Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lebens-Partner und Umfeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 02.11.09, 13:37  Betreff: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

wie reagieren den eure Familie, Partner und das Umfeld auf eure Hinwendung zu euch selbst? Ich habe das Gefühl, je mehr ich MICH finde und aus alten Mustern aussteige, desto schwieriger ist das für das Umfeld.


Wie sind eure Erfahrungen?

Wu wei,
Tatanka








____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 02.11.09, 13:52  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tatanka,

bei mir war es eine zeitlang auch sehr schwierig mit meiner Familie, es gab Phasen mit sehr eingeschränktem Kontakt. Mittlerweile ist es aber gerad mit meinem Vater wieder sehr gut geworden und ich merke auch in mir, daß ich diesen Familienkontakt gern möchte.

Noch intensiver merke ich das Thema in Freundschaften. Das war die letzten Jahre ein Kommen und Gehen. Wenn ich mich verändert habe, bröckelten meist auch die Freundschaften, dafür kamen aber auch wieder neue hinzu, viele auf einer ganz anderen Ebene mit mehr Tiefe. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß sogar lang auf Eis gelegte Freundschaften plötzlich wieder blühen können. Und diese dann meist auch auf einer ganz anderen Ebene "gedeihen" können.

Liebe Grüße
Michaela*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 03.11.09, 09:45  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,

als freunde ziehe ich seit vielen jahren nur gleichgesinnte an. hier kann ich auch mal darüber reden und werde verstanden, ich denke sogar, mein bewusstsein hat bei dem ein oder anderen auch ein glöckchen zum klingen gebracht und ich stehe manchmal staunend davor, wenn ein geliebter und sehr bodenständiger mensch plötzlich sehr wissend agiert. ich staune und freue mich tierisch!!! mein umfeld kennt mich, allein mein vater hat hier ab und zu seine probleme, aber wir können uns beide so akzeptieren wie wir sind.

nun ist es aber mein geliebter seelenpartner, der hier so mürrisch auf meine veränderung zu mir selbst reagiert. dabei hat er immer darauf bestanden, dass ich lerne mich abzugrenzen. nun hab ich seit einigen wochen meine schildrköte bei mir und er als "löwe" steht davor und tobt. was mich früher sehr getroffen hat kann ich jetzt mit schildi und adamus abwehren und wegatmen. das stört das umfeld enorm! das ich mich nicht mehr einlasse auf spielchen.

gleichzeitig hat mir eine alte freundin bestätigt, dass sie mich und meine aura noch nie so geerdet gesehen hat wie derzeit. schildi erdet mich also. und das erste mal fühle ich mich auch wohl dabei.

nach der ganzen löwen-toberei hat adamus mich und meinen partner dann gestern auf einen gemeinsamen arbeitseinsatz geschickt. so schnell geht das.  und wenn ich innerlich darüber schimpfte, dann sagte er : atmen!

soviel von mir.. liebe grüße, tanja








____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 03.11.09, 11:24  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tatanka!

Ich muss gerade schmunzeln! Seit ich alle Türen geöffnet habe, geht es in unserm 5 Personenhaushalt ziemlich turbulent zu. Vielleicht sollte ich sagen, noch turbulenter als sonst.

Es kommen uralte Muster zum Vorschein, von denen ich glaubte, sie wären längst gegessen!

Obwohl ich jeden Morgen den Easy-Button drücke, finde ich es im Moment sehr herausfordernd, in meiner Mitte zu bleiben!

Wenn ich vergesse zu atmen, höre ich meine Biberin mit ihrer Kelle aufs Wasser klatschen. So unterstützt sie mich, bei mir zu bleiben.

