Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Brückenmenschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BELUGA
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 27.11.09, 16:54  Betreff: Brückenmenschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Lieben,

ich gehöre, wie die meißten von uns, zu den Brückenmenschen. Diejenigen, die vor 20 Jahren einfach "reingesprungen" sind, sich von den Familien entfremdet haben, auf die Nerven gingen, für die sich geschämt wurde und die Kinder auf die Welt gebracht haben, die uns den Weg zeigten.

Ich verstehe nicht, was wir der Shaumbra-Jugend "beibringen" könnten, außer sie zu lieben und ihnen zu sagen, daß alles mit ihnen in Ordnung ist.

Wenn ich mit meiner 80jährigen Mutter spreche, bewundert sie mich einerseits, andrerseits beängstige ich sie - weil ich so "anders" bin. Sie sagt "i glab ja ned an des Zeig" und hält mir in der anderen Minute ihren Arm zur Energie-Behandlung hin.

Das mit dem Brückenmensch habe ich lange nicht kapiert, aber seitdem ich das akzeptiert habe, geht es mir gut. Ich muß niemanden mehr etwas sagen - nur vorleben - und das mit einer Leichtigkeit, die meine Indigo-Tochter von Anfang an hatte.

Kann man "the next Generation" an der Jugend festmachen?

Ich glaube, WIR sind IHRE "next Generation" und holen langsam auf.

Diese Gedanken sind mir gerade durch den Kopf und durch mein Herz gegangen. Danke, daß ich sie mit Euch teilen darf.

Alles Liebe

Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 28.11.09, 00:21  Betreff: Re: Brückenmenschen  drucken  weiterempfehlen

Danke Barbara,

Deine zarte Sprache fühlt sich sehr gut an und der Name " Brückenmensch" passt. Ich hoffe für die neue Generation, dass sie mit mehr Respekt behandelt  und ihnen ihre Individualität erlaubt wird in der Schule wie auch in der Familie.

 Mögen die Brückenmenschen dafür Vorbilder sein, die sich ihrer Konditionierung durch Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Kunden, Partner im Alter von ca 30 Jahren bewußt und mit ca 60 unabhängig werden und  selbstbestimmt zu leben beginnen.

Ciao Wolf 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 28.11.09, 20:48  Betreff: Re: Brückenmenschen  drucken  weiterempfehlen

Seit einiger Zeit habe ich einen Freund hier in Köln, er ist 23, ich bin 51, wenn wir
uns unterhalten, dann sprechen wir mit ein und der gleichen Sprache, weil wir fühlen,
worüber wir sprechen.
Alles was uns bewegt, besprechen wir auch, vom Leben hier, bis zur sprituellen Meisterschaft,
und dabei sprechen zwei Menschen miteinander, die spüren, dass es eine Ebene gibt,
auf der sie Eins sind.

Heute vormittag ging ich über den Wochenmarkt, aus einer Kinderkarre war ein
weinerisches Jammern zu hören, verständlicherweise war dem Kind langweilig,
weil die Mutti offensichtlich schon längere Zeit an einem Stand beschäfigt war.
Ich blieb stehen, sah dem Kleinen in seine wunderschönen Augen, es sah mich
genauso an, und begann zu lächeln. Für einige Momente unterhielten wir uns,
mit unseren Blicken, in der gleichen Sprache.

  Diddi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.12.09, 17:13  Betreff: Re: Brückenmenschen  drucken  weiterempfehlen

Hihi, schön das ich gerade diesen Beitrag als einzigen durchlese, Diddi, aber ich weiß nicht ob ich mit meinen 23 Jahren zu der "neuen Generation" gehöre : )

Uns etwas beibringen schränkt uns ein und lässt uns meistens nur Grenzen erschaffen. Uns etwas zu zeigen, vor allem wie liebevoll und grenzenlos unsere Welt ist, ruft in uns viele Erinnerungen hervor.

Begegne deiner Tochter mit Offenheit, als wäre dein Lehrer, denn nicht du wirst ihr Dinge "beibringen", sie wird dir Dinge zeigen.

So macht es Dieter mit mir, er zeigt mir dinge, anstatt mir etwas beizubringen und dafür bin ich ihm zu tiefst Dankbar!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.12.09, 23:14  Betreff: Re: Brückenmenschen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Till,

weißt du, manchmal wenn ich spreche, dann bin ich nicht allein die Quelle der Worte.
Es ist genauso dein höheres Bewusstsein selbst, das ich wiedergebe,
weil ja im Grunde alles verbunden ist, was nur unserem Verstand schwerfällt
zu verstehen.
Und durch diese "Aussprechhilfe", die ich dabei bin, hast du Gelegenheit,
vertrauter mit deinem eigenen größeren Bewusstsein zu werden.

Bis morgen, alles Liebe, Diddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BELUGA
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 14.12.09, 15:45  Betreff: Re: Brückenmenschen  drucken  weiterempfehlen

Lieber Till,

genau das habe ich doch geschrieben, daß MIR meine Tochter viele Dinge gezeigt hat, die bei mir "verschüttet" waren.

Sie war und ist wirklich meine Lehrerin.

Doch kommen viele Junge Menschen zu mir, die sich unverstanden fühlen und denen kann ich sagen, daß alles mit ihnen in Ordnung ist und daß sie "richtig" sind, auch wenn die Gesellschaft das nicht so sieht.

Alle lieben Wünsche an Dich.

Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...