Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Faschingsmaske

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Shina
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.10, 23:20  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anthéris!

da fühl ich mich jetzt grad mal als wie die kinder die alle als prinzessin gehen.ich hab auch dieselbe verkleidung getragen.und wahrscheinlich noch sehr viele mehr.momentan befinde ich mich auch in der leere.die verkleidung dienst nichts mehr und das neue ist noch nicht da.

Trotzdem,seit einigen Tagen weiß etwas in mir das dies alles richtig ist.Für mich ist dies ganz was Neues.Bis dahin war der Widerstand gegen  meinen Weg größer als mein Vertrauen.Jetzt fühl ich,alles ist okay.Eine ganz klare
Präsenz,die erstmals nicht aus dem Verstand kommt macht sich breit.und dies wächst täglich mehr.Eindeutig übernimmt etwas in mir die Führung und ich lass mich sinken,in dieses neue Gefühl ,auch wenn ich nicht weiß wohin es mich bringt.Worte werden immer weniger von Bedeutung,ein ganz neues Sein beginnt mich auszufüllen.Bis vor zwei Wochen war noch Dualität pur an der Tagesordnung!Ich genieße und lass mich weiter drauf ein,auch wenn der Weg im Moment ungewiss ist.





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 14.02.10, 09:02  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

wunderbar, Shina,
na ich würde mal sagen das du gerade sehr intensiv dein ICH BIN, deine Essenz, fühlst. Toll.

 lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanni
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Siegsdorf / Bayern



New PostErstellt: 14.02.10, 17:46  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

die Sache mit den Masken, die haben wohl viele Menschen erfahren. Viele Jahre lang hab ich Masken getragen und es war nur so ein Gefühl - es war mir nicht bewußt. Später hab ich die Masken dann erkannt. Ich wollte so sein wie ich glaubte sein zu müssen - vor allem in der Partnerschaft.

Doch jetzt ist es mir einfach bewußt und ich habe mich hinter den Verkleidungen lieben gelernt so wie ich bin.

Ich war leidenschaftlich gern beim Fasching. Hab mir oft eine richtige Rolle zu meinem Kostüm ausgedacht und war dann an diesem tatsächlich der Gammler, die Hure, die Exotische, der harte Kerl ... Das war alles sehr lebendig in meinem sonst eher "normalen" Leben, dann noch spielen im Theaterverein: die schöne Junge, die Esoterikerin, die Hexe, die schräge Alte... das waren tolle Rollen!

Doch erst gestern war ich zum zuschauen im Theater und ich hab wieder mal festgestellt - mich juckts nicht mehr, kein Kribbeln, kein -ach das möcht ich auch spielen. Nix-

Auf meiner Reise zum ich bin hab ich erfahren das ich "alles" schon mal gelebt hab. Den Lehrer, den Guru, die Mächtige, das Opferlamm ....

Und deshalb schau ich mir das Faschingstreiben jetzt einfach nur an und freu mich über die Fröhlichkeit der Menschen, die Freiheit die sie spüren wenn sie gesellschaftliche Regeln brechen, das Zusammensein in Freude.

Ich hab das ja jederzeit - wenn ich es wähle und ich mir kein Drama ans Knie hänge.

Alles Liebe und herzliches Lachen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 16.02.10, 20:49  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Ich sage mir, ich bin das Rotkäppchen und ich bin der Wolf, ich bin die Prinzessin und auch die böse Stiefmutter, ich bin der gierige Schweinehund  und ich bin der sanfte Engel ........

Und gleichzeitig sage ich mir, das alles bin ich nicht.

Herzliche Grüße,

Berta





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 19.02.10, 01:47  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Noch etwas zum Thema Verkleidung: Die größte Verkleidung aller Zeiten ist wohl das "Mensch-Sein".

Ja, ich habe diese Verkleidung gewählt und doch lange, lange Zeit nicht akzeptiert. Nun aber habe ich beschlossen, sie noch ein Weilchen zu behalten wohlwissend, dass es nur eine Verkleidung ist.

Danke für dieses Thema, es hat bei mir eine Menge Erkenntnisse eingeleitet.

Und grad eben spüre ich eine enorme Traurigkeit darüber, eine Verkleidete unter all diesen Verkleideten zu sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby Krieger
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: München



New PostErstellt: 19.02.10, 12:50  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Und grad eben spüre ich eine enorme Traurigkeit darüber, eine Verkleidete unter all diesen Verkleideten zu sein.


Liebe Dheera, auch ich verspüre diese Traurigkeit, wenn ich mal wieder in einer meiner Masken und Rollen aufgegangen bin. Wenn die alte Konditionierung da ist. Doch durch Dich und alle Shaumbras spüre ich jetzt immer schneller, wenn ich in die alte Konditionierung eingetaucht bin. 

Danke Euch allen. Alles Liebe Gaby




____________________
Begleiterin in The Work von Byron Katie, siehe www.thework.com , system. Familien- und Paartherapeutin, Coaching

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dheera
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Südtirol



New PostErstellt: 20.02.10, 23:33  Betreff: Re: Faschingsmaske  drucken  weiterempfehlen

Ja, so ist es.

Und ich weiß jetzt auch, warum ich so wenig Lust auf Kontakt und Kommunikation habe: Ich mag mich nicht mehr mit all diesen darüber gezogenen Kleidern beschäftigen. Es ist zu anstrengend.

Aber ich wünsche mir sehr eine direkte, unmittelbare Begegnung von Essenz zu Essenz.

Ach, da fällt mir jetzt die Kommunikation ohne Worte, von der Adamus spricht, ein. Genau, das ist es. Dabei ist keine Verstellung, keine Verdrehung möglich. Die kann nur absolut ehrlich und echt sein.

Alles Liebe





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...