Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.01.11, 08:52  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

mit Absicht - nein, es ist eher  - Überraschung! ich nehm ein Bild schneide Quadrate aus und die drehe ich dann um - spiegeln, horzintal und vertikal, setzte sie zusammen. 2+3 und 4+5 sind jeweils der gleiche Ausschnitt - nur anders zusammen gesetzt.
Ich kann die Orignale mal reinstellen. Das mit dem "kleinen Adamus" - hihi, ja, und er zeigt sich nunmal gerne!

das sind Bilder aus denen das alles entstanden ist, 3757 die kristalle, und 4215 die Wasserspiele.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

100_3757.jpg (110 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

100_4215.JPG (214 kByte, 550 x 413 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cimi12
Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Oberösterreich



New PostErstellt: 25.01.11, 11:54  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

...... einfach G E N I A L !!! ...und sooo Wunder-voll



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.11, 14:29  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

ich lese neuerdings immer "Adanero" auf Deinen Bildern. Klingt gut und schönes Schriftbild.

Also neugierig wie ich bin, Frage.:

Wie kommts, neuer Künstlername, seit wann, besondere Bedeutung?   

Herzliche Grüße, Netea





nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.01.11, 18:17  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

aus dem Nähkästchen geplaudert.......
Adanero ist mein Name auf meinen Bildern - Ingrid Konietzny erschien mir zu umständlich.
Adanero - hm, es gab einen Comtè de Adanero, und für mich ist klar, es war Saint Germains Vater, damals.

Ich hab es dann gegoogelt und  da gibt es blos einen kleinen Ort in Spanien, sonst nichts, - und mir gefällt auch das Adanero neutral ist - also weder sie noch er - und - laaach - ich dachte mal, Antheris Adanero - wow, das  hat Klang!

also, meine gemalten Bilder habens drauf und so hab ich es jetzt auch auf diese.
lieben Gruß
Ingrid



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.01.11, 19:09  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Aha!

LG Netea







Dateianlagen:

verstehen.jpg (10 kByte, 203 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 25.01.11, 20:25  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Hihi - der ist ja putzig!!!


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 28.01.11, 16:29  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

no a bizle ebbes 


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Spielerein in Eis22.jpg (71 kByte, 550 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spielereien in Eis 5.jpg (78 kByte, 550 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spielereien in Eis 4.jpg (46 kByte, 550 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Spielerei in Eis77.jpg (67 kByte, 550 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 30.01.11, 18:34  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Noch ein paar -




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Wasser_81.jpg (261 kByte, 1.500 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasser_8.jpg (247 kByte, 1.500 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wasser_4.jpg (243 kByte, 1.500 x 1.500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Eiskristalle2verkl.jpg (100 kByte, 550 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

Beiträge: 405
Ort: Pretzien



New PostErstellt: 03.02.11, 16:00  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

hi, liebe Antheris,

wundersame Fotos und Experimente ,aber wundervoll, klasse,

hab im`Test` ein Video für Dich reingesetzt , dort haben Künstler aus der Schweiz, ähnliche Sächelchen getan , aber nur ansatzweise, wollts hier nicht unbedingt haben, wg. der Musik,

schau mal rein.......

heide





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...