Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 05.01.11, 11:44  Betreff:  Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

am Samstag 8.1.2010 ist wieder Shoud Abend.

Hier sind die relevanten Infos zu finden.

LG
Johanna-Merete

PS. Der Termin ist auch im foreneigenen Kalender eingetragen.



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 05.01.11, 11:45 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 08.01.11, 21:41  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Freue mich nun heute das erste mal so richtig online dabei zu sein.Sitze hier in meinem Lichtzentrum mit Sekt,Sultaninen und Aqua Benedetta und freue mich schon richtig auf Adamus.




Euch und euren Lieben ein 2011 voller Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.





____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 08.01.11, 22:06  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

So,jetzt dauert mir die ganze Aufwärmphase doch zulange.........

Habt einen wundervollen Shoudabend,ich gehe Blue Ray sehen und lese mir dann die Erstübersetzung,auf die ich mich schon freue,durch.



Alles Liebe,


Saint



____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 08.01.11, 22:49  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

,Na so eine Aufwärmphase kann man doch auch schön gestalten,

wann der Shoud beginnt steht doch vorher da




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.01.11, 01:15  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Amüsant, Saint, so ungeduldig? Der shoud kommt immer um 23 Uhr, naja.

Ich fand es sehr anders als sonst, gefühlt. Da ist viel geschehen, in der Zwischenzeit, und es köntne ja wirklich heiß hergehen, wenn es so läuft, das wir mit so allerlei konfrontiert werden, wie verrückt zu sein, auf dem Holzweg, total daneben, .


nun, ist nicht so neu, ich kenne das schon, bin sogar mal postwendend aus einem Forum geflogen, weil ich schrieb, das man das Dunkel annehmen muss, da wurde ich  gesperrt. Und ich bekam noch mails von dem Betreiber, in denen er mich niedermachte - er sah bei mir das Böse und die dunklen Kräfte und er würde sie bekämpfen, mit allen Mitteln.

Da hab ich also schon Erfahrungen, auch als Lucifer, im Eso-forum. Nun weiß ich warum.

wünsch euch ne erholsame Nacht !






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MonikaS
Mitglied

Beiträge: 248
Ort: 35713 Eschenburg



New PostErstellt: 09.01.11, 01:31  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Ja eine erholsame Nacht,
mit viel Träumen und neuen Apps,
wär doch gelacht wenn wir Apple da keine Konkurrenz machen




www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martin sch.
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Salzburg



New PostErstellt: 09.01.11, 01:36  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich hab mir den Shoud heute das erste mal live angesehen und mir kam auch vor, dass alles etwas anders war. Bin schon gespannt auf den Text, denn alles hab ich nicht richtig verstanden.

Hab mir sowieso schon öfter gedacht, ob da nie wer zu diskutieren beginnt - und dann wars auch schon soweit - und gleich über das Böse!!
Linda sah total ersnst aus zum Schluß!

Schöne Grüße - martin :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 09.01.11, 07:21  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,Ihr Lieben alle hier

hab den gestrigen shoud zwar nicht miterlebt, aber zwischen Weihnachten und Neujahr damit begonnen, das Dunkle zu wandeln, durch das Weihn.-Geschenk von Sabine Wolf, war bisher sehr spannend, wusste echt nicht, dasss ich soviel in mir hatte und hab,

war von der anderen Seite her sehr befreiend bisher, bin aber noch nicht durch, also, wer es verpasst hat und sich interessiert, der Link steht unter Wolfs geschriebenen Beiträgen, falls es bei Sabines Seiten raus ist,ich habs in Textform, in Audio wurde es auch angeboten,wenn es jemand haben möchte , kann mich gerne anschreiben,

ist echt zu empfehlen, wie gesagt,wer mag,

bin schon gespannt, was gestern alles noch so los war , im shoud und danke schon im voraus den Übersetzern von Herzen,

Euch allen einen zuckersüssen Tag,

alles Liebe

Heide







Dateianlagen:

stern3.gif (8 kByte, 87 x 84 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 09.01.11, 09:51  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Shoudnacht...ich war traummässig mit irgendwelchen Legaten,Drachen,Aristokraten und Schlössern beschäftigt


Lag wohl daran das mein Schatzi mich gebeten hat mit ihm so eine Trilogie zu schauen,während die neuen Up-Dates heruntergeladen worden sind ;)


Apps klingt gut.

Die Apps für Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum sind dann nun wohl für uns alle  frei zugänglich.



Herzlich(t)e Grüsse



____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SaintvonLux
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Obernheim-Kirchenarnbach



New PostErstellt: 09.01.11, 09:52  Betreff: Re: Shoud 6 - Next Serie - 8.1.2011  drucken  weiterempfehlen

Hmm...habe mir einen neuen Avatar hier hochgeladen aber irgendwie zeigt es den nicht an wenn ich hier poste.........


____________________
Hass,Krankheit,Pech und Armut steigen auf in die neue Fülle,die neue Fülle steigt ab in Liebe,Gesundheit,Erfolg und Reichtum.

Aurelius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...