Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1669
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.01.11, 12:37  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Viola-Annai,
ich kam damit nicht klar. Es kam nur ne Schrift-Datei, und die Meldung von meinem Virenprogramm, das sie blockiert wurde.
Hm. gibts noch ne andere Möglichkeit das anzuschauen?
lieben Gruß



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 22.01.11, 16:23  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen



Liebe Antheris- Ingrid,

leider habe ich mich vertan.
Das passiert schon mal, wenn ich - wie in diesem Forum - nicht eben mal reinkopieren kann, weil dann - jedenfalls bei mir - was streikt.
Ich geb`s also immer "per Hand" ein und da kann schon mal ein Buchstabe verloren gehen oder mehr dazukommen.

Also, noch einmal:

http://www.megaupload.com/?d=KOIN1WLA

Und die Schriftdatei ist dann wichtig, wenn man die Schrift in keinem seiner Schreibprogramme hat, weil ich die f.d.Show genommen habe.

Sonst kann es passieren, dass irgendeine andere aus dem eigenen Programm genommen wird (open office zum Beispiel), die über den gesamten Bildschirm und weiter reicht und dann kann nichts gelesen werden und es sieht natürlich auch unschön aus. . .

Ich hoffe, es klappt dieses Mal . .

lieben Gruß!









[editiert: 22.01.11, 16:25 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1669
Ort: everywhere



New PostErstellt: 22.01.11, 18:56  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

ach Viola Annai - da kommt der Link ist nicht verfügbar...

ich hab das mit den Mandalas mal weiter verfolgt....aber nu reichts.
Und alle diese Bilder sind aus einem einzigen entstanden!




____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

MAndala1.jpg (61 kByte, 550 x 559 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MAndala2.jpg (54 kByte, 550 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mandala3.jpg (57 kByte, 550 x 515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mandala5.jpg (50 kByte, 550 x 562 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 22.01.11, 19:16  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen



Für alle die, die es sehen möchten: Geduld.
Es sind da Millionen angeschlossen, die rauf- und runterladen . .

Und es kann  - gerade nachmittags, wenn die USA auch angeschlossen sind -
also aktiv werden - öfter mal sein, dass kommt:
der link ist nicht verfügbar.

Dann sind gerade zu viele online,das ist alles.
Dehalb - wie  ja auch im gesamten Prozess schon . . lach: G e d u l d ,
immer mal wieder eben die Seite besuchen und  . . siehe da:
der link ist verfügbar!

Liebe Grüße!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marie
Mitglied

Beiträge: 731


New PostErstellt: 22.01.11, 19:21  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid
Ich wollt einfach mal die Klappe halten
Doch bei diesen Bildern möcht ich einfach gerne etwas sagen....
sie sind unglaublich schön,sie gehen so tief und ich könnte darin versinken.
Kann mir gut vorstellen das es in Groß noch viel mehr beeindruckt.
Der Bildschirm hat allerdings den Vorteil,das es beleuchtet ist...
auf jedenfall superklasse!
Merci vielmal

Liebe Viola,
ich konnte deine Bilder auch noch nicht sehen,hat nie geklappt und das ist sehr schade!



[editiert: 22.01.11, 19:23 von marie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731


New PostErstellt: 23.01.11, 01:51  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen, Wasserwesen und -spiele  drucken  weiterempfehlen



Es hat was Magisches, könnte ich glatt manisch bei werden.

Die ist heute entstanden und es wäre wirklich zu wünschen,
dass sie auch heruntergeladen werden kann.

Schriftbild ist "Tempus". Das werden sicher alle haben.

http://www.megaupload.com/?d=CL3M3005


Lieben Nachthupferlgruß!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1691
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: http://coaching-und-lebensberatung.de

New PostErstellt: 23.01.11, 11:51  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Für alle, die wie ich versucht haben die Bilder von Viola-Annai anzuschauen, beschreibe ich mal den Weg dort hin.

