Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Veränderungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 29.04.15, 12:46  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Ein bißchen peinlich das Ganze hier. Aber, na ja, Mädels, es gibt schlimmeres...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.04.15, 13:52  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Ist heute etwa Rotz und Kotz Tag??????????
Es gibt offensichtlich so viele Empfindungen wie Sandkörner und darüber hinaus!
Schade nur, dass es jetzt so eindimensional werden soll.
Schon vergessen, wir sind doch alles und nichts, groß und klein, dumm und klug, Du und ich............................und so wunderbar!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 29.04.15, 14:47  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, liebe Phoenixia,

das hatte Adamus ja bereits im offiziellen Shoud und bei einigen anderen Veranstaltungen angekündigt, Ende April wirds heftig.

Da dieser Raum hier für alle da ist, das, was drauf steht auch drin ist, ist auch alles willkommen.

In diesem Sinne, einen schönen Tag uns allen.

Herzlich
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.04.15, 16:17  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Tschüs Beate, hab et jut un fein

allgemein - ich war ein paar Jahre in einem Esoterikforum, da gings rund, lach, dagegen ist das hier kaum ein seichtes Plätschern.

und sagte Adamus nicht auch kürzlich, Yeshua sei ein Rebell gewesen? Nix da mit sanft und süß und umgänglich? 

Veränderungen sind wohl seltenst bequem. 
Namasté  

(das Bild fand ich mal im Internet, ich finds köstlich) 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 29.04.15, 16:17 von Anthéris]



Dateianlagen:

Jesus.jpg (69 kByte, 900 x 897 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 09.05.15, 15:19  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Es ist unglaublich!!!
Es tut so richtig gut, so viel mehr gut, als ich dachte!
Mein, seit vielen Jahren langersehnter Wunsch nach Umzug, ist nun in Erfüllung gegangen. So plötzlich, von heute auf morgen.
Ich habe diesen Umzug viele Male durchgespielt, es war mir klar, was ich mitnehmen möchte, wovon ich mich trennen möchte. Das Erstaunliche und gleichzeitig das Erfreuliche ist, dass alles anderes gekommen ist, als ich es mir vorgestellt hatte. Aus 'Versehen' sind mir die Sachen abgekommen, an denen ich gehangen habe. Zum Beispiel habe ich Waschmachine statt 40 Grad auf 95 Grad angeschmiessen. Ich weiß immer noch nicht, wie das passieren konnte, aber einige Sachen davon kann ich nun vergessen. Die andere Sache, dass ich meine Tasche in einer S-Bahn stehen ließ, auch weg...
Nach diesen zwei kleinen Erlebnissen habe ich kaum noch Gefühl an irgendwas zu hängen. Es kann alles weg...
Am liebsten würde ich nackt umziehen...
Das tut gerade so gut!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 09.05.15, 19:23  Betreff:  Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Sehr Herz - erfrischend liebe Elvita.
Liebe Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 09.05.15, 22:06  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Danke Phoenixia!
Du scheinst ganz genau zu verstehen, was ich meine. Oh mein Gott, das ganze Zeug, was sich angesammelt hat, das ist unglaublich. Ich hatte kleinen Schock letzte Woche, als ich meine Tasche in einer S-Bahn stehen ließ, habe noch hinter her telefoniert, in den Fundbüros und auf einmal dachte ich, he...? Vielleicht kannst du froh sein, dass du die los hast. In dem Moment war es so, ob wenn mir ein Knoten geplatzt ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 10.05.15, 11:01  Betreff:  Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita, ja einfach so schön, das mitzuerleben.
Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.05.15, 18:16  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Elvita,

ich freu mich mit Dir mit!

Von Herzen
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 10.05.15, 21:08  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Danke! Danke!
Wünsche euch allen Loswerde-Momente! Ich konnte so einiges über ebay kleinanzeigen loswerden, das ist echt ne klasse Sache...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 11.05.15, 12:55  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

och,

ich hab keine Probleme mehr mit dem Loslassen.

Mir macht's eher Freude zu entscheiden, was verschenke ich, was biete ich an, was tausche ich ....

Es schafft Frei-raum, Freiheit und Ent-last-ung.

Herzlich

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 13.06.15, 14:43  Betreff: Re: Veränderungen  drucken  weiterempfehlen

Nun habe ich den Umzug hinter mir, komplett umgekrempelt, mit einigen depressiven Phasen dazwischen, fühle mich angekommen.
Fühle mich absolut als neuer Mensch!
Auch wenn manchmal bestimmte alte Denkmuster kommen, werden die fast von allein weggeblasen. Es ist unglaublich... Fühle mich vom Leben getragen. Alles ordnet sich von allein. Und früher habe ich gekämpft, getan, mich bemüht und versucht. Und nun ist Vertrauen und sich hingeben angesagt! 
Vor ein paar Tagen las ich hier ein Bericht von Osho:

"Ich bedaure es, sagen zu müssen, dass ich von Finanzen überhaupt nichts
verstehe. Ich habe kein Bankkonto. Ich habe Geld seit 30 Jahren nicht
einmal mehr angefasst. Ich bin 5 Jahre in Amerika gewesen und habe
keine einzige Dollarnote gesehen. Ich lebe in totalem Vertrauen zur
Existenz. Wenn sie will, dass ich hier bin, wird sie es so
einrichten. Wenn sie mich nicht hier haben will, wird sie es so
einrichten. Mein Vertrauen in die Existenz ist total. Wer kein
Vertrauen in die Existenz hat, vertraut dem Geld, vertraut Gott,
vertraut allerlei idiotischen Dingen." 


Dies hat den Rest gegeben, vielen Dank fürs Mitteilen!

Ich kann gerade so viel mehr durchblicken, nächstes Projekt ist der Arbeitgeber, so ein Abzocker, verstehe ich nicht, dass ich das mit mir machen liess.
....


[editiert: 14.06.15, 21:07 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...