Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
und es hat bummm gemacht ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 19.02.15, 14:19  Betreff: und es hat bummm gemacht ....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das war's, mit meinem kleinen roten, alten, zuverlässigen, sicheren Toyota Starlett, der "Amore" heißt.

Heute Morgen, auf dem Rückweg von der ARGE, bin ich jemanden hinten draufgefahren.

Mitten im Dorf, die Ampel hatte gerade wieder auf grüngeschaltet und war dann ganz aus, fuhr ich an und sah zu spät, dass ein Wagen vor mir OHNE Bremsleuchten, plötzlich stand. Auch die Vollbremsung half nichts mehr, es knallte.

Die Fahrerin ist m.E. auf den vor ihr stehenden Merzedes A Klasse aufgefahren und ich in sie rein.

Mein alter Amore, den ich manchmal auch Georgi nenne :-) - ist vorn so kaputt, dass eine Reparatur keinen Sinn mehr macht.

Was mich fasziniert ist: Ich bin vollkommen ruhig, der Knall bewegt offensichtlich immens viel Energie - und alles ist gut.

Auf'm Dorf leben, ohne Auto, ist nicht wirklich komfortabel - also: Erschaffe ich mir jetzt einen anderen Wagen, der mich und die Hunde sicher von A nach B bringt.

Das wollte ich mit Euch teilen.

LG

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.02.15, 07:56  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

Entladungen, auch ganz direkt, Auflösen der alten Energien, ja, genau das ist was gerade geschieht. Manches sehr direkt, liebe Johanna, leider. 
Ich bin mir aber sicher dass es sich lösen wird, vor allem weil du in der Ruhe und bei dir bleibst, bist, und vielleicht ist es doch Zeit für ein Auto das komfortabler ist? 

Das Beste für dich, und es kommt zu dir, ohne Anstrengung. 

Ich bin da voller Vertrauen, weil wir sind so weit gegangen, über alles hinaus, wir können nur weiter gehen, und das herkömmliche hinter uns lassen.

von Herzen für dich, wunderbarer Schöpfer



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 20.02.15, 11:05  Betreff:  Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna Merete,
dabei ruhig und gelassen zu sein, ist für mich ein Indiz der Selbstliebe.
Das Sahnehäubchen für mich wäre:
"Bumm" hat Spass gemacht.
Liebste Grüße Phoenixia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.15, 19:21  Betreff:  Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johanna-Merete

    ....
    Was mich fasziniert ist: Ich bin vollkommen ruhig, der Knall bewegt offensichtlich immens viel Energie - und alles ist gut.
    ...


Hola Mädels!
Ihr kennt mich als den bösen Geist, der hier mal kurz nen Wirbelwind machte...!

Hab gerade mal wieder reingesehen und musste wahrlich mit dem Kopf schütteln...
Mein Groll gegen den unfähigen selbsternannten Mysterien-Lehrer steigert sich dadurch noch. Seit der Abundance-Clinic möchte ich am liebsten die Sche**e aus ihm rausprügeln!
Wie sagte er?: "Als Meister sollt, Ihr ein eigenes Heim haben... und jedes zweite Jahr ein neues Auto fahren... und er kommt nur, wenn die Möbel neu sind!" Hehe,.. Blender!

Somit ist klar, daß hier niemand ein Meister ist. Aber Zweifel, ach Zweifel löschen wir mal ganz schnell, nicht wahr? Wobei Materie peripher ist, wenn man das ew'ge Licht innehat. Aber nichtmal dafür bietet er die erste Stufe für die Leiter zum Aufsteigen! Lasst Euch nur mit Merabh-Schoko-Feeling einlullen! Ick will Resultate, aber pronto!

Will hier niemand geringschätzen, aber zum Lachen finde ick es nicht mehr! Aufstockende Selbständige mit massig Angebot ohne Kunden? Hmmm,...
Muss doch was falsch laufen.....! Wie Innen so Außen, wie Oben so Unten!
Fang doch nochmal von vorne an! Wi**ser, Adamus!

Aber klar, der Pisser hat nichts damit zu tun, daß seine Audience nicht einen Funken Licht inhaliert und nichtmal ein würdiges selbständiges Leben manifestieren kann. So what? Wo ist der Aufstieg, Du Lappen Adamus? Und dann sich selbst loben wieviele er angeblich auf der Liste hat, hehe...
Na warte, Du Pfeife!

Aaaarghhh,... muss meinen Rotz hier mal loswerden! Könnt ihr vertragen, ihr alten Weiber!

