Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Midsummer New Energy Conference 2010!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.07.10, 19:17  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

liebe Cameo,
das triffts gut. Es ist das auflösen des Alten, ohne die Angst das es daneben geht. Es sind Herausforderungen, ohne wirklich welche zu sein, weil unser Vertrauen in uns einfach viel gößer ist.

jedenfalls empfinde ich es so.

alles liebe



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 08.07.10, 20:00  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Huiuiuiiii...so dick habe ich (und andere wohl auch hier) es aber bisher noch nie aufs Brot geschmiert bekommen. Trotzdem - wie ich schon sagte - ist da diese merkwürdige Ruhe und Freude. Merkwürdig, weil es ja so schlimm noch nie war und ich trotzdem nicht durchdrehe. Es ist auch keine Resignation. Es ist halt.

Danke Antheris für die Antwort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 08.07.10, 21:45  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Cameo und alle Mitleser,

so, jetzt kann auch endlich ich wieder klar denken. ;-) Mein Energiepaket - was auch immer es war - ist erst mal durch.

Ich freue mich, dass Du von Anthéris schon eine passende Antwort bekommen hast. Ja, es stimmt schon: Was z.B. auch Adamus auf das Flipchart aufgemalt hat (seine einzige Zeichnung übrigens, wenn ich mich richtig erinnere), war ein Pluspol und ein Minuspol und in der Mitte das Symbol für uns als Shaumbra: der Kreis mit dem Punkt. Die beiden Pole stehen für die Dualität und unsere Fähigkeit, als Menschen abgrundtiefe Tiefen und höchste Höhen zu erleben - ein wesentlich umfangreicheres Spektrum an Erfahrungen, als es die nichtverkörperten Wesenheiten/Engel erleben (können). (Korrigiere mich bitte einer, wenn ich mich hier falsch erinnere).  Jedenfalls werden wir als neu-energetische Wesenheiten in der Lage sein, das überaus Tiefe und das überaus Hohe einfach als Illusion zu begreifen und selbst immer in unserer Mitte bleiben können, in unserer Bewusstheit als multidmimensionale Wesen. Aber eine "Einschränkung" gibt es trotzdem - wenn man es denn so bezeichnen will. Adamus machte deutlich, dass wir uns selbst mit voller Absicht so geschaffen haben, dass wir niemals in der Lage sein würden, "perfekt" zu sein. Denn jegliche Perfektion, die wir als Mensch erreichen könnten,  wäre ohnehin nur eine illusorische, und dann wären wir in dieser Illusion gefangen und würden uns nicht mehr weiterentwickeln. Und so sind wir "by design", also voller Absicht perfekt unperfekte Wesen, die immer in Bewegung bleiben. Das gibt uns die Rückversicherung dafür, dass wir selbst in unseren tiefsten Tiefen niemals auf ewig verweilen werden, weil eine Bewegung immer stattfinden wird. Also selbst wenn unsere Situation noch so auswegslos erscheint, so werden wir 100%ig da raus kommen, selbst wenn wir nicht wissen wie.

Hmmm... und dann meinte noch jemand - war es das Plejadische Kollektiv - dass unser Leben als Mensch dem Suchen von Ostereiern gleiche. Wobei wir als Engel selbst die Eier versteckt haben und dann als Mensch absichtlich vergaßen, wo wir sie versteckt haben, damit wir dann einen Riesen-Spaß bei der Eiersuche haben können. Also die Engel empfinden das wahrscheinlich als eine richtig begehrenswerte Erfahrung, irgendetwas nicht zu wissen und es dann zu entdecken, weil sie in der Regel einen Gedanken haben, und dann schon gleich ein Bewusstsein über die verschiedenen Zeitlinien haben und wissen, wo und wie die Realisierung zustande kommt. Aber unsere nichtverkörperten Freunde sehen auch ein, dass dieser Planet gaanz schön anspruchsvoll ist und stehen daher Schlange, um uns zu unterstützen. Sie freuen sich, wenn wir sie einladen und um Unterstützung bitten.

