Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 1 TransHuman Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.08.16, 11:38  Betreff: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern nun der Beginn im neuen Masters-Club und neuem Studio und mit neuer Serie.
Adamus sprach davon, dass momentan 5 Erleuchtet sind, 2 von ihnen haben Jobs, die anderen 3 nicht, 1 davon ist in einer Beziehung, die anderen 4 nicht. Und er betonte wieder einmal dass man nicht dran arbeiten kann, sondern es erlauben.

Dann fragte er was wir auf unseren Grabstein schreiben würden, und zuletzt gab es ein Merabh "Der Tod ist eine Lüge". 

Vielleicht mögt ihr hier mal schreiben was auf eurem Grabstein stehen sollte? 

liebe Grüße
Ingrid 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 08.08.16, 05:11  Betreff: Re: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  weiterempfehlen

Auf meinem Grabstein würde stehen:

I don't need a thumb-stone,
because I`m not here

Ich brauche keinen Grabstein,
weil ich nicht hier bin.





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 10.08.16, 04:47 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.08.16, 11:51  Betreff: Re: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich benötige und will keinen Grabstein. Es wird keinen geben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 09.08.16, 21:36  Betreff: Re: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  weiterempfehlen

Hihi, Sonja, darum gehts ja nicht.
Hätten wir einen oder eine Gedenktafel oder einen Gedenkstein - was sollte drauf stehen.
ISt ein Spiel.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Mitglied

Beiträge: 161
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.08.16, 09:59  Betreff: Re: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  weiterempfehlen

Oh, ein Spiel

" Ich sehe dich "



oder: hier ruht niemand 






[editiert: 11.08.16, 10:47 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 11.08.16, 17:41  Betreff: Re: shoud 1 TransHuman Serie  drucken  weiterempfehlen

Auf facebook schrieb ein Shaumbra:
out 4more adventure 

heißt ungefähr: 
raus für mehr Abenteuer 

fand ich auch gut



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...