Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Viola-Annai
Mitglied

Beiträge: 339


New PostErstellt: 22.01.11, 16:23     Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen



Liebe Antheris- Ingrid,

leider habe ich mich vertan.
Das passiert schon mal, wenn ich - wie in diesem Forum - nicht eben mal reinkopieren kann, weil dann - jedenfalls bei mir - was streikt.
Ich geb`s also immer "per Hand" ein und da kann schon mal ein Buchstabe verloren gehen oder mehr dazukommen.

Also, noch einmal:

http://www.megaupload.com/?d=KOIN1WLA

Und die Schriftdatei ist dann wichtig, wenn man die Schrift in keinem seiner Schreibprogramme hat, weil ich die f.d.Show genommen habe.

Sonst kann es passieren, dass irgendeine andere aus dem eigenen Programm genommen wird (open office zum Beispiel), die über den gesamten Bildschirm und weiter reicht und dann kann nichts gelesen werden und es sieht natürlich auch unschön aus. . .

Ich hoffe, es klappt dieses Mal . .

lieben Gruß!









[editiert: 22.01.11, 16:25 von Viola-Annai]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 610 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...