Oh, und Adamus sagte auch noch mal was Interessantes: unser Problem bei den ganzen Herausforderungen ist lediglich, dass wir uns soviel Sorgen machen. Denn Energie fließt dahin, worauf wir uns konzentrieren.  Wenn wir uns Sorgen machen, z.B. um finanziellen Mangel und Knappheit, dann fließt die Enerige in finanziellen Mangel und Knappheit. Und dadurch werden finanzieller Mangel und Knappheit weiterhin realisiert, d.h. in jedem Moment neu erschaffen. Denn finanzieller Mangel und Knappheit resultieren nicht aus unserer Vergangenheit, sondern aus unserer Einstellung im Hier und Jetzt. Die Energien dienen uns schon jetzt, wir sind bereits machtvolle Schöpfer, und würden wir uns - auch in einer schwierigen Situation - einfach nur auf die angenehmen Aspekte fokussieren und die schwierigen nicht beachten, dann würde die Energie in die angenehmen Aspekte fließen.

Und hier kommen auch Norma und Garret wieder ins Spiel, die einen Vortrag über das "Sein" gehalten haben. Es genügt nicht, mit dem Verstand einfach zu denken: "Alles ist gut". Es ist wichtig, das "Sein" dieses Zustands tief zu empfinden, darin zu baden, es zu sein. Mir ging es z.B. in der Vergangenheit oft so, dass ich mir positive Affirmationen vorgesagt habe und so mit einem Teil von mir fest daran glaubte, damit es auch klappen würde. Geklappt hat es natürlich nicht. Geklappt hat es erst wie bei so vielen von Euch: Wenn ich nicht mehr daran geglaubt hatte und es aufgegeben hatte. Aber das lag wohl auch daran, dass mein "Glaube" recht oberflächlich war und trotzdem in meiner inneren Struktur die Zweifel bestanden. Und jetzt bin ich - wie auch einige von Euch - durch diese Zweifelschicht durch und es ist mir sch..egal, was passiert, ich bin, die ich bin, ich bin ein großartiger Schöpfer, in meiner Mitte, schaffe mir wundervolle Erfahrungen, ent-schaffe jene Erfahrungen, die ich als nicht so toll empfinde und hole mir dafür neue Erfahrungen in mein Erfahrungsfeld. Alles ist da! Alle Potenziale und ich bin bereit für sie! Und GERNE bin ich dafür im Vertrauen, in einem sehr tief gehenden Vertrauen, im Atem, in mir, offen für alle Ergebnisse. Ich bin nun frei genug dafür, dass ich meinen Schöpfungen erlaube kann und möchte, sich so zu entwickeln, wie sie das möchten, völlig ergebnisoffen. Denn ich weiß es nun voller Vertrauen: Ich bin geborgen in mir selbst, im ewigen Hier-und-Jetzt-Moment.

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 08.07.10, 21:57  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Sannara.

Bei dem Part mit dem Ostereier-Suchen musste ich nu echt lachen!

Ich les es mir grad nochmal alles durch, scheint sehr, sehr passend.

Mir kleinem Fuch ist was Gutes eingefallen: ich frage nun mein Pakauwah, ob es wie bitte wie eine Art "Grübel-Glöckchen" für mich da sein kann. Immer wenn ich ins Grübeln verfalle, soll mein Glöckchen-Pakauwah klingeln und mich daran erinnern, dass ich Grübel.

Denn wenn ich grad den x-ten Gerichtsvollzieher-Brief in den Händen halte, ist es so leicht ins Grübeln zu verfallen.

Wunderschöner Weise aber auch mittlerweile ganzganz leicht, wieder in meine Kraft und Klarheit zu kommen.

Ich brauch halt nur nen Schubs. Oder ein Glöckchen.




[editiert: 08.07.10, 22:02 von cameo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 08.07.10, 23:08  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Ja liebe Cameo,

das mit den Ostereiern finde ich auch lustig, insbesondere da diese Metapher noch extra mit dem Hinweis versehen wurde, dass wir SPASS haben sollen! Also aus Engelperspektive gibt es wahrscheinlich nichts geileres als einen Gerichtsvollzieher...*lach* ... weil der so einfach komplett daneben liegt, neben den engelüblichen Erfahrungen. Also, ich glaube, unsere lieben nichtverkörperten Brüder und Schwester, die wollen uns ermuntern, dass wir es genießen sollen, neben der Spur zu sein. Ver-rückt.

