Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670


New PostErstellt: 24.01.11, 09:23     Betreff: Re: Feuerwesen, Wolkenwesen

Ich wollte noch was anmerken zu den Wasserspielen -

die sind aus anderen Bereichen hier her gekommen. Ich hab sie erschaffen, außerhalb, und dann hier rein gebracht - wurde mir aber erst klar als ich es gemacht hatte. Ich finde es in so fern interessant, da es mir zeigt, wie so etwas läuft.

Als ich sie vor mir sah wunderte ich mich das sie so anders aussehen als das ursprüngliche Bild, ich hab zuweilen davor gesessen und gesaunt wie so etwas aus so einem einfachen Bild entstehen kann -
und was ich da alles fühle, mir geht es so wie Marie, das ich darin versinken könnte - sah ich sie nachts, und wussten, das kenn ich doch - das sind genau diese Bilder!

Das ich das am pc gebastelt habe, spielt dabei weiter keine Rolle - das ist einfach die Ausführung gewesen.
Doch ich weiß, ich hab sie außerhalb erschaffen und her gebracht, und ja, da ist einiges drin, mitgekommen.

Nun wundere ich mich nicht mehr wie das sein kann, lach, doch es ist schon faszinierend, das zu erfahren.

lieben Gruß





____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 623 von 1.905
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...