Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Advent - Advent, ein Lichtlein brennt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 29.11.15, 10:20  Betreff: Advent - Advent, ein Lichtlein brennt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ho ho ho, ihr Lieben, 
Zeit für ein Licht in uns. Ich war die letzen Wochen sehr von einem Gefühl der "Unruhe" erfüllt, dass etwas passiert - bis ich verstand, es ist nicht meines. 

Zwar fühle ich es immer noch, zuweilen, doch es hat sich verändert. Diese Unruhe ist "allgemein" - Aufbruch in etwas neues, Abschied von ALTEM - nicht immer leicht zu erkennen, und doch so klar. Sowohl als auch. 

Ich für mich fühle immer wieder so sehr, dass ich in mein 'SEIN`gehen soll, da SEIN SOLL - völlig egal was außen um mich ist. Nur ICH für MICH - fühlen, was ich in meinem Leben haben will, und alles andere - spielt keine Rolle. 

Eigene Entscheidungen treffen. Jeden Moment. 

Wir als Schöpfer JETZT und HIER - und das ist für mich ADVENT.

voller Liebe 

Ingrid 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Kranz.jpg (129 kByte, 1.020 x 775 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 29.11.15, 14:38  Betreff: Re: Advent - Advent, ein Lichtlein brennt  drucken  weiterempfehlen

Ho Ho Ho, liebe Ingrid,
so ist es  bei mir auch und es tut mir unendlich gut immer mehr in mein sein einzutauchen.
Die Adventszeit ist für mich immer besonders, das frühe dunkel werden am abend lädt ein zu Behaglichkeit und Kerzenschein.
Euch allen eine schöne innere zeit.
Phoenixia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...