Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
paukawah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joycreator
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 20.10.09, 13:06  Betreff: paukawah  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo alle zusammen,

nachdem ich nun endlich auch begriffen habe, wie ich den beitra hier hereinsetzen kann, schreibe ich das ganze nochmal, was ich mitteilen wollte :-).

als ich das erste shoud von adamus las geschah noch gar nichts in punkto totem-tier, ausser, dass ich in meinem verstand war, mir ein traum einfiel, mit vielen tieren, etc....

erst als das zweite shoud mit dem oeffnen der potentiale in die vergangenheit kam, traf ich die entscheidung, jetzt waehle ich , es zu wissen, ihm zu begegnen. da ich auf dem weg zurueck noch kein tier bewusst wahrgenommen hatte, bat ich meinen kater felix, er moege mich erstmal begleiten, bis ich auf mein pakauwah treffe.

ich liess mich also waehrend des zurueckgehens ganz auf das gefuehl des fellerspuerens von felix ein: just in dem moment, in dem gefuehl ,war mein pakauwah da: ein großer vogel, mit einem weiss-braunen kopf, wunderschoenen federn, die über meine schultern hingen, sein kopf ueber meinem kopf, und doch konnte man sich auge in auge begegnen, wunderschoene augen...i

ich bin ganz ruhig seitdem und bei der wiederholung der uebung veraendert sich die form des vogels in mehr tiefe, mehr plastischem, in klarere farben.... 

im wachbewusstsein ist es, in den momenten des bewussten seins irgendwie da.....soweit meine erfahrung bis jetzt...

ich gruesse alle shaumbra

und ein frohes erschaffen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herrsascha
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Reichshof



New PostErstellt: 22.10.09, 16:50  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

Hatte heut morgen ein interessantes Erlebnis mit meinem Totemtier..
Ich wollte um 4 Uhr aufstehen und sprach gestern Abend mit meinem Totemtier,welches übrigens eine Katze ist,die abends neben mir in meinem Bett liegt . Ich bat sie,mich heut morgen zu wecken
Ungefähr 10,vielleicht 20 Sekunden,bevor mein Wecker klingelte,wachte ich auf - und war sofort hellwach.
Leider kann ich mich nicht erinnern,was mich genau geweckt hatte (vielleicht ein miau oder ein Hieb auf die Nase
Aber auf jeden Fall weiss ich,es funktioniert und ich werde die Zusammenarbeit mit meinem Totemtier mal in diese Richtung intensivieren..
Lichtvolle Grüsse
Sascha


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.10.09, 17:06  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen


Hallo!
Das ist ein Supertip, den ich morgenfrüh gleich ausprobieren werde. Umweltfreundlicher Wecker, wäre das ne Marktlücke?!?

Herzliche Grüsse
Birgit-T




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pinselfuchs
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Berlin



New PostErstellt: 22.10.09, 17:29  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle,
ich hatte mein Pakauwah recht schnell gefunden. Aber ich glaube
mein Verstand hat ihn gefunden oder ich bin irgendwie nicht in der
Lage damit umzugehen, denn er/sie ist immer seltener zu fühlen
und wahrzunehmen. Meine Auswahl stützte sich auf einen Traum:
Ich saß auf der Straße und vor und über mir stand ein riesiger Wolf.
Ich starrte ihn an und erwartete auf der Stelle von ihm zerrissen zu
werden. Doch was tat er... er stellte sich über mich und pisste mich
an. Ich war zutiefst beschämt in dem Moment ... Als ich ihn mir
aussuchte fiel mir dieser Traum ein und es offenbarte sich mir,
das er mich markierte... und keiner durfte an mich ran...
Ich bin eine verdammte Zweiflerin! :-((

Liebe Grüße Feivel






[editiert: 03.11.09, 22:22 von Pinselfuchs]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 24.10.09, 13:59  Betreff:  Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich irritiert wegen des Wortes " paukawah", da ich es als " pakauwah"  abgespeichert habe und es so auch in den Übersetzungen geschrieben wurde.

Vielleicht sind ja auch beide in Ordnung.

Cia Wolf





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatanka
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Altensteig



New PostErstellt: 24.10.09, 15:21  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Wolf! Schön dich hier zu treffen!
LG Tatanja


    Zitat: Wolf

    Jetzt bin ich irritiert wegen des Wortes " paukawah", da ich es als " pakauwah"  abgespeichert habe und es so auch in den Übersetzungen geschrieben wurde.

    Vielleicht sind ja auch beide in Ordnung.

    Cia Wolf

     





____________________
" Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen. Wir sind spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein. "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joycreator
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.11.09, 16:11  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wolf

    Jetzt bin ich irritiert wegen des Wortes " paukawah", da ich es als " pakauwah"  abgespeichert habe und es so auch in den Übersetzungen geschrieben wurde.

    Vielleicht sind ja auch beide in Ordnung.

    Cia Wolf

    hallo lieber wolf,

    ich hatte mich verschrieben: es heisst natuerlich pakauwah

    habe es aber erst gemerkt als der text schon veroeffentlicht war. aber lieben dank fuer den hinweis, denn andere stolperten bestimmt auch darueber

    einen schoenen abend, mit deinem pakauwah

    einen lieben gruss

    biene


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirk
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bremen


New PostErstellt: 09.11.09, 19:11  Betreff:  Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mein Totem- Tier ist ein weißer Tiger mit blauen Augen. Er wechselt seine Größe `mal klein und kuschelig, `mal groß und imposant. Ich schicke  ihn zu Orten, die ich voraussichtlich aufsuchen werde. Er kündigt meine Präsenz an, klärt das Feld für mich, so dass wenn ich tatsächlich da bin eine für mich  positive Atmosphäre vorherrscht.    Ich sende ihn auch zu anderen Menschen zum Schutz oder  um Versöhnung anzubieten. Meiner Liebsten gibt er natürlich auch eine Liebkosung...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 12.11.09, 16:08  Betreff: Re: paukawah  drucken  weiterempfehlen

mein pakauwah wechselt ziemlich oft die gestalt. ich war ziemlich froh, als adamus erwähnte, dass das auch so sein soll. ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...