Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 15.02.15, 20:35     Betreff: Veränderungen

Ich bin seit 2 Wochen "krank" was heißt eine Art Erkältung oder Grippe, jedoch anders als sonst. 
Zwar habe ich Husten, dann bekam ich Halsschmerzen, dann Schnupfen, und langsam stieg die Temperatur, jeden Tag etwas mehr. Vergangenes Wochenende hatte ich dann 38,9 - jedoch spürte ich das Fieber nicht. 
Ich kenne es ja, hatte zwar nicht oft Fieber, aber doch immer mal wieder, und üblich war frösteln mit schwitzen, diesmal jedoch nicht. Einzig etwas brennende Augen spürte ich.
Ab Montag wurde es langsam wieder besser, aber langsam eben - so wie es langsam rauf ging, ging es langsam runter, und vorbei ist es immer noch nicht. 
Ich schneuze soviele Tempos voll wie sonst in einem Jahr nicht, huste auch immer wieder, hab zuweilen immer wieder Druck im Kopf - und doch fühle ich mich soweit normal. Schlafen kann ich gut (bis auf eine Nacht, die war unangenehm) Es ist verrückt. 

Einzig müde bin ich öfter. 

Jedenfalls - mir fällt auf dass es anders ist als jeh. Auch das Essen - ich mag das was ich mochte nimmer, dafür viel frisches, jetzt. Und ich hab oft im Bereich der Stirne, und wie ein Kopfband um meinen Kopf herum dieses Druckgefühl, ich kenns schon, das dritte Auge, es ist angenehm, und es scheint durch meinen Kopf hindurch zu gehen. Immer wieder, und intensiv. 

Veränderungen - sie sind da, jetzt, auch in anderen Bereichen, fällt mir auf. Alles läuft einfach, irgendwie, manchmal muss ich schmunzeln, zB wenn ich Geld ausgebe bekomme ich gleich wieder was woher. ??? 
Und ich merke  ich mache mir überhaupt gar keine Gedanken mehr über das was man Zukunft nennt, das ist einfach weg. Ich bin - jetzt. Was wird? Spielt keine Rolle. Da ich unsterblich bin, was interessierts mich? 

Ich hab wenig Interesse was so los ist, ich bin sehr bei mir, und ich vermisse nichts. 

Merkwürdig? nein, für mich die Veränderungen auf die ich immer gewartet habe.

Und mich würde mal interessieren was sich bei euch verändert hat. Wenn ihr mögt. 

von Herzen. 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 15.02.15, 20:38 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...