Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 06.05.12, 18:55  Betreff: shoud 9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieviel mich Nicht-Sorgen um Rechnungen etc. pp. muss ich mich denn wohl noch, wann ist das Nicht-Sorgen denn erfüllt?
Und wieviel - trotz nicht leichten Sitationen - muss ich denn noch meinen Genuss zu leben demonstrieren, bevor ich  de facto die Fülle - also auch als materiellen (Über)fluss  - erfahren darf, erfahren kann? 
Die Antwort, lieber Adamus, bist du mir allerdings noch schuldig, mit Verlaub.

Dass du nun - entgegen dem, was du bisher gesagt hast, genaueste Daten nennst, wundert mich (ein wenig).

Nun ja, ob der 10. oder der 20. Mai (Sonnenfindsternis). . mal schauen,
Hauptsache die Schleife wird beendet und etwas rollt an, was auch immer. . .wahrscheinlich Wagenladungen mit Gold von all den Bankern . .hihi . .




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.05.12, 19:12  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

hm, nun ja, Viola, ich kanns nachvollziehen.
Was mich betrifft stimmt allerdings das ich momentan  überlege ob ich wirklich hier bleiben will. Ich habe aber auch schon lange Zeiten gehabt in denen ich keineswegs überlegt habe sondern wirklich gerne hier war, hier bleiben wollte, genießen, alles. Doch geändert hat es bisher nichts.
also bin ich damit auch etwas .. naja, wie soll ich es nennen.
 
Und noch etwas - wegen der Aspekte. Da reden sie jahrelang davon das wir die Aspekte einsammeln sollen, alles gehört zu uns, zusammen, wie auch immer, und nun steht er da und befiehlt den Aspekten zu verschwinden?
Bin ich blöd oder was?

Mag sein das es nur mein Verstand ist, der das nicht zusammen kriegt, und das es mir wohl am A..... vorbei geht, aber es wundert mich.


hihi - schönen Abend
ich bin platt, hab seit heut früh über dem shoud gesessen und nu bin ich ko.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.05.12, 23:01 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seraphion
Mitglied

Beiträge: 59



New PostErstellt: 07.05.12, 13:43  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Fand ich gerade:
Twain said, "The lack of money is the root of all evil." Wise words from a wise man.

Hahaa - wie sich doch die Worte gleichen. Naja, als Markt Twain hat ers locker genommen, hat viel verdient und noch mehr rausgeworfen. Er hatte keinen besonderen Bezug zum Geld, obwohl er aus armen Verhältnissen stammte.

Und nun erzählt er uns als Adamus was zu tun bezw. nicht zu tun ist.

Und auf dem ersten Bild sieht er doch glatt Geoff sehr ähnlich.






[editiert: 07.05.12, 13:45 von Seraphion]



Dateianlagen:

mark_twain_04.jpg (27 kByte, 611 x 404 Pixel)
speichern

mark twain time.jpg (35 kByte, 302 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.05.12, 13:58  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Muss gestehen, liebe Ingrid,  dass ich n i c h t  bis zum Ende gelesen habe. Vieleicht tu ich`s noch, weil du mich neugierig (blödes Wort) gemacht hast jetzt . . von wegen Verschwinden der Aspekte

Dass ich hin und wieder die Nase gestrichen voll habe und innere Anspannung . .meist im Hintergrund und mal mehr, mal weniger, spürbar ist -  das verzeih ich mir nicht nur, sondern ich versteh mich da auch sehr gut . .lach - und es bedeutet nicht, dass ich nicht grundsätzlich sehr gespannt bin auf das, was neu gelebt werden möchte. Ich liebe all die Wunderbarkeiten dieser Welt, die ich zwar in mir trage, dennoch auch im Außen mehr erfahren möchte und noch zu wenig so genossen habe, wie ich es wünsche.
Wirklich, das steht aus: d a s nun mit einer neuen Biologie zu erfahren . .
und wie ich schon mal erwähnte: ich werde schwelgen, in mir, in allem . .
und tu`s auch, soweit das jetzt so möglich ist . . es ist dennoch eher dürftig, gemessen an dem, was m ö g l i c h ist.

