Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nora
Ehemaliges Mitglied


Blog: http://noraschneiderbauer.over-blog.de/

New PostErstellt: 09.12.09, 07:37  Betreff: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor gut zwei Jahren, hatte mir Tobias über das Internet eine Frage zum Thema Beziehungen beantwortet. Seine Antwort lautete dem Sinne nach, dass ich erst noch "balanced relationships" - sich im Gleichgewicht befindliche bzw. ausgewogene Beziehungen - in diesem Leben zu erfahren habe.

Seine Antwort hat mich tief berührt und so habe ich damals und bis heute bewusst gewählt alle alt-energetischen Beziehungen in meinem Leben loszulassen und neu-energetische, also wahrhaft ausgewogene Beziehungen zu erfahren. (SES hat dann zum großen Teil beigetragen.) Es begann damals mit meiner Familie - Eltern, Geschwister, Ehemann und Kinder - und nun nach eben zwei Jahren hat es zu meiner Überraschung auch meine Beziehung zum Crimson Council und zu meinem wahren Selbst erfaßt. Stark ausgelöst durch "Journey of the Angels", welches ich vor kurzer Zeit hörte. Wie ein Abkabeln jeder alten Beziehung und dann erst einmal eine Leere. Wieder erlebe ich eine Phase, in der eine Freundschaft nach der anderen auseinander geht und es ein Vakuum gibt - einerseits unendlich guttuend, da mich nicht weiter ablenkend - andererseits manchmal kaum auszuhalten im Gefühl der Einsamkeit, Leere, gar Sinnlosigkeit. Zwischendrin wieder Erfahrungen der Fülle, des Erfülltseins in mir und mit mir, der Neuen Energie, dann wieder in dieses Nichts-Loch fallend. Huh! In mehreren Channels wurde dieser Zustand beschrieben - Tobias in Sedona, der aktuelle Drama-Channel, Journey of the Angels... Kuthumi mit seiner Aussage "Auf dem Weg zum Aufstieg verlor ich alles".

Wie so viele Shaumbra habe ich in den letzten 15 Jahren so viel Loslassen erfahren - in Beziehungen, beruflich, materiell, Familie, Freundschaften, spirituell - und jetzt mit dem Abschied von Tobias auch das Loslassen von meiner Beziehung zu den Mysterienschulen der Vergangenheit, Shaumbra, dem Crimson Council - auch Weiße Bruderschaft genannt -, Saint Germain und selbst zu meinem wahren Selbst. Das, was mir ein Gefühl der Zugehörigkeit und des Lebensinns in den letzten Jahren gegeben hatte, das fällt nun weg. Selbst dieses Forum, welches ich mit so viel Freude gegründet habe, selbst da spüre ich meine Abkabelung.

Im Wissen, dass ich mit dieser Erfahrung im Moment unter Shaumbra vermutlich nicht alleine bin, schreibe ich diese meine Erfahrungen der letzten Wochen und Tage

Nora













nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eloah
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.12.09, 08:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Es gibt in Shoud 1 oder 2 der Meisterserie eine Stelle, wo Adamas kurz über das Lösen des Engelkarmas spricht. Dass wir (einige von uns) sich grade vom Engelskarma gelöst haben bzw. lösen. Dass wir unserer Familie signalisiert haben, dass sie uns rausschmeißen soll. (Ich habe die Stelle leider nicht gefunden)

Für mich war das die schlüssige Erklärung für das, was ich in diesem Herbst erlebt habe. Ich bin rausgefallen. Und niemand war da. Nicht einer! Nicht vor und nicht hinter dem Schleier. So eine Verlassenheit, so eine Traurigkeit .... Aua!

Erlebt hab ich dieses Rausfallen an der Shaumbrafamilie. Aber es ist egal woran wir es erleben. Wir können es auch an unserer Herkunftfamilie erleben, oder an der Ahnenfamilie, oder in Freundschaften.....

Das Lösen von meiner Engelsfamilie ist für mich ein wichtiger Schritt mit dem ich hier auf der Erde voll und ganz angekommen bin. Aber es hat so unglaublich weh getan!

Inzwischen sind schon wieder 2 Monate vergangen. Und ich kann sie wieder fühlen, meine Freunde hinter dem Schleier. Und ich hab das Gefühl, dass ich jetzt das ICH BIN DER ICH BIN anders spreche als vor dem Rausfall. Voller und ein Stück wahrer.

