Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
e2012 shoud 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 10.10.11, 08:23  Betreff: e2012 shoud 2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In diesem shoud sprach Adamus über Elektrizität, Träume davon, und heute NAcht hatte ich einen:
Ich war in einer Wohnung die meine war, aber (wie meistens im Traum) ganz anders als hier. Und es lief die Waschmaschine, die aber nicht meine war, und das nachts um halb eins. Dann ein Knall - die Waschmaschine ist auseinandergebrochen, wie geteilt, doch sie lief weiter, Wasser kam raus und ich wusste nciht wo ich sie abstellen kann. Das Wasser versickerte im Boden, ich dachte, hoffentlich gibt das bei den Nachbarn drunter keinen Wasserschaden, und dann war sie aus - doch überall darum herum waren Entladungen, so Lichtblitze. Ich wollte den Stecker ziehen, doch als ich näher kam spürte ich die Elektrizität, dieses kribbeln in meinen Beinen, und hatte Bedenken das es einen Lichtbogen gibt, weil da ja auch alles nass war, ich hab mich also nicht wirklich hin getraut. An diese Bild mit den Lichtblitzten durch den Bretterboden und die kaputten Teile erinner ich mich noch sehr genau. Dann war ich wach, und dachte, schau an - Elektrizität - da war doch was?

liebe grüsse



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.10.11, 12:46  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

ich habe nachdem die Sendung mit Ingrid über Vertrauen gestern abgedreht war, mit meinem Hund meine Freundin, die Hunde-Moni besucht und bin dann mit ihr zu ihrem Pferd gefahren, von dem sie glaubt, sich verkauft zu haben, weil er "keine Nerven" habe. Heros ist erst 4 Jahre jung und hat noch nicht wirklich Liebe, Kontinuität und Zuneigung erfahren.

Ich habe mit ihm ein bisschen "gespielt", das Arbeiten hat nur er wahrgenommen und dann ihr die Führung überlassen. Am Ende war sie mit ihm wieder ein Team, Liebe floss und sie war sich wieder sicher, das Pferd gefunden zu haben, das paßt, Herausforderung ist, Spiegel und reine Liebe.

Danach fuhr ich nach Hause, entschied mich, den letzten Shoud zu hören und die Übersetzung von Birgit und ihrem Team mitzulesen. Das schult und wirkt gleichzeitig bei mir noch intensiver.

Relativ früh ging ich zu Bett, nachdem ich eindeutig ja gesagt hatte zu Veränderungen, dem Neuen Denken usw. (siehe Shoud).

Ich lag kaum, da war ich auch schon fast "weg" - ungewöhnlich für mich :-)

Etwas veranlaßte mich, meinen Finger kurz an den Bauchnabel zu halten und Adamus explizit einzuladen, bei mir zu sein - und zu bleiben.

Begonnen hat unsere gemeinsame Reise auf einem Segelboot, wo ich mich erstaunlich sicher fühlte (für meine "Verhältnisse"), danach erinnere ich mich in rasender (viel schneller als Licht) Geschwindigkeit durch zahllose Tunnel, Kanäle, Kabellagen und was weiß ich auch immer geschossen zu sein, wobei die Wahrnehmung meines ruhig und tief atmenden Körpers in meinem Bett stets präsent war.

Ich dehnte mich aus, ich erlaubte diese Erfahrungen, weil sie mir dienlich sind, weil es erneut Veränderung, Entwicklung bringt und - weil sie sooooo einfach sind.

Die einzelnen Bilder sind nicht mehr in meinem Verstand, der braucht sie eh nicht. Aber diese Nacht war intensiv und ich weiß, ich träumte, was hier bedeutet, erfuhr alles, was für mich hiflreich und wissenwert ist.

Johanna-Merete






____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.10.11, 18:54  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

Da Ihr grad vom Träumen schreibt, ich träumte letzte Woche, dass ich mit meinem Freund in einem Raumschiff(was vom Anschauen sehr klein war, wo grad zwei Leute reinpassten , aber aussah wie ein Kürbis, aber zwei geteilte, aber zusammenhängende Körper hatte, wie eine indische Vase, sehr bauchig in einem Teil und nicht so gross, aber rund in einem anderen Teil), auf alle Fälle, sollten wir losfliegen zum Mondoder woanders hin, mir war nicht wohl dabei, und dann sagte mein Freund noch zu mir:" Du, wenn wir zurückfliegen und ich muss Dich abkoppeln, dann muss ich Dich einfach loslassen in Deinem kleinen Raumschiffteil, da war ich echt erschüttert und flög dann im Endeffekt doch nicht los oder mit, was danach passierte ,weiss ich kaum,auf alle Fälle war ich drauf und dran ins Universum zu reisen, auch ohne Wiederkehr...............

heide





Ich bin meine Glückseligkeit



Dateianlagen:

316739_264116990273969_100000270095046_1010163_5563560_n.jpg (36 kByte, 479 x 370 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 10.10.11, 19:17  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

Oha Heide! Allein im Universum kann schon beängstigend sein . . hihi..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 10.10.11, 21:34  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

Hi, Viola, jaja, - sozusagen SCHWEBEND OHNE BALKEN UND NETZ - übrigens hab ich Dich scheinbar rangerufen: denn ,ich las Deinen Beitrag zu Almine, in der neuen Erde, wo ich mich leider nicht mehr einloggen konnte, um Dir zu schreiben, das ist ja faszinierende Musik von diesem menschlichen Engel: Einfach nur Wahnsinn,danke für Deinen "Wink", von Herzen und in reiner Liebe heide Für Dich



Ich bin meine Glückseligkeit



Dateianlagen:

228.gif (9 kByte, 80 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 10.10.11, 22:58  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

hihi .. oder wie an einem Faden in der unendlichen Leere aufgehängt . .

Ne, so habe ich mich mal gefühlt, war mir n i c h t nach Lachen in diesen grauslichen Augenblicken.

Und Almine, ja, ihre Worte bei Twitter sind einfach und klar.
Sie hat die lemurische Sprache übersetzt, dann ist das aus dem Englischen ins Deutshe übersetzt worden und man kann es auch imn Neue Erde Forum lesen, was die Lemurier über diese Zeit sagen. 
Am 24. Sept. 011 soll sie drei Tage in die Nonduale Welt - wohl eine Bewusstseinsdimension  - transfiguriert und dann unsichtbar gewesen sein für drei Tage, wie ich es verstanden habe, um danach ein Seminar (o. was in der Art) zu halten.
Steht uns allen bevor, so oder so oder anders, ganz individuell und maßgeschneidert, wird es sich vollziehen.

Danke für dein Herz, Heide













[editiert: 10.10.11, 22:59 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 11.10.11, 08:35  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

liebe Johanna-Merete,
wenn Adamus gesagt hatte er bleibt bei uns habe ich mir nicht gedacht dass es soo nah wird. Etwas ähnliches habe ich auch so erfahren aber weil ich niemand in mein näheres Umfeld erlaube habe ich nur zögerlich erlaubt das er bei mir bleibt. Zu erzählen war mir doch ein bischen zu SF. Er könnte wollen uns ein bischen aus unsere Unsicherheit raus schieben?
Liebe Heide, dein Bild ist sehr, sehr schön. Der Traum könnte erzählen von ein bischen Verlustängste.Wenn du richtig loslägst auf deine weitere Reise könntest du dein Freund, etc. verlieren?
Ich entschuldige mich wenn ich dir zu nahe getretten bin.


nach oben
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 11.10.11, 15:59  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

liebste smaranda, nein, nein, da kannst Du schon recht haben, ich hab schon sehr oft losgelassen, hat bisher nicht funktioniert,das hat aber auch damit zu tun, dass er sich oft so anders verhält, wie ich es oft nicht so ganz mag, naja halt Spiegelbild,danke für Deinn netten Worte, zu mir kannst Du alles sagen, ich umarme Dich von Herzen

liebe viola, ja Almine hat sich bei mir sozusagen ganz doll eingeschlichen mit ihrer Musik,aber ich bin wahrscheinlich sowieso aus Lemurien, es fasziniert mich ungemein, auch bei der Musik von Anders Holte, vielleicht kaqnn ich sie daher............liebste Grüssli, und Umarmung ganz doll........

Eure Euch alle liebende heide





Ich bin meine Glückseligkeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sannara
Mitglied

Beiträge: 224


New PostErstellt: 14.10.11, 12:11  Betreff: Re: e2012 shoud 2  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

sooo, jetzt habe ich mir auch den letzten Shoud angesehen. Sehr schöner Shoud. Berührende Energie. Adamus sehr reizvoll als Dracula... so richtig zum Anbeißen! :-)

Balance..... - neues Denken. Gut! Her damit! Letzte Lebenszeit hier, neue Lebenszeit auf neuer Erde. Yeah! Das gefällt mir! Pionier? Selbstverstänlich! Seeschlangen und Dämonen auf der Fahrt in unbekannte Gewässer? Dass ich nicht lache! Die einzigen Seeschlangen, die sich im Meer befinden, haben wir doch vorher selbst fein säuberlich da reingesetzt und dann dazu eingeladen, dass sie mit uns Abenteuer spielen. Also, was solls! Rein in die Transformation. :-) Ich bin sowieso mittendrin. Mittenmittenmittendrin. Und es ist GUT so! Auch wenn ich dabei manchmal ein paar unangenehme Dinge spüre. Das ist OK! Akzeptiert! Ich lass es so stehen, ohne es wegzuhalten, ohne es festzuhalten, und somit bekommt alles die 100% Erlaubnis zum Sein-im-Moment und zum Verändern.

Grüße
Sannara




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...