Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Langsam kapier ich was Adamus meint

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 11.01.10, 19:29  Betreff: Langsam kapier ich was Adamus meint  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Heute war nach einer schönen langen Pause mein erster Arbeitstag. Da ist mir schon bald klar geworden was Adamus meint, wenn er sagt wir erschaffen nicht genug. Bei meiner Arbeit und der Vorbereitung auf ein wunderbares großes Projekt bin ich fast immer in diesem herrlich selbstvergessenen Zustand in dem die Visionen nur so herbeipurzeln. Und dazu gehört auch das tiefgreifende Gefühl das alles so entstehen wird, wie ich tief im Herzen fühle und wünsche.

Aber zu Hause - im ganz gewöhnlichen Alltag - da liegt wohl der Hund begraben. Da bin ich oft halbherzig. Kann keine wirklich "große" Vision für mich und mein Umfeld erschaffen. Begnüge mich mit dem Mittelmäßigen. So ganz Typisch "schaun ma mal" - natürlich ist das Ergebnis dann auch so. Das System funktioniert ja - wissen wir ja alle.

Jetzt ist genug gejammert, ich werd mich jetzt aufrichten und atmen und meine Kräfte auf das Abendessen richten. Vielleicht gehts jemand ähnlich und er ist getröstet weil noch nicht alle Meister meisterlich sind.

Seid umarmt - Hanni

   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 11.01.10, 21:07  Betreff: Re: Langsam kapier ich was Adamus meint  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, auch die kleinen Schöpfungen sind wertvoll! 

Ich habe gerade in der Badewanne " Für mich soll´s rote Rosen regnen" innerlich jubiliert und als ich aus der Wanne raus bin lag ein großer Strauß roter Rosen im Küchenwaschbecken, für mich von meiner Tochter. Einfach so.

Life is wonderfull!
Einen schönen Abend, ihr liebe Shaumbra!
Tatanka



____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulrike
Mitglied

Beiträge: 88



New PostErstellt: 12.01.10, 12:17  Betreff: Re: Langsam kapier ich was Adamus meint  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hanni, liebe Shaumbra

Ich fahre gelegentlich auch in diesen Karussell mit, meine Alltag erscheint gewöhnlich. Urteilen tu auch nur ich.  

Ich habe mir eine kleine Wohnung erschaffen, einen Ort zu Ausruhen, Atmen und Kräftesammeln. Im Detail liegt oft viel mehr verborgen als es den Anschein hat. Für mich eine Mahlzeit zu bereiten die meinen Körper stärkt, die Kleidung liebevoll in Ordnug halten, damit der nächste Auftritt in der Offentlichkeit toll wird. Darin sehe ich sehr viel Schöpfferkraft mit der ich dann nach außen gehe und meinen Visionen leben einhauche.

Liebe Grüße Ulrike





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...