Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Shaumbra Picknick in Heidelberg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seelenton
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Heidelberg

Blog: www.eldula.wordpress.com


New PostErstellt: 09.06.11, 09:13  Betreff:  Shaumbra Picknick in Heidelberg  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe/r Shaumbra,

am 26. Juni 2011 organisiere ich ein Picknick für Shaumbra aus Heidelberg und Umgebung und auch von weiter weg. 

Wir treffen uns ab 14:30 im Grahampark in Heidelberg-Handschuhsheim. Der Eingang ist entweder von der Steubenstraße oder von der Mühltalstraße. Unter den folgenden Links könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wo das ist und wie es aussieht:

http://www.tiefburg.de/spaziergang.htm
http://www.qype.com/place/168259-Graham-Park-Handschuhsheim-Heidelberg

Bitte bring' alles mit, was du so brauchen kannst: Essen, Getränke, Geschirr, Besteck, Gläser, Decke, Campingstuhl, Instrumente, ...  Wir machen dann daraus ein großes Gelage.

Ich freue mich darauf, die eine oder den andern wieder zu sehen, neue Shaumbra kennen zu lernen und mit euch gemeinsam das Leben zu feiern.

Hab' ich was vergessen? Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne eine pn schicken.

Anmelden ist nicht unbedingt nötig, manchmal ist es schön, zu wissen wer kommt, aber Überraschungen sind auch willkommen. 

Ich grüße euch von Herzen und wünsche euch eine schöne Zeit,

Luitgard 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...