Und die neue Biologie wird nicht nur die Kirsche auf der Sahne auf dem Kuchen sein, sie wird den Kuchen förmlich sprengen . .
Was ich selten so habe, aber was vorgestern sehr im Vordergrund war:
es w i d e r t e mich alles an. Dass mich alles derart anwidert und ich es laut herausposaunt habe beim Fahrradfahren (fehlte nur noch, dass ich es jemandem ins Gesicht gesagt hätte), kenne ich nicht  . . Es war ÖööDE.

Um ehrlich zu sein, bei allen Rosinen, die dochauch noch  zu finden sind in diesen shouds, so bin ich mir manches Mal nicht mehr so sicher, ob d a s  immer wirklich Adamus ist.

Allein, wenn er meint: d i e s  hier ist d i e  Gruppe, nirgendwo ist das sonst so zu finden.  Das dachte ich auch immer, bin aber mittlerweile gar nicht mehr eins damit.
Es gibt so viele Einzelwesen - vieleicht nicht als Gruppe, ich weiß es nicht - die genauso auf dem Weg sind.

Danke für deine Arbeit, Ingrid!







[editiert: 07.05.12, 14:00 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 07.05.12, 17:11  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Ja, manchmal denke ich auch: komisch das hatte er doch auch schon mal ganz anders gesagt.

Aber irgendwie ist mir das auch völlig wurscht. Im besten Fall hat es für mich die  Bedeutung, mich noch mehr mir selbst anzuschließen.Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob ich zu dieser Gruppe gehöre, von der Adamus spricht und ich denke nein, nicht in dieser Weise.Ich gehe meinen eigenen Weg und kann auch andere Wege gut finden.Die Summe vergangener Erfahrungen hat es mir nicht mehr erlaubt mich einer Gruppe ganz anzuschließen und ich bin mittlerweile sogar froh darüber, weil ich letztendlich sowieso in meinen eigenen Kreis gehe. Ich geselle mich gerne hin und wieder dazu, doch ansonsten schätze ich das völlig freie Sein mehr.

 Ich muß mir auch immer wieder die Frage stellen, ob ich wirklich noch hier auf der Erde sein will. Genau genommen schon, auch wenn ich es für mich körperlich oft sehr beschwerlich finde. Was mir in meinem hiersein gefällt, ist, dass ich die klare Entscheidung getroffen habe,nur noch meiner eigenen Seele zu dienen und das macht mir doch irgendwie Spass, weil vieles so ganz anders ist als früher und weil ich die Resonanz nach innen sehr genieße. Alles andere kann ich tun oder auch lassen und das meiste lasse ich. Ich habe keine Kraft mehr,mir existenzielle Sorgen zu machen,ich lasse es laufen, wie es will und tatsächlich es schaut so aus, als würde es langsam besser werden. Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase, auch okay.Je mehr ich mich lieben kann umso weniger Vorstellungen mache ich mir. Die alten Vorstellungen, endlich auch mal reich sein zu wollen, sind dahin.Ich habe nichts gegen Reichtum, aber irgendwie ist es mir auch egal. Ich merke in meinem Alltag oft, dass sobald ich sehe, dass meine Kosten gedeckt sein werden, interesiert mich das ganze Thema auch schon nicht mehr.Ich fühle mich einfach von innen heraus besser versorgt und  genährt. Ich warte nicht mehr auf Veränderung.Das wäre repektlos mir und dem gegenüber, was mir jetzt im Moment möglich ist. Sind es doch immer wieder die sogenannten kleinen Dinge, die mich glücklich machen.

 Ich weiß, dass ich die Erleuchtung will. Es kommt wie es kommt. Grundsätzlich fühlt es sich so an, als wenn es sich erfüllt, doch wann und wo und ob ich dann tatsächlich noch hier sein werde, keine Ahnung. es geschieht wie es will. 

Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 07.05.12, 18:23  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Liebe Phoenixia,
die "kleinen Dinge, die mich glücklich machen",
die sind mein gesamtes jetziges Leben gewesen, d a s kenne ich also.
Und was ich kenne, möchte sich erweitern.
Ich begnüge mich . .  - das möchte ich nicht mehr, wozu auch?
Gleichgültigkeit im Sinne von gleich gültig - das ist meisterhaft.
Aber nicht im Sinn von egal.
Gleich gültig ist alles. Egal ist mir nicht alles.

Es geht mir darum, mich in dieser Welt auszudehnen
und das ist über Wohl-Stand mehr möglich als ohne Wohlstand.
Die physische Welt lebt ja gerade auch von materiellen Dingen.
Natürlich ist das innere Genährtsein Fundament, aber dann kommt das hinzu,
was die Ausgewogenheit komplettiert: Fülle im Außen.
Die EINseitigkeit möchte ich gerade eben nicht mehr.

GANZ im Körper sein . .  GANZ IN der Welt und IN MIR.

Liebe Grüße von Viola








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.05.12, 18:24  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Was sind Entführungsaspekte?

In diesem Kontext wird von den Schmerzen im Knie der fragenden Shaumbra gesprochen.

Meinem Eindruck und Gefühl nach sind dies solche, die nicht zu ihr gehören müssen und denen sie deshalb befiehlt, zu verschwinden. (Vielleicht klärt sich das noch auf, wenn die Übersetzung von Birgit oder ihrem Team fertig ist?)

Was das Fülle und Mangel Thema angeht, so hat Adamus es für mich nochmals sehr eindrucksvoll und einfach er- geklärt, vielleicht weil ich inzwischen raus bin aus den Zweifeln, der Sorgen & Ängste und vertraue?

Die Essenz der Aussage für mich ist: Die Energien folgen meiner Befindlichkeit, meiner Wahl oder nicht Wahl.
Bin ich besorgt, zweifle, bin unsicher, bestärken sie das.
Bin ich in meiner Lebensfreude und Lust bestärken sie dieses.
Da ich das seit einiger Zeit ganz klar so erlebe, fällt es mir leicht, das anzunehmen und zu bestätigen.

Das hat er doch anschaulich beschrieben im letzten Shoud 9.

Was den Dreamwalk für Tiere angeht (Vorankündigung), da hab ich schon lachen müssen, denn die können das sehr wohl allein ....

Auch ich habe mich nicht als Teil dieser Gruppe empfunden, sondern als ICH BIN (später ICH BIN die/der ICH BIN) unabhängig, Gast, teilweise mittendrin und teilweise ganz für mich ... (ähnlich wie Ursula es beschreibt und Ingrid und ich es ebenfalls empfinden). ...

Wie schon so oft schmunzle ich über manches, was da so vor dem Shoud angeboten wird und auch während des Shouds wahrnehmbar ist, aber ich entscheide doch, will ich davon auch oder nicht.

Insgesamt hat dieser Shoud mich energetisch, auf der Schwingungsebene sehr berührt .... und dass tatsächlich Adamus sprach, fand ich schon spürbar.

Es ist ja bekannt, dass Geoff der Meinung ist, 33,3% der Shouds sei Adamus, 33,3% er und 33,3% wir - dieses sehe ich allerdings anders.

Und letztlich ist es scheißegal, weil das, was mich interessiert ziehe ich raus aus den Shouds, den Sonderchannels, dem, was ich mit Euch teile, erfahre, erfühle und erlebe es, tausche mich aus mit Menschen, die "ähnlich schwingen" wie ich und gehe mich entwickelnd auf meinem Weg weiter.

LG
Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.05.12, 18:26 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.05.12, 22:17  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Was Entführungsaspekte sind weiß ich auch nicht. Wurde ES (also ein Teil von ihr) vielleicht mal früher entführt und hat gelitten und nun sorgen die Aspekte für Schmerzen?
Weiß nicht, ist auch egal.

