Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hochbegabung in einer neuen Dimension

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Susanna
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 04:39  Betreff: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich grüsse Euch

Ich bin neu hier im Forum, jedoch seit Anbeginn des Crimson Circle mit Shaumbra mitgewachsen. Ich lebe im Stillen und äussere mich üblicherweise nicht öffentlich. Dass ich heute hier schreibe hat auch damit zu tun, dass ich den Aspekt Hochbegabung einbringen möchte.

Jedoch nicht in der Form wie er in den Medien präsent ist, sondern mit dem Aspekt von "Shaumbra Bewusstsein" (ich nenne es jetzt mal so). Ich erlebe meine Hochbegabung als eine ganz neue Dimension. Wem ergeht es genauso und fühlt auch diese Erfahrung. 

Danke, dass ich hier schreiben darf und ich freue mich wenn jemand mitschreibt.

Von Herzen Susanna





Ich bin geboren, in allem, was ist.
nach oben
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 15.11.09, 09:20  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Susanna,

erzähl doch ein wenig ausführlicher von diesem Deinem Aspekt.Wie Du Ihn jetzt erfährst und um was es sich dreht .

lg sascha








____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sophie`Anija
Mitglied

Beiträge: 5



New PostErstellt: 15.11.09, 09:44  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

....hallo....

ich würde auch gerne mehr darüber erfahren...was du damit meinst...Hochbegabung?.... des neuen Bewusstseins....klingt interesant....

liebe Grüße Sophie´Anija





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 15.11.09, 10:31  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanna!

Ich kenne die Art meiner "Hochbegabung". Bin mir der Art und Weise bewusst, wie sich die Quelle durch mich auszudrücken wünscht. Ich fühle meine Kraft, erinnere mich an so viele meiner Aspekte. Habe Erinnerungen an viele Leben (wobei es eigentlich egal ist, ob tatsächlich ICH das war - die Erfahrung ist die meine).

Zur Zeit erlebe ich ein "in meinen Körper einziehen". Sonst war mein Geist immer weit draussen unterwegs, ging auf Welt(en)reise. Nun scheint es, als wären viele Teile nicht nur bereit nach Hause zu kommen - sie ziehen direkt in meinen Körper ein. Dies hat den Effekt, dass ich manchmal "aus der Zeit ausschere". Dann kann ich unglaubliche Mengen an Arbeit in ganz kurzer Zeit erledigen. Wenn ich aber wieder einen "Rückfall" hab, geht überhaupt nix weiter. Im Großen und Ganzen fühle ich mich enorm stark und völlig stressresistent. Trotzdem geht mir die Sache mit meiner "Hochbegabung" (danke für diesen Ausdruck Susanne!!!) zu langsam. Denn eigentlich sind keine meiner Fähigkeiten so richtig greifbar. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ICH DAS BIN, es ist aber noch nicht so recht durchgebrochen.  

Für alle, die sich nun denken: Na schon wieder jemand mit Erfahrungen, die ich so nicht hab... Das nehme ich in letzter Zeit im Forum immer öfter wahr. Ich fühle oft ziemlich viel Enttäuschung bei denen, die posten. Die Sorge, nicht dazuzugehören oder vielleicht nicht gut oder spirituell genug zu sein. Es tut mir enorm weh, weil ich weiß, wie sich das anfühlt. Also für Euch da draussen, die angesichts einiger "atemberaubender" Posts Kraft verlieren, anstatt aufgebaut zu werden:

Jeder einzelne Mensch, jedes Tier, jede Pflanze ist ein ganz einzigartige Ausdruck der Quelle. Kein Wesen gleicht dem anderen. Selbst wenn jemand das Gefühl hat, absolut nichts besonderes zu sein, so drückt sich die Quelle allen Seins doch in absolut einzigartiger Weise durch dieses Wesen aus. Niemand könnte diesen Ausdruck besser in die Welt ausstrahlen als dieses eine Wesen! Erst durch die Summe aller "Einzelwesen" wird diese nun endende Erfahrung der Dualität erst möglich. Das bedeutet, auch wenn Du kein großer Gelehrter bist, kein Krieger, kein Führer, wärest Du nicht da, SO WÜRDEST DU FEHLEN!!!!!!!!

Jeder kann und wird etwas ganz besonderes in diese Welt bringen. Ein Geschenk, dass nur er - er allein - geben kann. Davon bin ich ganz fest überzeugt!

Lg

Nili     





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Mitglied

Beiträge: 73
Ort: Aichwald



New PostErstellt: 15.11.09, 11:32  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

****Jeder einzelne Mensch, jedes Tier, jede Pflanze ist ein ganz einzigartige Ausdruck der Quelle. Kein Wesen gleicht dem anderen. Selbst wenn jemand das Gefühl hat, absolut nichts besonderes zu sein, so drückt sich die Quelle allen Seins doch in absolut einzigartiger Weise durch dieses Wesen aus. Niemand könnte diesen Ausdruck besser in die Welt ausstrahlen als dieses eine Wesen! Erst durch die Summe aller "Einzelwesen" wird diese nun endende Erfahrung der Dualität erst möglich. Das bedeutet, auch wenn Du kein großer Gelehrter bist, kein Krieger, kein Führer, wärest Du nicht da, SO WÜRDEST DU FEHLEN!!!!!!!!****

Das Unterschreibe ich sofort und füge hinzu:JEDER Mensch hat seine eigene Ent-wicklung in der für Ihn angepassten Geschwindigkeit die auch Sinn macht.Leider ist das warum oft erst im Nachhinein für den einzelnen Selbst erkennbar.

