Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.02.11, 13:11  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen


Liebe Ingrid,

wenn Adamus uns auffordert, unsere Weisheit über Freiheit ins Massenbewusstsein zu atmen, obwohl einige von uns wohl zu glauben scheinen, sie wären (noch) nicht frei, dann bleibe ich im Vertrauen, Ahmyo, dass er weiß, was mein Verstand sich vielleicht weigert zu akzeptieren, tatsächlich wahrzunehmen - denn er ist ich und ich bin er ....

So, wie Ihr es übersetzt habt bisher, IST es durchaus so gemeint, dass wir frei sind. Auch, wenn im menschlich irdischen Aspekt noch Abhängigkeiten sein mögen. Das ist für mein Gefühl lediglich Erfahrung, die ich so lange mache, wie ich frei.willig darin bleiben will. Es geht um das Ganze, so fühlt es sich für mich an. Admus spricht von der "wahren Freiheit der Seele" ....

Hab grad sehr genüsslich Adamus bewusst und hellwach angehört und bis zu dem Teil mitgelesen, den ihr genialerweise bereits übersetzt habt. DANKE!

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.02.11, 13:19 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi H.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.02.11, 13:50  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

so habe ich es auch verstanden, wir sind frei und waren es lt. Adamus, noch nie so, wie heute. 

Ja, liebe Ántéris, es ist zum Lachen, aber manchmal geht´s ganz schnell.....erwarte das Unerwartete;-)





www.heidis-kerzenstube.de
nach oben
Wolf
Mitglied

Beiträge: 105
Ort: Bayreuth



New PostErstellt: 06.02.11, 14:06  Betreff:  Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

...alles akzepierend werden wir frei... so versteh ich es..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.02.11, 16:47  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

und ich mache mir keine Gedanken mehr darüber.
bin ichs´,  bin ich´s nicht? (frei)
ist das wichtig?

Mir ist es völlig egal ob und wie weit (lachhaft) und wo ich sein soll - ist doch nur ein Spiel.

Ich Bin, das ist alles was zählt. Der Rest - Erfahrung!
Zu überlegen wie oder was, es verstehen - alles Strukturen, immer wieder. Neue, laufend. Es ist denken.

nee, das denken verkrümelt sich bei mir grad.

umarme euch, ihr habt meine Achtung, Anerkennung, Liebe, alles.







____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.02.11, 16:49 von Anthéris]



Dateianlagen:

love-herz_080.gif (17 kByte, 198 x 159 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elve
Mitglied

Beiträge: 68



New PostErstellt: 13.02.11, 12:19  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den shoud einfach grossartig - so vieles, was mich gerade beschäftigt hatte Adamus angesprochen. Heute, nachdem ich die Übersetzung nochmals gelesen hatte ist dann dieses Gedicht entstanden, das ich gerne mit euch teilen möchte:



Im Augenblick von Freude



Im
Augenblick von Freude

Kann Liebe Dein Herz erfüllen



Im
Augenblick von Freude

Bist Du jenseits von Zeit



Im
Augenblick von Freude

Vertraust Du Dir selbstverständlich



Im Augenblick
von Freude

Bist Du sorgenfrei



Im
Augenblick von Freude

Bist Du in der Fülle



Im Augenblick
von Freude

Ist alles EINS



Im
Augenblick von Freude

Ist kein Schmerz



Im
Augenblick von Freude

Ist Magie



Im Augenblick
von Freude

Strahlt Deine Seele



Im
Augenblick von Freude

Bist Du frei



Im
Augenblick von Freude

Blicken Deine Augen voll Freude in die Welt!

Nimm diesen Blick und geh aus der Zeit, dann wird er Ewigkeit!








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 16.02.11, 10:06  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

Wie schön zu erleben, wie Shoud und persönliche Erfahrung ineinander greifen. Akzeptanz, Freiheit und Zeitlosikeit... immer wieder entscheide ich mich für Akzeptanz in anspruchsvollen Situationen, fühle immer wieder Freiheit, fühle in Momentenn, in denen ich jegliches Denken in Strukturen bleiben lasse, Ewigkeit. Eine Entwicklung in mir, die in ruhiger Zärtlichkeit vor sich geht, immer einen Schritt mehr in die Freiheit und in das Gefühl des All-Eins-Seins mit mir.

[editiert: 16.02.11, 10:07 von Sannara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 16.02.11, 12:43  Betreff: Re: Freiheit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich den Sonderchannel von Tobias "Aufstieg in die Freiheit" gelesen.

Sehr zu empfehlen!!

Have a nice time!

Devika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Devika
Mitglied



New PostErstellt: 16.02.11, 13:33  Betreff: Re: Shoud 7 Next Serie - 5.2.2011  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir was ein zum Thema rauchen. (Ich rauche auch und genieße es!!)

Adamus sagte dazu: Rauchen bzw. das Nikotin ist überhaupt nicht schädlich oder

erzeugt eine Sucht. Nikotin macht nicht ABHÄNGIG!

ABER es ist die stärkste Substanz, die Hypnose verstärkt.

Und Tschüss!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...