Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kindergeschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 26.01.10, 10:29  Betreff: Kindergeschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Shaumbra,

ich habe vor einigen Wochen eine kleine Geschichte für Kinder geschrieben und will sie hier mal reinsetzen. Eine Freundin von mir malt dazu jetzt noch ein paar Bilder.
Hier aber erstmal nur der Text.

Liebe Grüße







Dateianlagen:

Roland die Raupe.pdf (35 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 185-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.01.10, 10:56  Betreff: Re: Kindergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Lieber Marajan,

ich habe Deine Geschichte gerade gelesen und sie ist soooooo niedlich und lehrreich, für die "Kleinen" und für die "Großen"!

Dazu gehören natürlich jetzt noch tolle Bilder, aber das ist ja schon in Arbeit.

Hast Du Pläne in Richtung Kinderbuch und Veröffentlichung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einigen Verlagen Interesse besteht.

Liebe Grüße Netea




[editiert: 26.01.10, 10:59 von Netea]
nach oben
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 26.01.10, 11:33  Betreff: Re: Kindergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Lieber Junikäfer....
Was so alles in dir steckt und geboren werden möchte...lach!
Ich habe sie gerne gelesen,deine Geschichte!
Alles Liebe Marie


[editiert: 26.01.10, 11:39 von marie]



Dateianlagen:

80001282-149x149-0-0_ProKids+First+Class+Buggii+Marolle+Junikaefer.jpg (5 kByte, 149 x 149 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jascha
Mitglied

Beiträge: 198
Ort: München



New PostErstellt: 26.01.10, 12:21  Betreff: Re: Kindergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Netea & Marie ,

@ Netea: wenn die Bilder schön werden und sich das ganze "rund" anfühlt, dann werd ich es bestimmt mal einen Verlag zeigen. Mal sehen. Es freut mich jedenfalls sehr, dass da was rüberkommt!

@ Marie: der Kinderwagen ist super . Die meisten Menschen kennen Junikäfer gar nicht. Eine Freundin von mir sagte, die heißen eigentlich Marienkäfer
Aber ich bin froh, dass Du mich verstehst!

Liebe Grüße
 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 26.01.10, 12:43  Betreff: Re: Kindergeschichte  drucken  weiterempfehlen

Ja und sie werden auch noch als Glücksbringer bezeichnet!
Strahlende Kinderaugen machen auch glücklich.


[editiert: 26.01.10, 12:45 von marie]



Dateianlagen:

marien2.gif (10 kByte, 200 x 187 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...