Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 27.12.10, 17:34     Betreff: Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Nachdem Adamus davon sprach, fällt es mir auf, zuweilen.
Ich hab mal hier ein paa Bilder, und würde mich freuen, wenn noch mehr dazu kämen.

Feuerwesen 2 rechts oben, eines mit Hörnchen, und daneben ein Gesicht
werguckt - links oben im Eck, und auch die große Wolke sieht aus wie eine Kontur

oder jeder wie er will.
Liebe Grüße



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 19.01.11, 21:58 von Anthéris]


Feuerwesen.jpg (180 kByte, 1.348 x 1.534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Feuerwesen2.jpg (155 kByte, 1.518 x 1.329 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

werguckt.jpg (62 kByte, 800 x 658 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

TyranosaurusRex.jpg (90 kByte, 749 x 646 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wolkenloch.jpg (109 kByte, 1.262 x 1.085 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

FEderwolke.jpg (179 kByte, 2.230 x 1.438 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

100_7730.JPG (398 kByte, 2.304 x 1.728 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 597 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...