Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 29.04.15, 12:33     Betreff: Re: Veränderungen

Liebe Annarosa,

niemand(!) hat diesen Thread geschlossen!

Weder Ingrid noch ich!

Er ist nach wie vor offen!

Und das Forum geschlossen hatten wir, weil hier gar nichts mehr passierte, es blieb als Bibliothek vorhanden für alle - UND - hat sich selbst wieder geöffnet.
Wir wissen bis heute nicht wie, haben es aber begrüßt und angenommen.

Was Deine Ausführungen über mich und Ingrid betrifft, ich lese, nehme wahr und lächle.

Im Übrigen stimme ich Ingrid zu, es ist hier wenig los, was das aktive Tun betrifft, aber sehr viel, was das "in-aktive" betrifft.

Es hat doch jeder die Möglichkeit, sich hier in jeder gewollten Weise einzubringen und auszudrücken.

Liebe Ursula, Du hast vollkommen Recht, Adamus IST hier, nicht erst, seit jemand, weil ein anderer hier versucht hat, sagen wir "andere" Energien hineinzubringen", seinen Namen nutzte und er sich durch diesen jemand und all die anderen, die offen sind, für den direkten Kontakt/Austausch mit ihm, hier mitteilt, in unserer Sprache.

Herzensgruß

Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 29.04.15, 12:41 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 2.147
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...