Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angelika123
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: la Nucia



New PostErstellt: 04.11.12, 11:00  Betreff: Berlin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin für eine Weile in Berlin. Gibt es hier Shaumbras mit denen ich mich treffen könnte? Das ist doch sicher möglich in so einer großen und schönen Stadt.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inana
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Berlin



New PostErstellt: 25.11.12, 12:11  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelika, vielleicht haben sich ja schon einige Shaumbra bei dir gemelde und du hast bereits Kontakt aufgenommen. Ich bin auch da, hab diese Woche aber leider keine Zeit. Wenn du aber nächste Woche noch in Berlin bist, dann treffe ich dich gerne.
Ich wünsch dir eine aufregende und schöne Zeit in Berlin.
Oh be ahn!
Inana
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.



angelika123 <@carookee.com> schrieb:

Hi, ich bin für eine Weile in Berlin. Gibt es hier Shaumbras mit denen ich mich treffen könnte? Das ist doch sicher möglich in so einer großen und schönen Stadt.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.




_____________________________________________


Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de
Jetzt direkt abonnieren

_____________________________________________
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelika123
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: la Nucia



New PostErstellt: 05.03.13, 08:33  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen

Liebe Inana,
danke für Dein Briefchen. Ja, im Moment läuft alles ein bißchen quer. Ich kann Dir leider nicht sagen,
wann ich wieder in Berlin bin. Deine Telefonnummer habe ich notiert und werde mich dann sicher auch
bei Dir melden, wenn ich in Berlin bin.
Namastè
Angelika



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inana
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Berlin



New PostErstellt: 08.03.13, 20:07  Betreff: Re: Berlin  drucken  weiterempfehlen

Ja, meld dich, wenn du in Berlin bist, liebe Angelika! Ich freue mich immer Shaumbras zu treffen, die Kommunikation ist so viel einfacher und klarer.
Lieben Gruß, aus Budapest, da bin ich gerade.
Inana
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.



angelika123 <@carookee.com> schrieb:

Liebe Inana,
danke für Dein Briefchen. Ja, im Moment läuft alles ein bißchen quer. Ich kann Dir leider nicht sagen,
wann ich wieder in Berlin bin. Deine Telefonnummer habe ich notiert und werde mich dann sicher auch
bei Dir melden, wenn ich in Berlin bin.
Namastè
Angelika


_____________________________________________


Zeig anderen, was du hast und dir wünschst! www.zommler.com

_____________________________________________
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...