Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Clarity Series/Shoud 10/Authentisch sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stardust
Mitglied

Beiträge: 118


New PostErstellt: 24.08.14, 20:08  Betreff: Clarity Series/Shoud 10/Authentisch sein  drucken  weiterempfehlen



Gestern am Morgen, wollte ich den Kharisma Shoud lesen, bekam aber dann den Impuls in der Clarity Serie Shoud 10 zu lesen.

Ich dachte mir " Komisch, ich will doch keinen alten Shoud lesen", sondern den neuesten. Aber ich folgte dem Impuls.

Aus dem shoud:

Der authentische Teil von euch ist der anmutige und bezaubernde Teil. Es ist der charismatische Teil. Ihr braucht diese Charisma diese Ausstrahlung nicht extra zu erschaffen. Ihr braucht es nicht extra zu entwerfen und zu entwickeln. Es ist der natürliche Teil in euch, von dem Menschen sich angezogen fühlen.

Wenn ihr mit euch selbst authentisch seid, dann fühlen sie sich davon angezogen"

Danach las ich den "Kharisma" Shoud. Na soooo was.........

Da geht's doch genau auch um dasselbe.

Interessant.

Das wollte ich einfach mit euch teilen.





Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar. (Pippi Langstrumpf)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...