Da die Bilder sehr groß sind, über 29 MB, benutzt sie diesen externen Server zum Upload, weil das Forum sie so nicht akzeptiert, wegen der Datenmenge....

1. klick auf den Link 

2. dann erscheint im neuen Fenster die aufgerufene Webseite - dort ist rechts oben folgendes zu lesen: Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=CL3M3005 dort nicht draufklicken, sondern weiter unten rechts auf: Standard-Download klicken (Premium ginge schneller, müsste aber auch extra bezahlt werden) (es braucht dann eine kleiner Weile, rückwärts wird gezählt) bei 0 kann der Download ausgelöst werden

3. wenn dort drauf geklickt wurde, öffnet sich ein kleineres Fenster, dort ist die Möglichkeit a) öffnen mit oder b) Datei speichern

4. Die Datei gespiegelte Kostbarkeiten.exe.wil müßte dann dort auf Deinem PC zu finden sein, wo die Downloads "landen", bei mir ist das entweder auf dem Bildschirm und/oder in einem Download-Ordner, den Windows anbietet.

5. Obwohl ich das alles gerade durchgeführt habe, kann ich die Datei/das Foto nicht anschauen, weil mein PC diese Datei exe.wil nicht öffnen kann.

Es ist nämlich erforderlich, die Datei umzubenennen! Wenn Ihr das tut, am Ende das "wil" weglöscht, so dass die Datei
gespiegelte Kostbarkeiten.exe heißt, wandelt der PC das um in eine Anwendung, die abgespielt werden kann. Erst jetzt werdet Ihr die Vorführung hören und sehen können!

Johanna-Merete
 



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha-life-guidance.de - http://www.training-hund-mensch-team.de - http://haustier-sprechstunde.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 23.01.11, 12:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1669
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.01.11, 09:23  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte noch was anmerken zu den Wasserspielen -

die sind aus anderen Bereichen hier her gekommen. Ich hab sie erschaffen, außerhalb, und dann hier rein gebracht - wurde mir aber erst klar als ich es gemacht hatte. Ich finde es in so fern interessant, da es mir zeigt, wie so etwas läuft.

Als ich sie vor mir sah wunderte ich mich das sie so anders aussehen als das ursprüngliche Bild, ich hab zuweilen davor gesessen und gesaunt wie so etwas aus so einem einfachen Bild entstehen kann -
und was ich da alles fühle, mir geht es so wie Marie, das ich darin versinken könnte - sah ich sie nachts, und wussten, das kenn ich doch - das sind genau diese Bilder!

Das ich das am pc gebastelt habe, spielt dabei weiter keine Rolle - das ist einfach die Ausführung gewesen.
Doch ich weiß, ich hab sie außerhalb erschaffen und her gebracht, und ja, da ist einiges drin, mitgekommen.

Nun wundere ich mich nicht mehr wie das sein kann, lach, doch es ist schon faszinierend, das zu erfahren.

lieben Gruß





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1669
Ort: everywhere



New PostErstellt: 24.01.11, 14:32  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

noch ein paar andere mit Eiskristallen......


____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

kristalle1.jpg (70 kByte, 500 x 492 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kristalle2.jpg (62 kByte, 500 x 478 Pixel)
speichern

Kristalle3.jpg (57 kByte, 500 x 470 Pixel)
speichern

Kristalle4.jpg (75 kByte, 500 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kristalle5.jpg (52 kByte, 550 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.01.11, 23:01  Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

da sind ja Gesichter drin, in Kristall 3, in der Mitte oben ein Mann (sieht fast aus wie ein kleiner Adamus) und in der Mitte unten eindeutig eine Frau.

Hast Du das mit Absicht am PC so gebastelt oder was hat es damit auf sich?

Gefallen mir natürlich diese Werke, die Praline des Tages so zu sagen.

Herzliche Grüße Netea





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...