Interssant für mich ist nur, Aspekten zu befehlen das sie verschwinden sollen. Ich weiß allerdings das Admaus mit seinen Aspeken manchmal auch nicht zimperlich ist.
Ihnen klar zu machen wer "der Herr im Haus" ist - das ist für mich logisch, und notwendig, weil Aspekte sonst machen was sie wollen bzw. versuchen das Zepter in der Hand zu haben. Das ist wieder die Klarheit, die da gebraucht wird - eben wer in meinem Haus sprich Körper das Sagen hat.
Also wäre meine Wahl die - die Aspekte können bleiben aber dann geben sie Ruhe und wenn nicht, fliegen sie raus. Also entweder sie ordnen sich mir unter oder sie gehen. Ich muss ja keinen Aspekt unbedingt annehmen. Sie können, aber nicht um jeden Preis. Das ist mein Verständnis von Aspekten. Und ich hab schon welche erfahren die nicht so ohne weiteres bereit waren, mich als Chef zu akzeptieren. Doch da lasse ich nicht mit mir verhandeln.
Vielleicht geht es darum, das klar zu machen.

Das mit Shaumbra - ich weiß das ich dazu gehöre, ich bin Shaumbra (ich hab mal spaßeshalber auf ner Messe ein Aurabild machen lassen, und das war komplett crimson-rot, lach)  - was jedoch nicht unbedingt mit der Gruppe Menschen die da sitzt, zu tun hat. Also gehöre ich dazu und bin genau so unabhängig - beides zugleich.
Entweder - oder ist vorbei. Sowohl als auch gilt jetzt.

Ich wähle was ich sein will - und das kann jeden Moment anders sein.
Mit den CC-Mitgliedern die sozusagen ganz darin aufgehen, hab ichs auch nicht. Und musste lachen als Adamus letztes Mal von den Organisationen sprach und sogar erwähnte das der CC ja auch eine ist ..... und es könnte sein das diese auch ....
hahaa. Ob das ankam?

Mir egal. Ich bin die ICH BIN!





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Karteich bin.jpg (102 kByte, 2.067 x 1.497 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 07.05.12, 22:42  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Liebe Viola Annai,

alles was ich gesagt habe meine ich im Sinne von Ausdehnung, die bereits geschieht. Da muß ich mir keine Gedanken mehr um Wohlstand  oder Reichtum machen.

Ich merke gerade heute, wie viel sich da bei mir  in der letzten Zeit verändert hat. Anfang des Jahres stand ich dick in der Herausforderung, meinen Clown als Einkommensquelle loszulassen. Ich wurde kaum noch gebucht und noch weniger angefragt. Es ist mir sehr sehr schwer gefallen das loszulassen, zum einen weil ich den Clown vom Herzen her total liebe und auch weil ich mir durch diese Einkommensquelle ein leichteres da sein erhofft hatte. Irgendwann war ich soweit und habe losgelassen. Ich hatte kapiert, dass ich mich total abhängig gemacht hatte und dass das Ganze irgendwie wenn überhaupt, auf neue Füße kommen mußte.Im Nachinein besehen hatte ich durch mein festhalten selbst verhindert, dass sich das Ganze neu gestalten konnte. Mittlerweile bin ich nicht mehr auf den Clown konzentriert sondern auf mein Innerstes, das ist meine größte Leidenschaft und dadurch gestaltet sich mein äuseres Leben neu. Und ganz nebenbei, ohne dem Ganzen groß Beachtung zu schenken, kommen Anfragen und ich werde gebucht. Ohne Anstrengung, ohne Bemühung. Ich freu mich darüber, halte es aber nicht mehr fest und lasse geschehen was geschehen will.

Das ist Reichtum für mich.

Liebe Grüße Ursula



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 07.05.12, 22:46  Betreff: Re: shoud 9  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid, Ihr Lieben,

ja, Shaumbra, in der Schwingung des Wortes bin ich ganz sicher auch.

Und ich bin im Crimson COUNCIL, da wo wir einander begegnen ohne diese irdischen Irritationen, zu Hause.

Es freut mich so sehr, wie wir einander ergänzen, bereichern .... weil wir ausdrücken, was wir fühlen, wahrnehmen.

Liebe Ursula, das was Du beschreibst, kann ich so gut nachfühlen!

Danke.

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 07.05.12, 22:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...