Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
02.01.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.01.11, 09:11  Betreff: 02.01.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört, das Adamus am 2.1. über dieses Jahr sprach. In Englisch ist es wohl zu haben. Weiß jemand, ob es offiziell übersetzt wird und dann auch in deutshc zu bekommen ist?

liebe Grüße
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mara
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.01.11, 15:05  Betreff: Re: 02.01.2011  drucken  weiterempfehlen

 

Liebe Anthéris

Auf www.Kryon-deutschland.com findest Du ein Channeling von Adamus "die vielen Wege der Freiheit in 2011" empfangen durch Barbara Bessen.

Ein Gruss von Herzen

Mara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.01.11, 19:49  Betreff: Re: 02.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Ingrid,

Du hast Recht, im Shaumbra Shoppe gibt es dieses Sonderchannel in English.

Adamus Saint Germain läßt sich nur durch Geoffrey Hoppe gechannelt, sagt er selbst.

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.01.11, 19:50 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 08.01.11, 20:12  Betreff: Re: 02.01.2011  drucken  weiterempfehlen

na ich denke mal, das es das dann, wenn es übersetzt ist, auch in deutsch geben wird. Daurt halt ein bisschen.

Geduld - es ist immer JETZT, hihi.

liebe grüssles



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 08.01.11, 20:21  Betreff: Re: 02.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Autsch was ist denn da pasiert?
sorry

Wollte nur den Hinweis von Birgit verlinken...das die liebe Ina diesen Text von Adamus übersetzt hat.

Gruß Marie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...