Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Phoenixia
Mitglied

Beiträge: 355
Ort: München


New PostErstellt: 24.02.10, 13:25  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Treff - Interessierten. Über ein Treffen in München tät ich mich freuen,da ich in München wohne. Treffen im Allgäu, ect. Kann ich mir mal als Tagesausflug vorstellen, lieber noch, man trifft sich auf halber Strecke. doch alles ist möglich. Ich persönlich plane Termine nicht so gerne  in die Zukunft. Was nächsten Monat am Monatsende ist, da kann ich mir heute noch nicht wirklich Gedanken machen. Da müßte ich dann spontan, wenns bei mir geht dazukommmen. In München mal abends das könnte ja auch mal spontaner sein. Shaumbra Stammtisch oder so?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 26.02.10, 15:01  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Wir sind 2 Shaumbra in Innsbruck, und würden auch gerne mal bei einem (oder mehreren ;-) Treffen mitmachen. Nach München fahren ist für uns auch recht gut möglich. Wir würden also sehr gerne dabei sein!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara Maria
Gast
New PostErstellt: 26.02.10, 20:27  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben , ich bin auch dabei !

Mein Vorschlag : Wenn jemand einen Impuls hat für einen Treff - einfach reinschreiben und die anderen geben einfach Rückmeldung, ob`s geht . Wir können dann ja sehen , ob es ohne grosse Agenda - spontan geht . Ich freu mich !   Barbara

nach oben
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 27.02.10, 09:31  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich, dass wir wahrscheinlich so viele Shaumbras werden 

Halte jetzt einfach mal den 20. März fest. Würde ein nettes, ruhiges Lokal in München suchen, wo wir uns dann alle treffen und reden können. Vielleicht so ab 18 Uhr.

Sollte es für die meisten doch am 27. besser sein, dann können wir das ja noch ändern!

Viele liebe Grüße und ich freue mich auf das Treffen!



 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 27.02.10, 19:14  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

blos mal so...
18 Uhr - aber ich müsste ja wieder hierher fahren, nachts, das begeistert mich nicht so. spricht was dagegen es am Nachmittag zu machen?

liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 27.02.10, 19:44  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Antheris,

da hast Du Recht. Dann lass uns doch am Nachmittag, ab 14/15 Uhr treffen. Zu Kaffee und Kuchen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katie
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: München



New PostErstellt: 28.02.10, 14:39  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marajan,

Deine Idee mit dem Treffen in München hat mir noch den letzten "Schubs" gegeben, mich endlich anzumelden (bin seit gestern "Familienmitglied"*freu*). 
Ich wünsche mir schon lange, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Mein Freundeskreis hat sich leider - wie hier schon öfter gelesen - so ziemlich aufgelöst.

Leider leider kann ich weder am 20. noch am 27.3., doch ich wünsche allen, die dabei sind, dass es so toll wird, dass Ihr Euch bald wieder treffen wollt und da bin ich dann auch dabei *strahl*  !

Vorfreudige Grüße
Katie




[editiert: 28.02.10, 14:40 von Katie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 28.02.10, 16:45  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marajan,

schön, daß auch mal jemand ein Treffen in München anleiert.

Ich komme generell gern, wenn ich in München sein sollte. Hab vom 20.3. bis nach Ostern Urlaub und weiß noch nicht genau, wo es mich in dieser Zeit hinzieht. Sollte ich hier sein, dann komme ich gern zum Treffen.

Auch, wenn ich eigentlich ein Saupreuss`bin und nur "zur Not" eingeladen bin
Aber ich brauche kein Wörterbuch, bin familär bayrisch vorbelastet

LG Michaela

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 01.03.10, 10:01  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

@ Katie: ja prima. Willkommen im Forum. Und schade, dass es bei dem ersten Treffen nicht klappt. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass wir uns öfter treffen werden! Liebe Grüße

@ Michaela: Das wäre wirklich schön, wenn Du kommen kannst!
Naja und ehrlich gesagt (ich darfs ja gar nicht laut schreiben) bin ich ein gebürtiger Franke... Also Franken und Bayern ist ja so ne ganz eigene Geschichte. Aber ich fühle mich als grenzenloser Bayer und Mensch und Bewusstsein...

Alles Liebe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 01.03.10, 10:14  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

@ Marajan,

na ja, dann kann ichs ja jetzt auch sagen, meine Wurzeln sind dann auch nicht wirklich bayrisch, mein Dad kommt nämlich auch aus Franken

Dann bin ich halt ein fränkischer Saupreuss  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 01.03.10, 15:36  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marajan,
Deine Anregung für ein Shaumbra Treffen in oder um München hat mich wirklich dazu veranlasst mich jetzt endlich in diesem Forum anzumelden. Ich lese schon seit einiger Zeit die verschiedenen Beiträge und finde es super, wenn diese Treffen wirklich stattfinden. Ich bin dabei!
Habe keine Erfahrungen mit irgend welchen Foren!
Hier etwas von mir:
Ich bin Angelika Anna = gelianna und wohne im Raum GZ. Ich bin 57 Jahre und arbeite seit 20 Jahren mit Energien, Energietherapien etc...Ich forsche gerne in der Energie.
Bin vor 4 Jahren zu Shaumbra und CC gekommen und fühle mich hier zuhause.
Alles Liebe gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...