Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Auftauchen Serie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.08.18, 18:35  Betreff: Auftauchen Serie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Shoud 1 die Übersetzung ist online 
und mir ist dabei was aufgefallen, das ich nicht verstehe. Kommt am Ende beim Dreamwalk:

Der Meister hat viele, viele Spiegel. Es fürchtet sich davor, keinen zu benutzen, weil keiner Macht enthält. Es sind einfach Möglichkeiten, Realität und Schöpfung wahrzunehmen.

Den Satz in der Mitte verstehe ich nicht. Was nehmt ihr dabei wahr? 

Im englischen steht es übrigens genau so drin. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 10.08.18, 18:36 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.08.18, 08:39  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das nochmal angehört, das ist bei 1:54:15 und er spricht das so undeutlich dass man wirklich nicht verstehen kann was er meint. 
Lustig. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 12.08.18, 12:26  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

hab mir diese stelle gestern x mal angehört und bin immer noch nicht sicher, ob es fürchten oder 
nicht fürchten heisst.
aber was gäbe es zu fürchten?

liebe grüsse

margreth




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.08.18, 18:11  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

Eben, so passt es vom Sinn her nicht. Der Meister fürchtet sich doch nicht. 
Mal sehen ob da noch was kommt, ne Klarstellung oder so. 
Auch was neues .... 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 12.08.18, 21:40  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

Bei Facebook im CC kam die Version auf:
"Hat keine Angst, keinen zu benutzen, weil keiner die Macht hat."

Macht Sinn, finde ich. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
beaver
Mitglied

Beiträge: 26



New PostErstellt: 13.08.18, 13:27  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

würde auch bedeuten, er fürchtet sich nicht keinen (spiegel) zu benutzen, weil er nichts spiegeln muss und 
keine angst hat, dass nichts gespiegelt wird. er hat keine angst vor dem nichts. er hält sich selbst aus,
ist in sich selbst erfüllt.








[editiert: 13.08.18, 13:30 von beaver]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 13.08.18, 22:30  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

lt. Mitteilung wird es geändert, Jean Tinder hat mit Geoff gesprochen und auch Birgit soll informiert werden dass sie es ändert.

It’s not afraid to use them, because none hold power.” 

Es hat keine Angst, sie zu benutzen, weil keiner  Macht enthält.  

It´s   könnte auch Er oder Sie heißen, in dem Fall, weil der Meister wäre "er" angebracht. 
Wir werden sehen. 



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.08.18, 18:02  Betreff: Re: Auftauchen Serie  drucken  weiterempfehlen

Die Übersetzung ist aktualisiert, und da heißt es jetzt:

Der Meister hat viele, viele Spiegel. Er fürchtet sich nicht davor, sie zu benutzen, weil keiner Macht besitzt. Es sind einfach Möglichkeiten, Realität und Schöpfung wahrzunehmen.






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...