Oh... aber immerhin leben wir ja "nur" in der Dualität. Das Plejadische Kollektiv machte in einem Nebensatz noch so ne Anmerkung, dass es Planeten mit "Tripolarität" gibt, also DREI Extrempunkte und nicht nur zwei, wenn ich das so richtig verstehe. Obwohl... so ein Gerichtsvollzieher tripolar hat bestimmt auch was Ulkiges (aus Engelperspektive). Jaja... wir armen Menschlein gehen durch die ganze Wucht der Erfahrung, während die da oben sich eine Runde Engelfernsehen von Ihrer Aussichtsplattform aus gönnen. Pah! Aber die da oben kommen auch noch dran! Erstens mal sagte irgendeiner von den Jungs (Adamus oder Kuthumi), dass auch Engel ihre Themen (issues) haben *grins* und außerdem gibt es ja die Neue Energie nur hier, wie uns schon mehrfach mitgeteilt wurde. Also wer daran teilhaben will, braucht genügend Mumm in den Knochen, um sich überhaupt erst mal hierunter zu wagen. Denn hier ist es heiß, Baby, yeah!

Aber... - wir sind bereits Meister. Und das kommt immer, immer wieder durch! Daher haben wir allen Grund, um mutig voranzugehen, losgelöst von der Illusion, dass uns irgendetwas wirklich passieren könnte und hinein in den Spaß...

Ich mag Dich ganz doll virtuell umarmen, wenn Du auch magst, von Mensch zu Mensch sozusagen (während uns die Engelein neidisch zugucken) und wünsche Dir alles Gute!

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cameo
Mitglied

Beiträge: 120


New PostErstellt: 09.07.10, 07:21  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Wie geil ist das denn Sannara? *lachmichwech*

"Aus Engelsicht gibt es wohl nichts geileres als einen Gerichtsvollzieher"



Mit der Sichtweise geh ich heute durch den Tag.

Einen sonnigen Knuuuutscher an Euch alle.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.07.10, 08:52  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

JA, das mit dem Sein -

als erstes höre oder lese ich was, also dann weiß ich es,

doch das allein ändert nix, jednefalls meine Erfahrung. Erst wenn ich FÜHLE das es so ist, wenn ich es als WAHR FÜHLE, dann IST ES. Und dazwischen liegen Welten.

Und das sind für mich auch die AHA - Momente, wo ich so tief in mir fühle, ja, so ist es, ja, das bin ich, und in solchen Momenten verändert sich alles. Ich hab schon öfter gefühlt wie sich in einem Augenblick alles komplett verändert hat.

Und ich hatte am WE auch so einen Moment, habs in meinem blog geschrieben, nicht die Details, aber - es ist fast unfassbar.

Dieses fühlen, wer ich bin, eine völlig über das hier hinausgehende Erkenntnis was Liebe ist, was sie außerhalb oder eher integriert hier ist - ich hatte ja keine Ahnung!

Da dachte ich, ich wüsste schon einiges, fühle schon einiges, fühle so anders als die meisten hier, und dann das!

Es ist unglabulich, ich fühlte in einem Augenblick wie sehr ich geachtet und geliebt werde, fühlte WIE ich hier unterstützt werde, fühlte was ich bin.

Es fing an als Saint Germain in einem privaten channeling mir seine Herzenswünsche übermittelte - die auch von weit draußen kamen. Außerhalb der erdnahen Bereiche, weit darüber hinaus gehend - ich atme es ein, immer. Und es war die Vorbereitung dessen, was ich da in München fühlte, ein völlig neues Verständnis, und das integrieren von meinen Aspekten / Anteilen von weit außerhalb. Ohne Worte. 

Allein dafür hat sich das gelohnt, so sehr. Es ist eigentlich unbezahlbar.

Und ich meine, dir, Sannara, ging es ähnlich, nach dem was du geschrieben hast.

seid alle umarmt, und ich werde dieses Potential allen zur Verfügung stellen, wie immer. Also wer mag..... fühle mal da hinein.

hier fehlen noch ein paar Herzen als smilies, grins.......

also jede Menge für euch alle !!!  




