Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 15.02.15, 22:49     Betreff: Re: Veränderungen

Ich fühle, erfahre, erlebe, mal wieder, ähnlich wie Du.

Zwar habe ich keine grippeähnliche Symptome, aber Kopfdruck, 3. Auge usw. das geht mir genauso.

Auch das, was Du beschreibst, im Kontext mit bei mir sein, im Jetzt, im Fluß usw. empfinde ich ebenso.

Nachdem Du das Adamus "Zitat" über Passion hier nochmals eingestellt hast, beschäftige ich mit damit momentan fast täglich.

Müde, ja, das geht mir auch so.

Letzten Samstag bin ich beim Training gestürzt, habe mir mein rechtes Bein verletzt. Auch gut, schone ich mich halt. *schmunzelt
Dank Franziska, Dir und mir hilft das Behandeln auch ohne Doktor.

Egal, was passiert, mich bringt nichts aus der Ruhe, mich interessieren Nachrichten u.ä. auch nicht ....

Ich genieße das Zusammensein mit meinen Hunden, (die Adamus Antwort im Kontext mit Minette hab ich heute grad nochmal gelesen), bin gern und viel mit ihnen draußen, atme, fühle .... BIN einfach ICH.

Egal, was ich "eigentlich" tun "sollte", ich mache nur noch das, was ich tun will!

Von Herz zu Herz





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 89 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...