Margreth





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Licita
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin

Blog: http://eden5000.1on.de


New PostErstellt: 03.11.09, 11:30  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Ihr Lieben,

das ist ein interessantes Thema.
Für meine Mutter bin ich nicht mehr existent.
Obwohl wir früher sehr eng miteinander waren, kann sie seit meinem Erwachen nichts mehr mit mir anfangen. Ich scheine für sie eine Art Zombie geworden zu sein mit dem Aussehen ihrer Tochter, aber ansonsten völlig andere Energien. Wir haben keinen Kontakt mehr.

Das ist ihre Art mich freizugeben. Es hat mich mit einem Schlag befreit, auch wenn es für andere menschlich seltsam bis unverständlich anmutet. Mir kommt es bisweilen vor wie eine Tiermutter, die ihr Junges von sich fortstößt, wenn die Zeit reif ist. Ich kann schon seit langem die Liebe fühlen, die damit verbunden ist und dies ehren.

Mein Sohn versteht alles, was wir machen, geht aber seinen eigenen Weg.

Die alten Freundschaften haben sich  friedlich aufgelöst.
Seit 2000 wünschte ich mir liebe und hilfreiche Freunde beruflich und privat. Daraus ist mit vielerlei Wandlungen unsere Gemeinschaft der Felix-Freunde entstanden, die immer mehr gleichgesinnte Schöpfer anzieht. Das ist ein Wunder-volles Erleben und ich weiß, dass diese Gemeinschaft meine ganz persönliche Schöpfung ist.

Liebe Grüße
Licita



____________________
ICH BIN WELTENSCHÖPFER

QUANTUM 5000
http://quantum-essence.de.to/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 03.11.09, 11:50  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so, dass ihr antwortet!!

Ich fühle mich als Verbindungs-Glied.

Dadurch, dass ich in beiden Welten zugegen bin, in der alten, noch bestehenden (was für mich ehrlich gesagt viel schwerer ist- deswegen ist es ein erfolg auf ganzer linie, wenn ich endlich geerdet bin) und in der eintretenden, die so deutlich und klar und völlig einfach ist, wenn man sie gespürt hat.

Kein Lehrer zu sein, aber neue Wege zu leben.. das ist es, was ich meinen Lieben hier geben kann. Ich habe mein Umfeld auch erschaffen, so wie ich es brauche. mit erholsamen dingen, mit vertrauten menschen und mit problemen, die aber immer aufgaben sind. lernaufgaben. ob partnerschaft, krankheit, erziehung. ein stück weit spiegeln sie uns unsern eigenen status quo und ermuntern uns zur ver-änderung.

irgendwann wird die kritische masse der "anders-denkenden" erreicht sein, und dann wird es rasend schnell gehen. ich bin glücklich zu den vorbereitern zu gehören. auch wenn das bedeutet, auf hindernisse zu stoßen.

leute, mir geht es schon wieder viel besser! Soll mein "männlicher Löwe" zuhause ruhig noch etwas toben! ich hab seinem höheren Begleiter schon erklärt, was hier los ist. Jetzt muß er es nur noch verstehen. und dank meiner schildi weiß ich wie unwichtig raum und zeit sein können - sie lehrt mich geduld und vertrauen!

Namasté und einen erlebnisreichen tag euch allen!

Tatanka








____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloora
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Mönchengladbach

Blog: www.connyskleineleuchtkolumne.jimdo.com


New PostErstellt: 03.11.09, 12:22  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben!

Immer wieder schön, wenn man merkt, dass man nicht alleine ist.

Bei mir haben sich im letzten Jahr sehr viele Veränderungen manifestiert, was auch bedeutet, dass mich viele Menschen, von denen ich dachte, sie wären immer da, verlassen haben.

Doch ich habe meinen Falken an meiner Seite, der mir eine höhere Perspektive schenkt und mir zeigt, dass es aus einer höheren Warte aus, gut für alle Beteiligten war. Da waren noch alte Verträge und Verstrickungen, die endlich aufgelöst werden mussten, damit ich erkennen kann, wie gut man doch auf eigenen Beinen stehen kann, ohne sich abzustützen. So ein Prozess kann auch sehr schmerzhaft sein und ich hab viel geweint, um die alten Dinge, um die alten Freundschaften und Menschen und mich oft gefragt, ob ich das Richtige getan habe.

