Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Treff in München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Victoria
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Weßling, Kreis Starnberg


New PostErstellt: 16.03.10, 17:15  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

gern wäre ich am Samstag bei Eurem Treffen in der Villa Flora dabei.
Leider kann ich aber am Samstag nicht.

Ich freue mich aber auf ein nächstes Mal.

Viel Spaß Euch!

Herzliche Grüße
Victoria


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 17.03.10, 19:32  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben
Ich habe mich so gefreut euch mal zu begegnen,mal mit dabei zu sein.(mit Shaumbra zu sein,ganz real)
Doch ich glaube nicht das ich es umsetzen werde,es sei denn ich krieg bis Samstag noch die Kurve?
Ich bin grad in einer solch tiefen Traurigkeit,soviele Energien...fühle mich überfordert damit.

Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Freude beim Treffen.....


Bis dann also Marie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Bingen



New PostErstellt: 17.03.10, 19:54  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Lichter!

Leider kann ich zu eurem Treffen in München nicht kommen, da ich in Baden-Württemberg wohne. Hoffe, ihr grüsst mir aber mein München - bin dort geboren und aufgewachsen. Bin mit meiner Familie erst vor 3 Jahren aus München weggezogen. A bisserl Heimweh habe ich ja schon...

Aber vielleicht kann man sich ja auch mal im Raum Bodensee oder Sigmaringen treffen?
Wäre schön!

Also euch allen ganz viel Spaß!


Herzliche Grüße

Katharina



Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Hier findet ihr weitere Infos über mich und meine Arbeit: www.the-ease.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joya
Mitglied

Beiträge: 97
Ort: München



New PostErstellt: 18.03.10, 11:06  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

@ für Pilgrim-Maria

Liebe Maria, habe gerade deinen Post gelesen und möchte Dir ganz spontan liebeslichtvolle Umärmelungen durch den Äther senden....heile, heile Segen....

Fühle noch mal in Dich hinein, knuddle Deine Traurigkeit und dann lasse sie einfach
Sein im ewigen Jetzt... gerne möchte ich Dich beim Treffen persönlich umarmen, wenn Du willst...mal sehen...

Bärbel
ich bin das ich bin - Joya die Freude - Luzia die Liebeslichtversprüherin




ICH BIN DIE FREUDE AM SEIN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 18.03.10, 11:14  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Liebe Marie,

ich sende Dir auch meine Liebe und mein Licht und ich würde mich so sehr freuen, wenn Du kommen würdest! Wenn ich schon mal eine Tirolerin aus nächster Nähe beobachten könnte

Ich bin mir sehr sicher, dass wir Shaumbra zusammen eine wundervolle Zeit haben und uns gegenseitig stützen und helfen werden bei diesem Treffen!

Liebe Grüße

Jascha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 18.03.10, 12:40  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Oohh  danke,ihr seid so wunderbar!
@Bärbel ich nehme diese Umärmelung sehr gerne und dankbar an.
@Marajan, so ein Geschenk,wie schön.


[editiert: 18.03.10, 12:40 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gelianna
Mitglied

Beiträge: 183


New PostErstellt: 18.03.10, 16:29  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube ich werde auch nicht kommen am Samstag.
Die ganze Woche ist schon so eine dichte Energie und ein seltsamer Schmerz.......
Da ist mir das Autofahren zu anstrengend. Ich hatte mich schon so gefreut, endlich Shaumbra kennenzulernen und jetzt kann ich mich nicht aufraffen!
Aber ich freue mich auf das Apriltreffen!
Alles Liebe für Euch und viel Freude beim Treffen!
gelianna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ana
Mitglied

Beiträge: 60



New PostErstellt: 19.03.10, 13:20  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

hier herrscht ja ein reges an- und abmelden ;-)

wir habens jedenfalls geschafft uns den tag freizuschaufeln. wir kommen (zu zweit).

wir freun uns schon!








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela*
Mitglied

Beiträge: 81



New PostErstellt: 19.03.10, 14:40  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß auch noch nicht, ob ich morgen komme.
Mich holen gerad einige Dinge wieder ein und ich muß
mich erstmal sortieren....
Meist ziehe ich mich in solchen Momenten lieber zurück.

Falls wir uns nicht sehen sollten, dann wünsche ich allen
viel Spaß und sagt Adamus, er soll ne Runde schmeissen
für alle...

Liebe Grüße
Michaela






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara Maria
Gast
New PostErstellt: 19.03.10, 15:58  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

hallo Ihr lieben !

also, ich hatte mich nicht angemeldet weil ich nicht kommen kann . Aber ich wollte  noch eine Anregung geben : vielleicht entsteht ja sowas wie "ein bayerischer Stammtisch" , und dann irgendwo ganz zentral im Stadtzentrum - Marienplatz....Cafe Glockenspiel ?....Denn normalerweise kann ich gut kommen und freu mich auch drauf !

Übrigens - Pilgrim - liebe Grüsse von mir . Bei mir kullern zur zeit nur so die Tränen , es geht so in die Tiefe... mein Gefühl ist , es will alles gefühlt werden , ausnahmslos , und angenommen sein. Alles holt sich nochmal seine Beachtung , was ich verdrängt oder aussen vor gelassen hab . Wenn ich mir das kompromisslos erlaube zu fühlen , besonders das, was so "latent schmerzt"- im Hintergrund - dann spür ich , dass es jetzt noch tiefer geht in so was ganz Authentisches , Ureigenes , Persönliches - ganz tief sich ausdehnend....

Euch Allen morgen ein wundervolles Beisammensein , das nächste mal bin ich dabei ,   Bärbel

nach oben
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 19.03.10, 16:32  Betreff: Re: Treff in München  drucken  weiterempfehlen

Also nur nochmal zur Erinnerung:

Der Tisch ist Morgen (Samstag, 20. März) ab 14 Uhr auf dem Namen "Adamus" in der Villa Flora reserviert.

Wir werden einige Shaumbra werden, da auch noch viele Shaumbra kommen, die nicht hier im Forum sind.

Ich freue mich sehr auf Euch alle! Morgen ist ja auch Tag-und Nachtgleiche und ich habe gelesen, dass es an diesem Tag sehr gut ist, wenn sich gleichgesinnte treffen 

Bis Samstag!

Jascha




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...