Kannst meine Karre haben! Ick manifestier mir ne neue, hehe...

C ya

Anubis-Ka-R-Re





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.02.15, 19:33  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

lach, du Beißer-Schwert,

aber witzig-merkwürdig find ich ja dass du dennoch hier liest ..... ?????????? 

Wenn du dermaßen angepisst bist, was interessierts dich dann noch? 

Bist du nun einer der weiß was er will oder ist einfach geifern das Spiel das du liebst`? Würdest du dich so drüber aufregen, wenn du ein Meister wärst? hmmm 

also - neues Auto und dann bitte die Erfolgsmeldung hier posten. 

    

die oide Hexn 




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.02.15, 19:47 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-R-Ex-Kali-Bur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.02.15, 20:28  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

Hoi oide Hex!

Lange nicht gesehen !
Wat machen unsere Kinder?
Allet schick?

Deine Fragen sind rhetorisch, oder?
Als Meister, würde ick mir junge Novizinnen ranziehen und hier nicht rumpalavern! Ne Grafschaft in südlichen Gefilden bewohnen und es meinem Volk gutgehen lassen.

So denn! Bist Du Meisterin? Und wenn ja, warum leitest Du dann Deine geistigen Geschwister nicht erflogreich an? Wenn nein, warum äußerst Dich dann dazu?

Hmmm,..... alles Mindfuck, Makyo. Ick weeß....
Lass mal höher steigen, hehe...!
Der Pisser ist ja offensichtlich keine Hilfe!

Saw ya on full moon!

Der Hexer


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.02.15, 22:48  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid, liebe Ursula,

es freut mich von Euch zu lesen - und ja, nach einem Moment war es dann sogar zum Lachen, gell Ingrid?

Es wunderte mich nicht, dass ich just in dem Moment das folgende Zitat wiederfand:

    Zitat:
    Meisterschaft bedeutet in der Lage zu sein, über alles zu lachen, was das Leben bereit hält.

    Über ALLES, was das Leben bereit hält.


Und grad hab ich nochmal so richtig gelacht.

Herzensgruß
Johanna-Merete







____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.02.15, 07:58  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen


Meister - Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage!
(hahaaa, Gruß Adamus/Shakespeare)

Ein Meister hat verstanden dass er niemanden anleiten muss, weil alle auf ihrem eigenen Weg sind, inklusive einiger Knaller.

Und ob ich ein Meister bin geht mir am Allerwertesten vorbei weil

ICH BIN !

Ich bin ein ewiges Sein, ich existiere immer, hallo?????

Was soll da die Frage ob ich Meister bin? Ich kann alles sein was ich zu sein wähle, genau so ein Meister, weil so rum funzt es: ich wähle es zu sein und dann wird es so.
Ich wähle erleuchtet zu sein und dann wird es so!

ICH brauche überhaupt nichts tun, sondern kann einfach mein Leben genießen und alles kommt von alleine, weil ich es ja so entschieden habe. So einfach ist das.
Und wenn es mir gefällt mich in rosa Zuckerwatte zu packen um mich darin einfach wohl zu fühlen, so what? Das steht mir alles zu.

Und was ich hier hab oder nicht, was ich tue oder nicht, was ich nach menschlichen Begriffen darstelle oder nicht - das spielt ja nun wirklich überhaupt keine Rolle. Und wenn ich noch 10 Leben ranhänge weil es einfach Spaß macht - wen juckts???

Ich hab die Ewigkeit, ich bin die Ewigkeit, wieso sollte ich irgendwas erreichen wollen wo ich doch immer Alles war? Ich spiele ja nur das kleine Menschlein dass nix weiß (okay inzwischen nimmer) - haha, aber egal, und gerade wenn man das alles erkennt macht Leben wirklich Spaß. 
Und, nebenbei, so wird das nix, zu meinen ich müsste mir durch irgendwas beweisen das ich Meister bin. Das ist der ewige Zweifler, und das hab ich völlig in den Wind geschossen. 

Diese tiefe Freude einfach zu sein, ohne irgend einen Grund - unbeschreiblich. 









____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 21.02.15, 07:58 von Anthéris]



Dateianlagen:

f3.jpg (205 kByte, 1.500 x 1.232 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 21.02.15, 11:32  Betreff: Re: und es hat bummm gemacht ....  drucken  weiterempfehlen



Noch eine "oide Hex".

JA! Lachen tut sooooo gut!





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...