Und dann höre ich den Schrei meines Falken, der mir sagt, dass man mit Ballast nicht gut fliegen kann.

Das Leben bedeutet ständige Veränderung, nur das ist sicher. Und ich weiss jetzt, dass ich mich einfach drauf einlassen muss, dass ich keine Angst haben brauche vor meinen eigenen Schöpfungen.

Wir sind ja nie allein.

Und nie vergessen:

Das hier ist ein Spiel, das wir spielen.

Und wir spielen es freiwillig.

Wir spielen es gut.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft für diese Veränderungen!

Wir sind, die wir sind.

Weiter so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 03.11.09, 14:27  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

wollte danke sagen für eure Beiträge. Ist genau mein Thema ....tut im Moment gerade weh und bin deshalb noch etwas sprachlos. Schön zu wissen, dass ich nicht allein bin.

Liebe Grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
azina anney
Mitglied

Beiträge: 91
Ort: bei Bremen



New PostErstellt: 03.11.09, 17:37  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

in diesem Jahr 2009, habe ich mir (gleich mehrere hintereinander) traumatische
Erfahrungen erschaffen. Sei es in meiner Familie, Partner oder Freunde und
Bekannte. Jedes mal ging dabei die (meine) Welt unter. Es war wirklich sehr heftig!
Warum?

Ich hab es danach erst wieder gelesen und verstanden

Zitat Adamus:

                 Manchmal kann das vielleicht herausfordernd sein, verwirrend. Es gibt nämlich eine Sache, die wir über die Neue Energie wissen: Sie bildet keine Muster wie die alte Energie. Die alte Energie bewegt sich sozusagen auf eingefahrenen Gleisen. Sie neigt dazu, sich ständig zu wiederholen, solange, bis eine große Kraft oder ein heftiger Impuls von außen sie aus den alten Mustern heraus katapultiert. Genau das haben viele von euch in den letzten Jahren erfahren, als ihr versucht habt, aus diesen alten Mustern der alten Energie herauszukommen.
Ihr musstet für euch eine Art Infusion erschaffen, eine Energie-Infusion, die einen Vorfall in eurem Leben verursachte, welcher manchmal, oder in der Regel, traumatisch war, damit ihr aus diesem alten Muster der alten Energie herauskommen konntet.

Mir hat es geholfen

Viele liebe Grüße
azina anney




[editiert: 03.11.09, 18:52 von azina anney]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 03.11.09, 19:18  Betreff: Re: Lebens-Partner und Umfeld  drucken  weiterempfehlen

Schön, diesen thread zu lesen. Rückblickend hatte ich vor ca. 6 Jahren eine dicke Krise. Durch einen Anstoss von außen mußte ich mich mit der Trauer um den Verlust meiner Familie (Eltern und Bruder) auseinandersetzen, die ich bis dahin verdrängt hatte. Dabei verlor ich auch noch ein paar Menschen, von denen ich dachte, sie wären meine Freunde und in schwierigen Zeiten für mich da. Dem war aber nicht so. Auch in den ein, zwei Jahren danach hielten neue Freundschaften nicht lange, 3, 4 Monate, dann verschwanden sie wieder aus meinem Leben. Aber es gab auch eine Freundschaft, die ich schon verabschieden wollte, die wieder auflebte, und ich glaube, durch die Krise die wir hatten, gestärkt wurde. - Damals verstand ich die Welt nicht mehr, war todunglücklich und nahe daran, diesen Planeten zu verlassen.

Heute verstehe ich - ganz besonders, wenn ich hier im forum lese - und will auf keinen fall diese spannende Zeit hier auf der Erde verpassen.

Ich danke euch allen, für diese wunderbare Austauschmöglichkeit

LG

Puhh, aufatmen,




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...