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit

[editiert: 09.07.10, 08:55 von Anthéris]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 09.07.10, 09:48  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch von Herzen,für euer teilen und mitteilen ...es fühlt sich so gut an!
Ich wollt ich könnte mehr mit Worten ausdrücken(klarer verständnisvoller usw.)
Vielleicht tut sich dahingehend noch was?
So sende ich euch einfach eine herzliche Umarmung,EUCH allen.....
Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.10, 11:21  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sannara,

ich danke Dir für die ausführliche und gelungene Mitteilung über Inhalte der MNEC.

Da zur Zeit bei vielen von uns im Äußeren der scheinbare Verlust aller materiellen Sicherheiten bevorsteht, rechne ich im Laufe des Jahres mit vielen schwungvollen und euphorischen Beiträgen, Wunder über Wunder, über die Lösungen und Wendungen im Leben jedes Schöpfers!  

Herzlich Netea





nach oben
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 09.07.10, 11:37  Betreff: Re: Midsummer New Energy Conference 2010!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie,

das Wichtigste liegt doch eh jenseits aller Worte. Auch das kam immer wieder durch. Das erste, was Adamus fragte, war z.B., was wir hier eigentlich machen in unseren Stühlen. Also warum sind wir eigentlich hier und geben uns der Illusion hin, dass wir an einer Konferenz mit Channelings teilnehmen und geistreichen Worten lauschen wollen. Das seien doch eh alles nur Ablenkungsmanöver für unseren "Mind" (Geist), damit er was zu tun hat, während sich die eigentlichen Erfahrungen auf ganz anderer Ebene abspielen und zwar vor, während und nach der Konferenz. Es liegt alles jenseits der Worte - und Worte selbst sind ja so missverständlich, wie auch Norma und Garrett noch mal betonteten, weil ja jeder Mensch sein eigenes Wörterbuch mit sich führt, also seine eigenen Auffassungen von diesen mit Bedeutung versehenen Klängen, die wir Worte nennen.

Aber ich schweife ab, ich wollte eigentlich noch mal was ganz anderes schreiben ;-)  Nur einen Satz:

It is safe to come out now. / Es ist nun sicher hervorzukommen.

Diesen Aspekt finde ich soooo beruhigend und einladend in einer Zeit, wo manches zusammenzubrechen scheint. Zwar steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür, aber es ist trotzdem alles OK. Zwar brechen Beziehungen zusammen, aber auch das ist nur eine Illusion, weil sie Platz für Neues macht. Wir müssen uns nicht darum sorgen, bloß weil wir früher mal gelernt haben, dass man sich darüber sorgen müsste. Nein - stattdessen was wir tun dürfen, wenn wir es denn wollen, ist einen tiefen Atemzug zu nehmen und loszulassen. Das plejadische Kollektiv hat das auch noch mal schön erklärt: Wenn wir uns sorgen, dann ist unser Kanal eng und schmal, und dann können da die Alternativen nicht durchkommen. Wenn wir dagegen erlauben - trotz all dem ganzen Mist - einfach wirklich loszulassen, zu atmen und im Hier und Jetzt zu sein, dann wird unser Kanal, viel, viel, viel breiter. Und dann haben da auch die Alternativen eine Möglichkeit durchzukommen. Und THANKS TO ALL OF US - es ist wirklich sicher nun, einfach loszulassen. Wenn wir loslassen und vertrauen, dann stürzen wir nicht mehr in allertiefste Tiefen (außer wir haben uns nur eingeredet, dass wir losgelassen hätten und gleichzeitig ist ein mächtiger Zeifel in uns, gepaart mit mächtigen existenziellen Sorgen und Ängsten, denn dann werden die weiterhin mit Energie gefüttert) - aber wenn wir die Sorgen wirklich echt beiseite legen und uns erlauben ergebnisoffen zu sein, dann haben die Energien viele tolle Möglichkeiten sich dynamisch neu auzurichten und uns zu unserer höchsten Zufriedenheit zu dienen.

Jetzt ist es doch wieder mehr als ein Satz geworden... ;-)

Alles Liebe
Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...