Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.01.12, 01:00  Betreff:  Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin sehr froh, dass ich diesen Shoud heute live miterlebt habe.

Es war ein Geschenk ... für mich!

Ein Adamus Saint Germain, wieder einmal "anders", ich hatte das Gefühl, dass sich in ihm alle fanden, die mir so vertraut und lieb sind, Tobias, Kuthumi, viele Engel und andere Meister .... einfach unbeschreiblich intensiv, berührend, bereichernd, hilfreich, liebevoll ... wundervoll

Danke uns allen!

Namasté

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 08.01.12, 01:21 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 08.01.12, 11:47  Betreff: Re: Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  weiterempfehlen

Mir geht's genauso! Ich war so berührt von dem DreamWalk. Überglücklich bin ich ins Bett gegangen. Und bin's immer noch!

Einen freudvollen Tag euch allen!
Luitgard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.01.12, 17:30  Betreff: Re: Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  weiterempfehlen

Was bei mir seit einiger Zeit (so vor Weihnachten fings an) auffällig ist - ich weiß einfach.
Es ist verblüffend- aber wenn ich mal einen Gedanken habe warum.... schwupps weiß ich es. Es sind verblüffende Sachen die sich da zeigen, es ist manchmal - nee, gibts doch gar nicht - oder einfach ein WOW -

ich finde das wirklich .. tja verrückt, interessant, spannend, klärend, alles mögliche.

Zwar hatte ich es vorher auch schon manchmal, doch jetzt ist es so das die Antworten anders sind. Umfassender, und eben etwas verblüffendes an sich haben.

bin mal gespannt wie das weiter geht.

liebe Grüssle



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 10.01.12, 20:56  Betreff: Re: Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  weiterempfehlen

Ingrid,
ich hab' so eine leichte Ahnung, von was du sprichst. Ich erlebe es noch nicht in diesem Ausmaß. Aber es gibt Momente, in denen eine Antwort, ein Wissen, aus dem scheinbaren Nichts da ist.
Erstaunlich.
In deinem Buch beschreibst du das ja auch sehr!
Liebe Grüße,
Luitgard





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndreasBen
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Berlin-Spandau



New PostErstellt: 12.01.12, 21:29  Betreff: Re: Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  weiterempfehlen

Eins muss ich noch sagen,was Adamus über das Atmen gesagt hat,mit dem replay,das hatte ich schon vorher drin, Andreas Atme, wenn ich in bestimmten Situationen war.Das kam dann rüber.Anders kann ich es nicht erklären.
Alles Liebe AndreasBen





[/quote]


____________________
In Tiefer Liebe und Verbundenheit
Ich Bin Andreas El Shaddai
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.01.12, 13:35  Betreff:  Re: Shoud 5 - e 2012 vom 7.1.2012  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich habe hier ein kleines Geschenk für Euch.

Der Downloadlink führt Euch zu einer mp3 Audio Datei, die ich für Euch gesprochen habe.

Herzlich grüßt

Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...