Liebe Norma, Dein Schreiben hat mich an dieses mein Erleben erinnert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eloah
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.12.09, 09:31  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hab ich die Stelle doch noch gefunden:

Meisterserie Shoud 2:

Viele von euch sind von anderen spirituellen Familien gekommen – es hat keine Bedeutung mehr, denn sie haben euch hinausgeworfen. (Gelächter.) Das haben sie getan. Sie haben es getan, denn weisst du was, Pete? Du hast sie darum gebeten, Pete. Vor langer Zeit, als du den Orden von Michael verlassen hattest, sagtest du, „Wenn ich zu einem bestimmten Punkt gelange, wenn ich euch ein Signal zurück sende, werft mich hinaus. Befreit mich von meiner spirituellen Familie.“


Es ist eine der ältesten Verbindungen und eines der ältesten Karmas, die ihr jemals haben werdet, und so haben sie euch rausgeworfen – und es tut weh. Wenn ihr die Trennung der Energie von eurer spirituellen Familie fühlt, von eurer Engelsfamilie, die beinahe bis zum Anfang zurück geht, dann ist das ein Gefühl des Verlassenseins. Ihr fühlt das auf irgendeiner Ebene und dann sagt ihr, „Warum sollte ich noch leben. Ich habe nichts. Ich habe meine biologische Familie…“ Natürlich, darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Einige von euch suchten sie so schnell aus, ohne viele Gedanken. Ihr seid hereingekommen und wart willig, irgendwas zu nehmen. Aber eure spirituelle Familie? Und hinausgeworfen werden? Das tut weh!


Aber wisst ihr was, es ist ein Schritt in die Unabhängigkeit. Wenn euch eure spirituelle Familie loslässt, dann tut das echt weh. Ihr weist die Schuld eurer biologischen Familie zu. Ihr setzt es mit eurer biologischen Familie gleich. „Warum behandeln sie mich bloss so? Warum haben sie mich verlassen oder im Stich gelassen? Warum verhöhnen sie mich in der Art, in der sie es tun?“ Es ist eigentlich eine Auswirkung eurer eigenen spirituellen Familie.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.12.09, 10:43  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora und Eloah,
danke früs teilen.
Bei mir ist das etwas anders, z.B. die Engelsfamilie, ich hab nie eine Verbindung zur Engelsfamilie gefühlt, wollte auch keine bzw. hab keine vermisst. Und wenn ich mal durch herausfordernde Energien gehe, wie gerade dieser Tage, will ich niemanden sehen oder fühlen - ich will ganz für mich sein. 
Doch ich hab das Gefühl, das die Gefährten/Freunde zwar ein paar Schritte zurückgehen, aber sie gehen nicht, gerade Adamus ist da unbeirrbar, er geht so ungefähr 3 Schritte zurück, aber das wars. Er sagte ja auch im (Sept)shoud er ist immer bei uns - selbst wenn wir ihn nicht bei uns haben wollen, ist er trotzdem da. Kann ich bestätigen.
Freundschaften hier, da geht es mir auch so wie Ihr schreibt. Die letzen Jahre ist da "ein kommen und gehen" und es fühlt sich passend an. Da trifft man jemanden, hat kurzen, intensiven Kontakt, und schwupps, geht wieder jeder seinen Weg. Mich freut, das ich das auch einfach geschehen lassen kann, ohne mir noch  Gedanken zu machen.
Viel Bewegung, seit Adamus übernommen hat, finde ich. Intensiv wie nie zuvor.
Gut so.

liebe Grüße

  



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kami
Mitglied

Beiträge: 63
Ort: Bayern


New PostErstellt: 10.12.09, 12:04  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nora

gestern war ich soweit, daß ich auf Antworten gedrückt habe, und dann war mein Kopf ganz leer.... Na dann, habe ich mir gedacht, bevor ich zu denken anfange um zu schreiben, lasse ich es sein... Es ist so wie es ist.

Heute kommen mir die Wörter wieder von Innen. Die Erfahrung, die Du beschreibst, kenne ich auch sehr gut.....  Zur Zeit spüre ich wieder eine Verbindung. Eine andere als davor....WIR SIND EINS UND EINS SIND ALLE ....       Es ist genauso, wie ich es im 11.11. "Traum" "erlebt" habe. Ich fühle eine Verbindung, und zwar daß wir alle und damit meine ich Menschen , Tiere, Naturwesen, Geistige Welt, also alle Energie, wir sind miteinander verbunden. Der Unterschied zu davor ist sehr groß. Früher habe ich eine Trennung UND eine Verbindung gespürt. Verbindung nur zur geistigen Welt, und zu einige wenige "Gleichgesinnte" , und Trennung vom "Rest". Das Gefühl, ich bin anders, ich gehöre nicht dazu, etc.... ich wisst was ich meine, war dominant. Aus der "selektiven Trennung /selektive Verbindung" ist eine verbindende Ganzheit geworden.

Das ist meiner Meinung nach, die Zukunft.....