@Nili

Seid etwa 3 Wochen erlebe ich immerwieder Tage an denen mich nichts aufregen und vor allem nichts stoppen kann.Im Schlafzimmer werden Tapeten gelöst,während das Lösungsmittel einwirkte am Rechner Steuern gemacht ,die Wohnung gesaugt und im Keller alles Neu verkabelt usw.....ich habe das Gefühl ich hab zuviel Energie und deshalb tobe ich mich an vielen "Baustellen " simultan aus....ganz im Gegensatz zu den letzten Monaten und Jahren wo alles meist viel überredung kostete...besonders die steuerlichen Geschichten.....es fühlt sich so an wäre kein Berg mehr da,den ich erst Überwinden müsste um die alltäglichen Aufgaben zu meistern....es geht eher Bergab....so leicht...

lg sascha








____________________
Dear ADAMUS, Please ADAM US :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanna
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 12:17  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sophie`Anija

    ....hallo....

    ich würde auch gerne mehr darüber erfahren...was du damit meinst...Hochbegabung?.... des neuen Bewusstseins....klingt interesant....

    liebe Grüße Sophie´Anija



Ich bin geboren, in allem, was ist.
nach oben
Susanna
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 13:28  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Ich grüsse Euch... und danke für Euer einstimmen auf dieses Thema.

Mein Erleben und wahrnehmen in mir und um mich bewegt sich seit einigen Wochen so intensiv und manchmal auch in so einem rasanten Tempo, dass ich wie auch in diesem Moment jetzt, kaum realisieren kann was gerade zum Ausdruck kommen möchte.

Zum Thema Hochbegabung empfehle ich das Buch von Andrea Brackmann, mit dem Titel "Jenseits der Norm, hochbegabt und hochsensibel". Ich liebe es wie Sie die Gefühle und Erfahrungen genau auf den Punkt bringt. Für mich ist die Hochbegabung ein fast unerschöpfliches Thema, welches die Autorin auf so eine wunderbar, kompakte und einfache Weise beschreibt, dass ich hier lediglich darauf hinweisen möchte. 

Nun, wie weiter...

...mein Erleben fühlt sich an wie, heimgekommen, Frieden in mir, Stille, keine Absichten-Wünsche-Ziele, mit mir und bei mir sein. Wahrnehmen von Moment zu Moment. Ein offener Horizont, unendliche Weite in einem unendlichen Raum.

Dieses Erleben mit meinem Umfeld zu verschmelzen, bewegt und berührt mich. Fühlt sich klar und unmissverständlich an. Ich komme und gehe, physisch und psychisch. Bleibe bei meiner Wahrheit, weil ich es so wähle. Hier und jetzt.

Die Verschmelzung passiert langsam und sachte und auch heftig und unmittelbar. Ich lasse es zu, mehr und immer mehr ganz im Vertrauen durch mein dasein.

Im Vertrauen durch mein dasein... so ist es. 

Danke und von Herzen

Susanna      





Ich bin geboren, in allem, was ist.
nach oben
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 14:04  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanna, liebe Shaumbra,

ich fühle kein Entweder/Oder eher ein Sowohl als Auch. Alles darf sein.

Absichten-Wünsche-Ziele sind da, unendlich viele, und auch das Erleben jeden Augenblicks, Stille, Ruhe, REINES SEIN, alles ist gut so wie es ist, dankbares Annehmen von allem was ist.

LG Netea

 





nach oben
Susanna
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.11.09, 18:38  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Hallo Netea

Ja, ich, Du, wir können das Eine sein und das andere lassen. Oder das Andere sein und das Eine lassen. Oder beides sein oder beides lassen. Jeder wie im beliebt.

Wesentlich für mich ist, zu Fühlen und zu erleben und Möglichkeiten zu erschaffen oder, Möglichkeiten die Enstehen zu erkennen und mich zu Freuen und manchmal (jedoch nur manchmal  ) mich mit Ihnen zu vergnügen.

Ich schreibe aus einem inneren Impuls heraus...ich bin ihm einfach gefolgt...und ich lasse mich überraschen... Vergnügen Hochbegabung meldet sich gerade zu Wort und Vergnügen Shaumbra  lacht sich krumm, was geht denn hier ab...

Von Herzen vergnügliche Grüsse 

Susanna





Ich bin geboren, in allem, was ist.
nach oben
nilisis
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: Österreich



New PostErstellt: 15.11.09, 18:47  Betreff: Re: Hochbegabung in einer neuen Dimension  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Schon eigenartig: Irgendwie hab ich immer wieder das Bedürfnis, die Energien im Forum ein bisserl durchzuschütteln. Angefangen hats mit "Die dunkle Seite der Macht". Denn irgendwie hab ichs mit Licht und Liebe nicht so - zumindest nicht im Sinne von Friede, Freude, Eierkuchen. Das hat zwar zwischenzeitlich komische Züge angenommen, aber ich war überrascht, einen Dämon in den Thread kopieren zu können, ohne hochkant aus dem Forum zu fliegen.

Bei der Träumerei vom 11. schienen viele Fories frustriert zu sein, weil sie nicht geträumt haben. Da konnte ich auch nicht widerstehen. Aber vor allem das Thema "Hochbegabung" bzw. der Urgrund des Seins jedes einzelnen von uns scheint vielen noch ein Rätsel zu sein. Viele gieren nach den fantastischen Geschichten der anderen und merken dabei gar nicht, dass sie in die "Unzulänglichkeitsfalle" tappen. Sie scheinen nicht zu wissen, dass es im Endeffekt nur um sie selbst und IHRE Aufgabe geht. Das ist schade. Denn das erzeugt Druck wo eigentlich keiner sein sollte. Spiritualität verkommt zu einem Wettlauf - und das ist Spiritualität oder das Erwachen des wahren Selbst mit Sicherheit nicht!

Lg  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...