Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 19.01.11, 22:02  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

liebe Netea,
hm, ja, auch mit den Wasserspielen könnte ich vielleicht punkten.....lach


und mit meinem Drachen - ich war überrascht als ich ihn entdeckte - der ist sowas von schön, ich überlege ob ich das zum Titelbild für meinen Roman mache!





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Wasserspiele1.jpg (54 kByte, 640 x 463 Pixel)
speichern

Wasserspiele2.jpg (161 kByte, 800 x 939 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele3.jpg (159 kByte, 800 x 913 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele4.jpg (169 kByte, 800 x 1.155 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Drache2.jpg (82 kByte, 800 x 807 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.01.11, 09:40  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Ingrid,

Du bist genial kreativ!

Die Spiegel- und Wasserbilder ergeben eine komplette neue Serie und die schwarzen Rahmen verschaffen Deinen Werken einen imposanten Gesamtausdruck. (Tipp: die Bilder sind nicht immer mittig, hast Du gemerkt?)

Dein Buch mit dem Drachen Zaleeb ist gespickt mit vielen bunten Abenteuern. Das Drachen-Bild (echt schön), das Du als Titelbild in Erwägung ziehst, wirkt durch das Dunkelblau im schwarzen Rahmen recht düster. Vielleicht ein goldener Rahmen?

Mir gefallen ganz besonders "am Bach" und "Bäume".

LG Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.01.11, 10:13  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

JA, ich hab eine dunkle Seele- lach - das sagte mir ein Betreuer in der Bins50+-Maßnahme, weil alle meine Bilder so dunkel sind (schwarzer Hintergund usw.)
Yeah - ich liebe es gehaltvoll und kontrastreich, schon immer.

Wenn ich den Drachen nehme, dann nicht so wie da, nee, er wäre dann Teil eines ganzen - denn der Kristall müsste ja auch noch dazu.

das Thema Dunkelheit triggert noch vieles an - gerade deshalb mag ich es so. Ich weiß, ich fühle wie viel darin enthalten ist, und es ist so anders als die meisten meinen. Wurde mir so klar als mein "Magie-Aspekt" zurück kam, der Manipulierer, Verführer, das war so unglaublich welche Freude und power damit verbunden waren.
Das ist - nebenbei - auch was so viele an Adamus fasziniert. ER spielt damit, und es ist ein wahrer Meister in allem.

mal schauen, vielelicht finde ich irgendwo einen Kristall, mal gucken.......






____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.01.11, 10:26 von Anthéris]



Dateianlagen:

Kristall-Erde.jpg (138 kByte, 1.487 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.01.11, 10:29  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

in Deiner Kristallerde ist doch auch ein Drache - meinst nicht, das Bild wäre auch geeignet?

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.01.11, 17:38  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

ach wer weiß - ich mach nix mehr vorher - erst dann, wenn es soweit ist.

Ich weiß doch gar nicht, was sich bis dahin noch tut - wenn es fertig geschrieben ist und ich vielleicht noch Bilder dazu gemalt habe- dann ist es soweit, den Umschlag zu kreieren.

Wenn es fertig ist, werde ich wissen, wie ich es "einwickeln" will.

Ich nehm das nicht mehr so ernst, ich spiele lieber damit.

liebe Grüße
und danke euch!



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magena
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.01.11, 09:16  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Regenbogen, ein Tröpfchen







Dateianlagen:

reg.JPG (11 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.01.11, 20:43  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

noch ein paar mehr, Wasserspiele.....


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 21.01.11, 20:43 von Anthéris]



Dateianlagen:

Wasserspiele3_4.jpg (138 kByte, 800 x 649 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele3_3.jpg (131 kByte, 800 x 649 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele5.jpg (81 kByte, 800 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele4_2.jpg (194 kByte, 800 x 1.155 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele6.jpg (134 kByte, 800 x 645 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasserspiele9.jpg (105 kByte, 800 x 844 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 22.01.11, 00:35  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele  drucken  weiterempfehlen



Hervorragend, einfach nur toll, Antheris . .

das hat mich inspiriert, auch einmal wieder zu spiegeln und das ist dabei herausgekommen:

http://www.meagaupload.com/?d=KOIN1WLA

http://www.megaupload.com/?d=XM6DZJHE = ist das Schriftbild dazu (Kissmekissme).

Nach dem Herunterladen dann den Punkt und die drei folgenden Buchstaben
 w i l  einfach löschen, dann läuft die Show auch. 

Viel Vergnügen und am besten mit Kopfhörer hören, wenn ihr keine guten Boxen habt . .








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.01.11, 10:19  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

@ Ingrid: der helle Wahnsinn, sooo schön!   

LG Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.01.11, 12:23  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

danke, danke...freu mich sehr wenn es euch auch gefällt 


aber mir selber gehts so - ich hab das Wasserspiele3_4 auf dem desktop, und bin fasziniert, ohne es erklären zu können, aber da ist so viel drin.
hab noch mehr...

was mir grad in den Sinn kommt - sie sind eine Art Mandala



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 22.01.11, 12:25 von Anthéris]



Dateianlagen:

Wasserspiele sparkling.jpg (82 kByte, 550 x 381 Pixel)
speichern

Wasserspiele_Rahmen2.jpg (93 kByte, 640 x 430 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...