Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
der Mond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 20.03.11, 11:04  Betreff: der Mond  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist ja gerade so nahe wie seit 18 Jahren nicht, und ich hab ihn um Mitternacht fotografiert, und als ich das Display sah war ich einigermaßen platt - weil es klar war und keine Wolken, wo kommt das denn her....

ich hab die Farbsättigung auf dem Bild mal etwas erhöhrt da sieht man es besser, aber ich finde es schon erstaunlich.

dieser blaue Strich nach oben und unten war sehr lang.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit


[editiert: 20.03.11, 11:05 von Anthéris]



Dateianlagen:

Mond.jpg (67 kByte, 1.063 x 1.418 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 20.03.11, 11:46  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

ja, das hat etwas.

Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass sich das, was um den Mond herum ist, stetig verändert, in Farben und Formen.

Tolles Bild!

LG
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arocatos
Mitglied

Beiträge: 208
Ort: Hessen



New PostErstellt: 20.03.11, 11:48  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

den Mond habe ich gestern beim Spazieren am Abend ganz lange angeschaut und bin einfach nicht satt geworden :)

Ich bemerkte gestern, dass er irgendwie leuchtender und größer war. Ich zeigte es einem Freund, aber er interessierte sich nicht 

mhh ich hatte mein Handy nicht mit, sonst hätte ich ein Foto gemacht.

Aber wenn es darum geht, schöne Momente auf Bildern festzuhalten, kann ich euch ja vertrauen- liebe Antheris 


Alles Liebe 

Arocatos

=)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
freude
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.11, 12:52  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

 
Auch gegen Mitternacht....




Dateianlagen:

Vollmond 19.3.2011 001k.jpg (206 kByte, 1.920 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Natima
Mitglied

Beiträge: 53
Ort: Sergen bei Cottbus

Blog: http://blog.natima.me/


New PostErstellt: 20.03.11, 17:12  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

ich war gestern gegen 18.30 Uhr auf der Autobahn, kurz vor Sergen und der Mond stand als riesige, noch goldene Scheibe direkt vor mir und im Rückspiegel das Abendrot...wow. Ich saß im Auto und staunte, hätte am liebsten angehalten, ging leider nicht. In dieser intensiven Goldfarbe und vor allem in dieser Größe und Nähe (fast zum anfassen) habe ich ihn noch nie wahrgenommen, wunderschön.

Dachte noch, wie ärgerlich, nicht mal ein Foto kann ich machen....na, ja nun habe ich ja ein, zwei gefunden.

Alles Liebe, Martina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anthéris
Administrator

Beiträge: 1670
Ort: everywhere



New PostErstellt: 21.03.11, 08:58  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

JA, manchmal kann man nicht - ich hab auch schon mehrfach solche Situationen gehabt.

Ich hab nochmal geknipst - heute Nacht, und dabei war ein Bild mit einem
pinkfarbenen Orb - und dem gleichen roten Hof und den Strahlen, und das 2. ist kurz vorher, nicht herangezoomt,  da sieht man den orb auch schon.



____________________
von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit



Dateianlagen:

Mond mir Orb.jpg (142 kByte, 698 x 826 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kurz vorher.jpg (38 kByte, 1.000 x 1.290 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagga
Mitglied

Beiträge: 47



New PostErstellt: 21.03.11, 12:56  Betreff: Re: der Mond  drucken  weiterempfehlen

Hab hier noch was für Mondgucker.

 

http://video.de.msn.com/watch/video/spektakular-riesiger-super-vollmond-am-nachthimmel/5osup9b6?src=v5:share:email&from=email

liebe Grüße, Dagga.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...