Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Michelangelo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 06.12.09, 14:39  Betreff: Michelangelo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Shaumbras!

Nun möchte ich doch gerne ein Gemälde von mir hier hineinstellen, da es zu einem Kommentar von Adamus aus dem letzten shoud passt.

Er sagte, dass die Kirche so einiges Übel verbreitet hat..., (ich hab die Textstelle jetzt auf die Schnelle nicht gleich gefunden)

Dieses Gemälde mit vielen Bildern hat den Titel:

'In Kommunikation mit Michelangelo im Raum der Sixtinischen Kapelle'.

(Das Erlebnis war wirklich, mit ihm zu malen, was mir auch bestätigt wurde.)

Was dargestellt ist, ist die ERLÖSUNG von all dem Leid, der Bedrückung, schlechtem Gewissen etc,  zu was die Kirche die Menschen erzogen hat.

Unten links zerschlägt Michelangelo die Skulptur, die er eigentlich für sein Grab geschaffen hatte und die den 'Leidenden Jesus' darstellt.

Oben wird von einer schwebenden Gruppe das Kreuz, eines der Marterwerkzeuge, mit denen er gegeißelt worden war, hinweggetragen.

In der Mitte flirtet Michelangelo, auf dem Gerüst sitzend, mit seinem Liebsten Tommaso Cavalieri.

Unten, der Papst in dem Kristall, kniet vor dem Altar und muß seinen rechten Arm (aktive Seite) stützen, als Symbol dafür, dass er nicht wirklich von Innen her, aus seinem Herzen den Kraft- Nachschub bekam, um all die schrägen Handlungen und Einstellungen zu tun, die er so vertreten wollte.

Das Weihrauchgefäß sieht ein bisschen nach Penis aus, der räuchert und schon vor lauter Selbstkasteiung verkokelt ist...

Oben links ist Jesus Sananda, nämlich OHNE Wundmale.

Mir wurde gesagt, ich solle, wenn ich Michelangelo male, es so malen, wie er will. Hier sagte ich ihm, also, ich mal den Jesus, aber nicht die Wundmale,

die sind GEHEILT!

Und das zu sprechen, war so schön für mich!

Deshalb stell ich dieses Gemälde hier ein!

LOVE, Cora Sitia





Dateianlagen:

IMGP0684.JPG (132 kByte, 550 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.12.09, 21:51  Betreff: Re: Michelangelo  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cora Sitia,

Dein Bild gefällt mir sehr gut. Die Farbgestaltung empfinde ich als sehr harmonisch.

Danke, dass Du die Darstellungen so ausführlich beschreibst. So kann ich mich auch als Laie in diese wunderschöne Schöpfung einfühlen.

LG Netea





nach oben
Cora Sitia
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Dreieich Hessen


New PostErstellt: 10.12.09, 23:45  Betreff: Re: Michelangelo  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea!

Danke für Deine lieben Worte!

Ich bin so froh, wenn Menschen meine Bilder geniessen und sich freuen, sie zu betrachten. 

Zum Thema:

Es hat mir soviel Spass gemacht, diesen Weg der Erlösung zu gehen in und mit der NEUEN Energie, inspiriert von Adamus, Tobias und so vielen, die mich führten und unterstützen.

Ich fühle mich jetzt befreit und glücklich, hier dabei zu sein.

Ich beeile mich (obwohl auch bei mir deutliche Symptome der Verlangsamung stattfinden)- viel zu erschaffen, was den Ausdruck dessen trägt, was hervor- und hereinkommt durch all die Ereignisse, die Einflüsse zur Erneuerung der LEBENSverhältnisse auf allen Ebenen, des Wachsens in Klarheit und Schönheit.

Ich freu mich über die WEITE und den Raum, der soviel ERFÜLLUNG, Heilwerden und Wachstum garantiert.

Ich glaub, jetzt klappt es wirklich und man muß nicht sterben und auch nicht mehr leiden, um LIEBE im Herzen zu empfangen und wahr zu sein.

Freude für Dich und alle, Cora Sitia 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...