Alles Liebe,

Monica





" Begegnungen, die Deine Seele berühren, hinterlassen Spuren"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aivlis23
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Rhein-Main-Gebiet



New PostErstellt: 10.12.09, 13:06  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Auch ich kenne das gut - bei mir war das vor ca. 5 oder 6 Jahren, als ich in einer Krise das Gefühl hatte, total allein zu sein und viel weniger Unterstützung als ich vorher angenommen hatte. Freundschaften brachen auseinander - neue entstanden und hielten nur wenige Monate bis max. 2 Jahre. Habe immer gedacht, es liegt an mir, mit mir stimmt was nicht - und wußte nicht was. Ich kann nicht sagen, dass ich es stimmig und passend finde - ich wünsche mir ehrlich gesagt ein paar neue "stabile" Freundschaften in meinem Leben, da ich auch keine Familie habe. aber seit ich die Shouds lese und auch hier im Forum von euch höre, kann ich es besser verstehen und auch ein Stück weit so lassen. Ja, und ich finde es auch irgendwie spannend. Was kommt noch? Ich bin auch erstaunt, wie "eingetunt" ich bin, wie synchron meine Erfahrungen mit vielen von euren laufen.... in der Tat, sehr spannend!

LG

Silvia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hugina
Mitglied

Beiträge: 42


New PostErstellt: 10.12.09, 13:37  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich an Eure Erfahrungen hier nur anschließen. Ich habe in einem anderen Thread hier bereit darüber geschrieben, dass ich den Eindruck hatte in den letzten drei Jahren, dass meine Engel-Geschwister zurück getreten sind und mich irgendwie allein gelassen haben. Parallel dazu haben mich auch alle irdischen Freunde und Begleiter verlassen. Es war unheimlich, ich war richtig geschockt, und gleichzeitig bin ich in diesen drei Jahren durch mein eigenes Dunkel gegangen und habe sehr zu mir selbst gefunden.
Inzwischen spüre ich den Kontakt zu den geistigen Welten wieder, doch er hat sich verändert: Es gibt keinen Unterschied mehr zu den geistigen Wesen und auch keinen "wesentlichen" Unterschied zu den Menschen. Meine Verbindung zur Natur ist ebenfalls "gleichranginger" geworden: Das Wesen von allem ist in mir und ich bin in allem Wesen.
Das klingt jetzt sehr erhaben oder auch überheblich. Aber es steht eine tiefe Erfahrung von Demut dahinter und das Wissen, dass ich mich nicht mehr trennen und erheben muss, um mich in der Welt zu spüren. 

Ich habe diesen Prozess in einem Gedicht beschrieben: www.schachtelwelten.de/?p=1696.

Juliane



[editiert: 10.12.09, 15:18 von hugina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diddi
Mitglied

Beiträge: 495
Ort: Köln



New PostErstellt: 10.12.09, 21:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliane, liebe Monica, liebe Shaumbra,

es scheint auch sehr stark unsere gemeinsame Energie zu sein, unser gemeinsames
Fühlen, wodurch dieser Übergang vom alten Ich zum neuen WirAlles
unterstützt wird.

Von mir sind auch alle alten Bindungen abgefallen, ich habe sie losgelassen,
bin regelrecht "losgezogen", mir einen neuen Platz zu suchen.

Nun erlebe ich auch, dass in mir mehr und mehr das Gefühl des Eins-Seins wächst,
ich spüre, dass alles auch in mir ist, was ich an anderen Menschen erlebe,
was manchmal doch sehr herausfordernd sein kann, und meine ganze Kraft des Annehmens
braucht.

Und die neuen Beziehungen, die sich auf sehr schöne Weise ergeben, bestehen in
völliger Freiheit, jeder Begegnung folgt ein Loslassen, ein Freigeben, denn
die Vebindung besteht im Inneren des Herzens sowieso,
deshalb kann man auf der menschlichen Ebene vollständig frei sein.
Es fühlt sich gut an.

  Diddi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 10.12.09, 22:02  Betreff: Re: Meine Erfahrungen/Schöpfungen zum Thema Beziehungen und Journey of the Angels  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Eure Schilderungen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich fühle mich aktuell auch (mal wieder) rausgeschmissen aus meinem schützenden Nest. Fühlt sich zeitweilig ziemlich be*issen an ;-), dabei weiß ich gleichzeitig ganz genau, dass es genau das ist, was ich gewählt habe, und dann kann ich es auch wieder einigermaßen gut nehmen. Ich atme und atme und beabsichtige, meine eigene Quelle zu werden. Ich hoffe, ich schaffe diese Schritte auch ohne Adamus berüchtigte Tritte in den Hintern... ;-)

Grüße
Sannara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...