Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zwei wunderschöne Videos....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela
Gast
New PostErstellt: 27.10.09, 15:53  Betreff: Zwei wunderschöne Videos....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich habe beim Stöbern auf youtube zwei wunderschöne Werke einer Spanierin entdeckt, die ich hier einfach mal reinstelle als Link.  Es ist ein Zusammenschnitt aus Teilen eines Tobias-Channels durch Geoffrey Hoppe, untermalt mit Musik von Yoham und mit wunderschönen Natur- und Tierimpressionen. Man kann das wunderbar als tägliche Atemanleitung oder ähnliches verwenden finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=iG5A4Dc9jX0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=dyHpC_vdC3k&NR=1

Viel Spaß beim Anschauen, -hören, Geniessen....

Lg Michaela

nach oben
freiesfliessen
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Kiel



New PostErstellt: 27.10.09, 19:23  Betreff: Re: Zwei wunderschöne Videos....  drucken  weiterempfehlen

wirklich wunderschön 
many many thanks




ALLES ist MÖGLICH :-) hier könnt ihr etwas über meine Arbeit als Heilpraktikerin erfahren http://www.freies-fliessen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Birgit-T
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.10.09, 21:11  Betreff: Re: Zwei wunderschöne Videos....  drucken  weiterempfehlen


Hi, Michaela!
Videos laufen grade, sooooo schön! Vielen Dank für den Tip.

Lg. Birgit-T




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feuerschweif
Mitglied

Beiträge: 32



New PostErstellt: 29.10.09, 19:46  Betreff: Re: Zwei wunderschöne Videos....  drucken  weiterempfehlen

Danke, ...für einige Minuten wunderbaren SEINS...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 30.10.09, 12:59  Betreff: Re: Zwei wunderschöne Videos....  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön !!!

ich habe mich gleich in den roten Schmetterling im ersten Video verliebt






____________________
....das Leben ist ohne Bedeutung, und es bedeutet nichts, daß es nichts bedeutet!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...