Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693

New PostErstellt: 23.01.11, 11:51     Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Für alle, die wie ich versucht haben die Bilder von Viola-Annai anzuschauen, beschreibe ich mal den Weg dort hin.

Da die Bilder sehr groß sind, über 29 MB, benutzt sie diesen externen Server zum Upload, weil das Forum sie so nicht akzeptiert, wegen der Datenmenge....

1. klick auf den Link 

2. dann erscheint im neuen Fenster die aufgerufene Webseite - dort ist rechts oben folgendes zu lesen: Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=CL3M3005 dort nicht draufklicken, sondern weiter unten rechts auf: Standard-Download klicken (Premium ginge schneller, müsste aber auch extra bezahlt werden) (es braucht dann eine kleiner Weile, rückwärts wird gezählt) bei 0 kann der Download ausgelöst werden

3. wenn dort drauf geklickt wurde, öffnet sich ein kleineres Fenster, dort ist die Möglichkeit a) öffnen mit oder b) Datei speichern

4. Die Datei gespiegelte Kostbarkeiten.exe.wil müßte dann dort auf Deinem PC zu finden sein, wo die Downloads "landen", bei mir ist das entweder auf dem Bildschirm und/oder in einem Download-Ordner, den Windows anbietet.

5. Obwohl ich das alles gerade durchgeführt habe, kann ich die Datei/das Foto nicht anschauen, weil mein PC diese Datei exe.wil nicht öffnen kann.

Es ist nämlich erforderlich, die Datei umzubenennen! Wenn Ihr das tut, am Ende das "wil" weglöscht, so dass die Datei
gespiegelte Kostbarkeiten.exe heißt, wandelt der PC das um in eine Anwendung, die abgespielt werden kann. Erst jetzt werdet Ihr die Vorführung hören und sehen können!

Johanna-Merete
 



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"


[editiert: 23.01.11, 12:04 von Johanna-Merete Creutzberg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 624 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...