Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 06.02.15, 13:45     Betreff: Re: Passion ...

Für mich ist es die tiefe Liebe für mich, mein Sein, und wenn ich das fühle ist alles andere unbedeutend, unerheblich, da brauche ich überhaupt nichts mehr - nur mich fühlen, mein Sein. Dann bin ich, ich existiere. 

Leidenschaft ist für mich ein wenig zwiespältig, weil es auch sein kann dass damit zwar etwas gemeint ist dass mich bewegt aber eben von außen her oder in Verbindung nach außen. 

Ich verstehe passion eher als Passion, und die fühle ich in diesem Leben dafür, endlich zu erkennen was ich bin, nämlich Schöpfer, und aus der Hypnose heraus zu treten. Das ist der einzige "Sinn" bzw. die Passion dieses Lebens. Alles andere, was war, diente nur mich hier zu halten, mich zu beschäftigen, bis es soweit ist, dass ich in meine Unbegrenztheit gehen kann, konnte. 

Also  wieder ganz zu mir zurück zu kehren, in mich, zu erkennen dass ich meine Welt erschaffe, und damit kommt dann die Freiheit, wirkliche Freiheit. 


Was ich noch tun will, ausdrücken, erfahren oder so - das ist für mich nicht die Passion. Das ist einfach Ausdruck meines Schöpfersein. 

Aber die Passion ist es, mir bewusst zu werden, allem was ich war, bin und sein werde. 






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.02.15, 13:47 von Anthéris]


neu.jpg (355 kByte, 1.762 x 1.229 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...