schmunzle und mache, was ich will.

Mein Körper fühlt sich noch immer so wunderbar leicht an.

Ronny und ich entwickeln mehr und mehr eine Kommunikation ohne Sprache.

Fremde Tiere suchen meine Nähe.

Der Rehbock liegt wieder auf der Weide vor meinem Zuhause, geschützt vor dem "Knick" im Schnee.

Ich erfahre respektiert, geachtet, geliebt und geschätzt zu werden, auch in Form von Geldenergie.

Menschen teilen das, was ich an-biete im www. - andere versuchen mich zu provozieren (wollen Futter = Aufmerksamkeit), ich find's genial, dass es mich tatsächlich nicht mehr meinen kann.

Freunde?

Ja, ich habe einige wenige, zu denen ich auch Dich zähle.

Für mich bist Du ein wunderbares Geschenk, es erfreut mein Herz, von Dir zu lesen, zu hören, Dich zu fühlen. Danke dafür!

Weihnachten war nie weiter weg, als in diesem Jahr, damit meine ich das, was die Gesellschaft aus diesem gemacht hat.

Danke für den Austausch!

Von Herz zu Herz

Johanna-Merete

PS: Ist ja nervig, dieses lange Zeilen schreiben und nicht richtig editieren können.




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"

[editiert: 14.12.12, 15:40 von Johanna-Merete Creutzberg]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...