Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
shoud 2 FreiheitsSerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 04.11.12, 18:38  Betreff: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ruhe .... lach, überall Stille.
Wenig zu sagen, oder zu posten?
Ich fand Adamus mal wieder anders, aber amüsant und provozierend wie gewohnt.
Sehr auf "Neue" zugeschnitten, jedoch damit auch gut anzuschauen für die, die sich damit noch nicht sehr beschäftigt haben. Toll fand ich das bei dem Halloween-Dreamwalk nach seiner Aussage 22 000 dabei waren, wow. Und auch die Erklärung zu dem Sturm, sehr angemessen. Macht so einiges klarer.
Ich mags nach wie vor ihm zuzuhören und zusehen, jedoch fühle ich mich nimmer so das ich da irgendwas "bräuchte". Anfangs hab ich es regelrecht in mich eingsogen, war sehr gespannt auf neues, aufgeregt, manchmal.
Inzwischen kann ich selber "laufen" - genieße jedoch das Zusammensein mit den anderen.

Und die Zeit ist wirklich interessant, spannend, zu sehen was geschieht, wie Menschen sich eben entscheiden, welchen Weg sie gehen. Wir sind life hier, lach, frei nach dem Werbeslogan "mittendrin statt nur dabei".

Wie gings euch?

liebe Grüße




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

197273_10151091924286825_1551840856_n.jpg (114 kByte, 750 x 726 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Victoria
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Weßling, Kreis Starnberg


New PostErstellt: 04.11.12, 20:11  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris,

soeben habe ich die Simultanübersetzung gelesen, herzlichen Dank dafür, und bin tief berührt.
Sie hat mir gerade bei meiner derzeit schwierigen privaten Situation mit meinem Ex-Partner, von dem ich mich gerade zu lösen versuche, geholfen und die Augen geöffnet.

Ich habe mir selbst vor einigen Tagen in einen Sturm begeben, aus dem ich schier nicht rauskam und sehr gelitten habe. Eine sehr emotionale Erfahrung und jetzt kann ich sagen, DAS WAR NICHT ICH.
Gerade jetzt finde ich Frieden dadurch und komme bei mir an.

Danke, dass ich eine Shaumbra bin !!!!

Herzliche Grüße
Viktoria



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 05.11.12, 12:10  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

Schön Victoria, wenn es dir das leichter macht.

Ich erinnerte mich spontan an ein Lied von Shaggy mit dem Titel "It was´nt me"


Shaggy  oder der hier ist auch gut It was´nt me

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 05.11.12, 12:22 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.11.12, 00:40  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

*schmunzelt mal zu Antheris (Ingrid)

schon lustig, dass in der Übersetzung mehrfach aus MorGen MorDen gemacht wurde ....

Danke für Eure wundervolle Arbeit.

Herzensgruß

Johanna-Merete





____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.11.12, 09:17  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

gemacht wurde, hm. Es ist ein Schreibprogramm, weil es sonst überhaupt nciht zu machen wäre in der Zeit. Und das schreibt manchmal was ganz anderes, weil es viele Worte gibt die mit einem anderen Buchstaben drin eine ganz andere Bedeutung haben. Und da es in deutsch beides gibt zeigt es auch das Rechtschreibprogramm nciht an. Und wenn ich innerhalb der kurzen Zeit das lese und korrigiere übersehe ich eben manches weil unser Gehirn so konstruiert ist das es sowas automatisch ausbessert. (Nebenbei - genau so wie Lother kein gelernter Übersetzer ist bin ich kein Lektor - Deutsch war mein schlechtestes Fach)  In so gut wie jedem Text sind Fehler, auch die offziellen Übersetzungen, sogar im Buch von Adamus in der ersten Auflage waren einige.
Aber egal, mir jedenfalls, und ich hab jedesmal beim korrigieren Momente wo ich zuweilen Tränen lache, weil eben so lustige Dinge kommen wo durch einzelne verdrehte Buchstaben was ganz anderes da steht.

Interessant ist, das immer wieder sowas einen Fokus hat. Warum wohl?
Und da muss ich auch lachen.

liebe Grüße an alle





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.11.12, 09:26 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 06.11.12, 14:29  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

*lachtmit

ich hab da keinen Fokus drauf, aber ich hab ne Weile in einer Druckerei gearbeitet und musste Korrektur lesen ....

Also fallen mir diese Dinge auf ohne, dass ich fokussiert bin.

Und weil es eben manchmal einfach lustig ist, hab ichs geschrieben und so erfahren, dass ein solches Programm halt eben kein "Mensch" ist, sondern glücklicherweise viel richtig macht und manches eben nur fast ....

Meine "Schwäche" sind die Satzzeichen ... da muss ich immer nachfragen.
Aber it does'nt matter anyway, so what?

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 06.11.12, 14:30 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 06.11.12, 14:45  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre sowieso für Vereinfachung - alles klein schreiben z.b. und eben die ganzen komplizierten Fälle abschaffen (ich kenn nicht mal deren Namen).
Ich schreib nach Gefühl, lach.

Aber lustig is schon wies doch die Gemüter berührt- im shoud auch. Ich bin der Untersteller - yeah, ich bin sowieso alles, also auch das. Klar.

Aber eben - so lange man es lesen kann isses doch wurscht.

relax...



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 06.11.12, 14:46 von Anthéris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvita
Mitglied

Beiträge: 169


New PostErstellt: 06.11.12, 19:28  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

"Mitten drin, statt nur dabei."

Den merke ich mir, der passt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 07.11.12, 11:19  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

ich bin immer noch beeindruckt, von der Auswirkung der kleinen/großen Halloween-Reise.

Das gemeinsamme fand ich sehr sehr schön. Beim Hineinfühlen in den Bereich, dachte ich , das fühlt sich für mich eigentlich so an wie ich es schon lange lange kenne. Das sind dieselben Energien, die mich in meinem Alltag ständig noch bedrängen und zwar auf eine Weise, dass es ziemlich anstrengend  ist mich zu entziehen.Ich dachte mir danach, das sind Aspekte von mir, die in diese Bereiche involviert sind.Die Tage danch waren Integrationstage. Sapnnend, nun werde ich nicht mehr belästigt und es ist sehr viel leichter in meiner eigenen Energie zu sein. Wenn ich in mich hieneinfühle, bin ich immer noch sehr berührt.

Insofern war diese Reise ein großes Geschenk für mich.

In Liebe Phoenixia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 07.11.12, 12:27  Betreff: Re: shoud 2 FreiheitsSerie  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte von Halloween bis Sonntag sehr komische körperliche Symptome, wie eine "energetsche Grippe", Kopfschmerzen und ganz ganz komsiche körperliche Empfindungen. Es war sicher die Integration von meinen Aspekten, die die hängen geblieben waren, wie wir sie wohl alle haben.
Ich fand das Sein in der eigenen Präsenz sehr schön, einfach nur sein, und ausstrahlten - und wie ich merkte, hat es durchaus klare Auswirkungen.

In so fern - ich hoffe das alle die, die es in deutsch hören wollen, heut Abend dabei sind.

liebe Grüße
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...