Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lust auf ein Treffen in Hamburg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 15.07.12, 13:46  Betreff:  Lust auf ein Treffen in Hamburg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da immer mal wieder der Wunsch auftaucht, auch im Norden mal ein Treffen zu erleben, biete ich an, dass sich Interessierte an mich wenden können, um das zu realisieren.

Ich wohne 7 km von der Hamburger Nordgrenze entfernt in einem wunderschönen ländlichen Ambiente.

Laßt mich einfach wissen, wenn Ihr Lust dazu habt und ich schaffe uns einen adäquaten Raum dazu.

El-en-A kenne ich persönlich, sie ist durch mich hierher gekommen.
Sie wird sicher ebenfalls Lust dazu haben, dabei zu sein und mitzuhelfen.

Herzlich
Johanna-Merete




____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 15.07.12, 17:30  Betreff: Re: Lust auf ein Treffen in Hamburg?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna,

Du sprichst mir aus der Seele... 
gerne!





____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altana
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Reinbek bei Hamburg



New PostErstellt: 07.10.12, 01:28  Betreff: Re: Lust auf ein Treffen in Hamburg?  drucken  weiterempfehlen

hi ihr zwei :-)
ich wohne auch in Hamburg, nordöstlich, ca. 40 km von dir entfernt, Johanna-Merete... ich suche hier in der gegend menschen, mit denen ich mich häufiger treffen kann zum austausch z. b. über die channlings und überhaupt die ganze thematik des aufstiegs... oder auch einfach mal, um zu quatschen und spass zu haben... ich fahre allerdings nicht gern so weit weg, würde michf reuen, wenn hier in der nähe mal sowas stattfinden würde oder gar was regelmässiges, würde ich auch schön finden... kennt ihr noch mehr "schaumbras" hier aus der gegend?
alles liebe und hoffentlich bis bald :)
Altana 








____________________
I AM THE I AM http://solara.triphoenix.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El-en-A
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 14.06.19, 23:54  Betreff: Re: Lust auf ein Treffen in Hamburg?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich habe tatsächlich Lust auf ein Treffen in Hamburg..

freue mich auf Austausch..


Liebe Grüße


____________________
----------------------------------------
freundliche Grüße

Elena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...