Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nächster shoud 11.12.10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.12.10, 10:49  Betreff: nächster shoud 11.12.10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

diesmal ist es ja etwas später,
und in 2 Tagen ist es soweit.
als Erinnerung.

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 09.12.10, 19:38  Betreff: Re: nächster shoud 11.12.10  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir Anthéris!

Ich freu mich schon drauf! ;-)))))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klaudia
Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Vöcklabruck/OÖ



New PostErstellt: 11.12.10, 14:01  Betreff: Re: nächster shoud 11.12.10  drucken  weiterempfehlen

... bei mir kribbelt's schon ... hatte seit dem letzten shoud viel (bewussten) Kontakt mit Adamus und auch sonst mit der geistigen Welt ...

Ich freu mich auf den "gemeinsamen" Abend heut' ...
Liebe Grüße an euch
Klaudia






[editiert: 11.12.10, 14:02 von Klaudia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 11.12.10, 15:07  Betreff: Re: nächster shoud 11.12.10  drucken  weiterempfehlen

Leider werde ich heute abend nicht mit dabei sein, da mein Flieger  morgen schon in aller Frühe losfliegt und ich vorher etwas Schlaf brauche ;-) . ... - aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so. Ich bin emotional noch etwas mitgenommen von den Ereignissen des letzten Monats. Von den zunehmenden Anforderungen, von den immer schneller einsetzenden Änderungen in jeglicher Art von "Plan". Das Ganze gepaart mit dem Gefühl, dass es keine Bedeutung hat und dass es mir momentan sogar egal ist, ob ich aufwache oder nicht. Wahrscheinlich ein "gutes" Zeichen.

It doesn't matter.

Viel Spaß Euch!

Sannara   


[editiert: 11.12.10, 15:10 von Sannara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 11.12.10, 18:14  Betreff: Re: nächster shoud 11.12.10  drucken  weiterempfehlen

liebe Sannara,

wohin geht's denn?
Seit einiger Zeit ist es mir auch egal, ob ich aufwache, weil ich so sehr in der Akzeptanz bin, das Leben zu leben und den Erfahrungen und Gefühlen zu erlauben durch mich hindurchzugehen. Das Bedeutet Verantwortung überhehmen. Verantwortung übernehmen ist das einzige, was wirklich zählt. Verantwortung übernehmen, Verantwortung für jedes einzelne Gefühl, was durch Situationen und Erfahrungen ausgelöst werden kann, anzunehmen und zu sagen: "Ja ich fühle genau das jetzt und ich erlaube mir, mich genauso zu fühlen! Ich erlaube, dass es da ist. Ich sage JA zu dem Gefühl und erlebe es vollkommen und gehe ganz hindurch."

Ein Beispiel:

Du bist in einem Restaurant und bekommst dein Essen viel zu verspätet serviert.
Du bist sehr verärgert und aufgebracht.
Was machst Du?
Reagierst Du wie die meisten es tun würden und suchst Schuldige und schiebst die Schuld für dein Verärgert-sein auf die, die dein Essen zu spät serviert haben?

Oder übernimmst Du die volle Verantwortung für dein Fühlen?
"JA, ich fühle mich sehr verärgert und ich nehme es an, ich gehe da vollkommen hindurch, ich atme und gehe dort hindurch, ohne es zu bewerten, in dem Wissen, dass es ein Teil in mir gibt, der zurückkommen möchte."


Wenn alle Menschen auf der Welt die volle Verantwortung für sich selbst und alles, was dazugehört, übernehmen würden, dann würde auf der Erde sofort das Paradies herschen.

Dazu möchte ich euch auf die Videos von Yod aufmerksam machen. Es ist wirklich sehr gut erklärt und nichts, was wir nicht schon kennen würden, aber er ist jemand, der dadurch wirklich sich selbst "gefunden" hat bzw. erwacht ist.
mhh

Ein Interview mit ihm:

Teil 1:
http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/yod/interview01/01/yod_interview01_01.html

Teil 2:
http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/yod/interview01/02/yod_interview01_02.html

Teil 3:
http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/yod/interview01/03/yod_interview01_03.html


Alles Liebe und ein schönes Wochenende euch allen! =)

Arocatos




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 11.12.10, 18:56  Betreff: Re: nächster shoud 11.12.10  drucken  weiterempfehlen

Lieber Arocatos,

ja genau, so ähnlich wie Du es beschreibst, geht es mir auch. Es ist OK. :-) Gerade eben kriege ich Fieber - kurz vor der Reise. Egal. Ich geh jetzt ins Bett. Und wenn alles nach "Plan" läuft *lach* dann stehe ich morgen früh um 3:00 Uhr auf, mache mich fertig und fliege dann zu einem Projekttreffen nach England. :-D Es gibt dort in Birmingham sogar einen "traditionellen deutschen Weihnachtsmarkt", wie ich gestern herausgefunden habe... - Ha... und ich Heini bringe unseren englischen Gastgebern original deutsche Lebkuchen mit!! *grins*

Egal. :-) Ich freue mich auf die Reise und ich freue mich jetzt auch auf den Shoud. Habe gerade den Ruf zur Teilnahme in mir verspürt. :-) Also dann, juts Nächtle!

Sannara


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...