Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shoud 8 - vom 7.4.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juliana
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: Colonia

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 21.04.12, 16:13  Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012  drucken  weiterempfehlen

Die Schulen Sexuelle Energie, Aspektologie und Reise der Engel beinhalten für mich die wichtigsten spirituellen Informationen meines Seins. 
Jede auf seine Art hat mir Fakten offenbart, die mir geholfen haben, mich zu erinnern, meinen Weg zu verstehen und weiterzugehen.
Anbei ein Interview mit Geoffrey Hoppe.

Viel Spaß beim Lesen

Juliana
























____________________
ICH BIN DREAMWALKER


[editiert: 21.04.12, 16:17 von Juliana]



Dateianlagen:

lichtfokus-zuhause.kommt.zu.uns.pdf (147 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 197-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 06.05.12, 17:11  Betreff: Re: Shoud 8 - vom 7.4.2012  drucken  weiterempfehlen

Hier ist es entstanden und deshalb schreibe ich hier weiter. Es ist so schön, wenn ich die Entwicklung, den Wachstum der letzen Tage so beobachte. Ich fühlte mich so berührt und angesprochen von dem Thema.

An den Punkt, wo es bei mir Knick gemacht hat, kann ich mich genau erinnern. Als Ingríd schrieb, dass sie Hilfe von außen wahrscheinlich braucht (so ungefähr), an diesem Punkt machte es bei mir Klick. Ich saß da und dachte, ok, wir sind alle Meister des Lebens, wir können alles bewerkstelligen, wir treffen nur die Wahl, ... und, und, und... Und dann fühlte ich mich als kleines Mäuschen, ich dachte, ich schaffe es nicht allein, ich brauche euch... Dann habe ich die geistigen Kräfte um Unterstützung gebeten, und natürlich, sie sind sofort da, wenn eine Öffnung gibt...

Die haben eine Menge getan, weil ich offen dafür war, es ist wunderschön,....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...